Unser neuester User ist http://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u54
 
KalenderStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Mo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Mo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Fr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Fr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Fr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Fr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Fr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Fr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Fr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Do Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Mi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Mi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Mi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Mi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Do Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


Teilen | 
 

 Zerstörtes Suna

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mi Jan 27, 2010 4:42 pm

cf Mizukage Wasserfall
Arashi kam den Turm hinauf und wollte Misaki den Kazekage besuchen.
Er wurde überall surchgelassen da er ja der Tsuchikage waar.
Arahsi klopfte an der Tür und ging rein.
Kazekage?
Arashi erblickte zuerst Ayame und dann Misaki.
Entschuldigen sie?
Sind sie der Kazekage?

Arashi schaute Ayame fragend an.
Er holte eine Tüte Süßigkeiten raus und stellte sie auf den Tisch des Kazekages.
Er setzte sich auf einen Stuhl und wartete ab bis einer von beiden aufwacht.
Obwohl Arahsi selbst die ganze Nacht gereist ist war er nicht müde und konnte gelassen da sitzen und warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mi Jan 27, 2010 6:18 pm

Misaki wacht schweißgebadet auf, das Kätzchen liegt noch auf ihr und sie setzt es vorsichtig auf die andere Seite des Bettes. Dann bemerkt sie den Fremden, sie hatte Tsuchikage noch nie gesehen.
Misaki wird ein wenig rot, sie steht auf und zieht sich an. " Ja, ich der Kazekage " An seiner Reaktion merkte sie dass er mit einem Mann gerechnet hatte. Sie geht zum Schreibtisch und nimmt die Süßigkeiten in die Hand. " Sind die von dir? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mi Jan 27, 2010 6:50 pm

Arashi grinste.
Ja die sind von mir und ich uwsste nicht das der Kazekage eine Frau ist!
Man wurde mit nur gesgt das er Süßigkeiten mag aber nicht das der Kazekage eine Frau ist.

Arashi stand auf und ging zu Misaki.
Kazekage dürfte ich mit ihnen alleine sprechen es ist sehr wichtig.
Arahsis grinsen verschwand und er blickte nur noch ernst in das Gesicht von Misaki.
Bitte es muss sein die Informationen die ich dir gleich verraten werde sind streng geheim und wenn das an die außenwelt kommt dann könnte es probleme geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mi Jan 27, 2010 6:53 pm

Nanzo kam genervt reingeplatzt "Kazekage meien mission war total sinnlos ich hab keinerlei informationen raubekommen" sagte er etwas genervt das meiste war nur gespielt da er noch nicht mal richtig nach informationen gesucht hatte er hatte einfach nur keien lust mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mi Jan 27, 2010 6:54 pm

Misaki nickt, sie wußte das der Angriff von gestern nicht alle gewesen sein konnte.
Sie öffnet die Tür zum Besprechungsraum, sie schliesst die Tür hinter ihm ab.
" Worum geht es ? "
Sie erwartet dass er ihre Hilfe braucht aber wobei war ihr nicht bewusst.
Die Tür war abgeschlossen, sie konnte Nanz nur leise hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mi Jan 27, 2010 7:10 pm

Arashi blicke sehr erns er ignoriere Nanzos Simme.
Ich brauch deine Hilfe!
Ich musste Kirigakure denn Krieg erklären.

Arashi sah verwweifel aus.
Mein Dorf is sehr Schwach ausserdem bin ich der einige Ninja der ewas gegen Kiri ausrichen k ann !
Arashi blicke an die decke.
Bitte ich flehe dich an leihe mir deine ruppen um sie u schlagen sons mussen Kinder sterben und Frauen.
Aber ich weiss nicht ob du gegen deinen eigenen Cousine kämpfen würdest?
Ich habe Informationen das Kaito Uchiha Yusaku dem Mizukage hilft
Aber bitte hilfst du mir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mi Jan 27, 2010 7:15 pm

Misaki schreckt hoch.
Deshalb hatte Saito sie angegriffen.
Der Krieg und sein Angriff.
Sie muss jetzt schnell eine Entscheidung treffen.
Misaki schaut ihm in die Augen.
" Ich werde dir helfen "
" Aber meine Truppen sind auch nicht mehr das was sie früher waren "

Sie reicht ihm die Hand.
" Hiermit erkläre ich Konoha und Kirigakure den Krieg "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mi Jan 27, 2010 7:17 pm

