Unser neuester User ist http://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u54
 
KalenderStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Mo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Mo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Fr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Fr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Fr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Fr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Fr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Fr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Fr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Do Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Mi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Mi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Mi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Mi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Do Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


Teilen | 
 

 Tekka Tohaka Jutsuliste

Nach unten 
AutorNachricht
Tekka
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.03.13

BeitragThema: Tekka Tohaka Jutsuliste   Mi Apr 10, 2013 11:11 pm

Jutsu-Vorlage



JUTSU LISTE VON TEKKA TOHAKA

Allgemein
Name: Tekka Tohaka

Bewerbung (Link):

Chakraaffinitäten:
Doton (Erdfreisetzung)
Bakuton (Explosionsfreisetzung)

Anzahl möglicher Jutsus:
x - E-Rang
x - D-Rang
x - C-Rang
x - B-Rang
x - A-Rang
x - S-Rang

Anzahl belegter Jutsus:
x - E-Rang
x - D-Rang
x - C-Rang
x - B-Rang
x - A-Rang
x - S-Rang

Ninjutsu

E-Rang

D-Rang

Jutsuname: Doton: Kage Bunshin (Erdfreisetzung: Schattenkörperteilung)
Fingerzeichen: -
Element: Doton (Erde)
Auswirkung: Hierbei erstellt Tekka einen Doppelgänger aus Erde. Wenn Tekka nun attackiert wird, kann er mit dem Doppelgänger den Platz tauschen.

Jutsuname: Shunshin no Jutsu (Technik des Körperflimmerns)
Fingerzeichen: Inu, Ushi, Tori, I; Einhändiges Tora
Element: -
Auswirkung: Durch sein Chakra bewegt er sich so schnell, das man ihn mit bloßem Auge nicht erkennen kann und auch ein Sharingan seine Schwierigkeiten bekommen könnte. Da er im Gegensatz zu anderen Ninja ein Iwa-Shunshin anwendet, zerbröckelt sein Körper zu Gestein statt sich beispielsweise in Feuer oder Laub aufzulösen.

C-Rang

Jutsuname: Doton: Insupaia (Erdfreisetzung: Beflügeln)
Fingerzeichen: Einhändiges Tora
Element: Doton (Erde)
Auswirkung: Das Jutsu Doton: Tetsa ist ein eigenes Jutsu von Tekka welches seine Erdbomben perfektioniert. Mit diesem Jutsu kann er sie nämlich mit Flügeln aus Erde ausstatten und somit gezielt fliegen lassen. Das macht die ohnehin schon gefährlichen Erdbomben noch wesentlich gefährlicher.

Jutsuname: Doton: Dochusenko (Erdfreisetzung: In der Erde verborgene Bewegung)
Fingezeichen: -
Element: Doton (Erde)
Auswirkung: Durch dieses Jutsu kann Tekka einige Meter in die