Nanzo stand regungslos da er fühlte sich etwas ignoriert was er auch wurde ersetzte sich auf denn stuhl des kazekagen und legte die beie auf denn tisch dann wartete er ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mi Jan 27, 2010 7:20 pm

Arashi war erleichtert.
Er reichte Misaki ebenfalls die Hand.
Dankescvhön das werde ich nie vergessen Kazekage.
Er schaute in die Augen von Misaki und fühlte das sie ihm irgendwas verheimlicht könnte es mit dem Vorfall von gestern zu tun haben von dem er schon gehört hatte?
Sag mal Misaki was war hier gestern eigentlich los ich habe von einem meiner Ninjas die Nachricht erhalten das hier etwas vorgefallen ist er konnte dies aber nicht erkennen.

Arashi lachte zwar immernoch aber er war neugirieg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mi Jan 27, 2010 7:23 pm

" ich wurde gestern von einem Abtrünnigem Ninja angegriffen "
" Er wollte Informationen über dich haben "

Sie verschweigt ihm lieber dass sie jetzt nur noch lebt weil er sie aus seine Jugend kennt.
Misaki öffnet die Tür wieder. " Nanzo runter von meinem Stuhl!!! "
Sie schaut ihn durchdringend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mi Jan 27, 2010 7:29 pm

Danke
Naja ist ja auch egal.

Arashi ging aus dem Zimmer und entdeckte Nanzo.
Er spürte das in ihm dasFeuer eines Senju glühte dieser jedoch keiner ist.
Du da.
Er zeigte mit dem Finger auf Nanzo.
Du bist ein Uzumaki hab ich recht?
Arashi war es klar nur ein Uzumaki könnte so ein Feuer in sich besitzen.
Sag mir deinen Namen und deinen Rang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mi Jan 27, 2010 7:30 pm

Nanzo saß grad gemütlich da als er misaki bemerkte er nahm die füße vom tisch und stand auf "Ja ich wär gar nicht rauf gegangen hätten ise mich ncith ignriert..." sagte er beleidigt udn schaute dann zu arashi "hmm..ich wüsste ncith was SIE das etwas angehen sollte"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mi Jan 27, 2010 7:35 pm

" Hmpff... "
Es nervt sie das er keinen Respekt hat, schliesslich ist er dem Dorf etwas schuldig.
" Das ist Nanzo Uzumaki, Jonin und Faulpelz..."
Sie setzt sich auf ihren Sessel.
" Nanzo wir sind im Krieg... "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mi Jan 27, 2010 7:38 pm

Arashi schaute Nanzo an.
So so Nanzo Uzumaki.
Gut ich hoffe wir sehen uns wieder Uzumaki Nanzo.

Dann setzte Arahsi sich auf einen Stuhl und lachte.
Kaum zu glauben das Suna uns hilft ich hätte gedacht das ihr unsere Not nicht einseht und uns nicht hilft.
Arashi lachte.
Aber die Gerüchte waren wohl falsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mi Jan 27, 2010 7:44 pm

Nanzo blieb stehen und schaute arashi an dann schaute er zu misaki "He!Ich bin kein Faulpelz ich war schließlich drei jahre lang in der wildniss trainieren das nennst du faul?" fragte er sie er war nähmlich imemr so respektlos er mochte es nicht sich bei einen vorgesetzten einzuschleimen und er mochte es auch nicht überhaupt einen vorgesetzten zu haben "hmm...im krieg laso?das heisst wohl ich muss wieder irgendso einen dummenvogel beobachten...." sagte er genervt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mi Jan 27, 2010 7:49 pm

" Nanzo -.- "
Misaki nimmt die Süßigkeiten von Arashi und dekoriert sie schön auf einem Teller.
Dann schaut sie zu der schlafenden Ayame, der Krieg macht Misaki keine Angst.
Nur das Ayame verletzt werden könnte. Sie schaut zu Arashi.
" Müssen wir uns vorbereiten oder glaubst du sie warten auf unseren Angriff ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mi Jan 27, 2010 7:53 pm

Arashi blickte zu Misaki.
Dann blickte er auf den Boden.
Ich weiss es nicht....
Aber bei Kaito Uchiha kann man sich nie sicher sein.

Arashi schaute zu Nanzo.
Du bist ein wahrer Uzumaki denn nur ein Uzumaki ist so Respektlos wie du
Arashi lachte.
Dann schute er wieder zu Misaki.
Ja ich meine wiir sollen unds vorbereiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mi Jan 27, 2010 7:56 pm

Nanzo war sehr genervt aber als er dann das von Arashi hörte drehte er fast durch "SAG DAS NOCHMAL!" sagte er wütendu ndgign wütend auf arahsi zu er wusste zwar das das stimmte aber mochte soetwas nicht hören wenn einer schlecht über die Uzumakis redet deswegen wurde er auch so laut und wütend er war kurz davor Arahsi zusammen zuschlagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mi Jan 27, 2010 7:59 pm

Misaki steht wütend von ihrem Stuhl auf.
Sie geht auf Nanzo zu. " RUHE! "
Dann haut sie ihm eine Beule und zieht in am Ohr zu einem Stuhl.
Sie ist wirklich genervt von ihm.
Dann sieht sie wieder zu Arashi.
" Danke für deinen Besuch "
Sie bringt ihn zur Tür und schließt sie hinter ihm.
Dann drehte sie sich um.
Misaki schaut Nanzo wütend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mi Jan 27, 2010 8:02 pm

"Aua...." sagte er und rieb sich an der beule wärhend er zu misaki schaute "Er hat mich provoziert denn keiern redet so schelcht über meinen clan! sagte re immer noch wütend und war etwas eingeschüchtert von misaki er wunderte sich wie doll sie zuschalgen konnte und rieb sich immer noch die beule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mi Jan 27, 2010 8:06 pm

Arashi lachte nur.
Er ging den Gang hinunter und lachte weiter.
Was für ein Uzumaki.
Das war ja mal einer.

Arashi ging aus dem Turm raus.
Naja es ist an der Zeit in mein Dorf zu gehen.

Go To Iwagakure
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mi Jan 27, 2010 8:07 pm

" Nanzo... "
" Er ist der Tsuchikage, du hättest uns ins Verderben stürzen können "

Sie setzt sich wieder auf den Sessel ihm gegenüber.
Dann dreht sie ihm den Teller mit den Süßigkeiten hin.
" Wie ist deine Mission abgelaufen? "
Misaki wußte bereits das er Saito nur kurz oder kaum hätte sehen können.
Da er ja hier gewesen war.
Plötzlich kam ein anderer Ninja herein.
Er flüsterte ihr etwas ins Ohr.
Ohne noch etwas zu sagen steht sie auf.
Sie nimmt ihr Schwert.
Misaki rennt in die Akademie wo sich die Ninjas versammelt haben.
Sie greift Kirigakure an.

go to Kirigakure
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mi Jan 27, 2010 11:16 pm

cf Mizukage-Wasserfall

Ayame Trug Misaki in ihr Schlafzimmer
Da Behandelte sie ihre Wunden und zog ihr schlaf-sachen an (xD<3)
Sie Setzte sich auf einen Stuhl und nahm eine tasse kafee
"Kurier dich aus Schwester"
Ayame lachte und trank vom kafee
"Der Mizukage ist Stark"
Ayame sah Misaki An
"schlaf ein Bisschen ich passe auf"
Sagte sie und trank den Kafee zu ende
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mi Jan 27, 2010 11:18 pm

Misaki weiß das sie das Jutsu nicht mehr oft benutzen darf sie würde schon jetzt nur 50 Jahre alt werden können. " Geheimsiegel: Zellteilung " Misakis Wunden heilen im Sekundentakt.
Sie liegt gesund im Bett und rückt ihr Nachthemd zurecht. Dann schaut sie zu Ayame.
Ayame bedeutet ihr jetzt so viel wie noch nie, sie bleibt im Bett liegen und das Kätzchen tappst zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mi Jan 27, 2010 11:22 pm

"was ist das für ein Jutsu Misaki?"
fragte Ayame Neugierig währrend sie ihren kafee Trank
"egal auch"
Sie Legte sich zu Misaki und kuschelte sich an ihr
"Ich bleib immer bei dir Schwester"
Versprach ihr Ayame und küsste sie auf die wange
"Immer Bei dir ,versprochen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   

Nach oben Nach unten
 
Zerstörtes Suna
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld
» Beziehung zerstört durch Eifersucht???
» Zerstört seine Ex die Beziehung?
» Sailor Saturn ~ Kriegerin des Todes, der Zerstörung und der Wiederauferstehung
» Eiscafe "Tsurara"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ARCHIVE :: Archiv InPlay :: Rollenspiel :: Sunagakure :: Sunagakure Haupthaus-
Gehe zu: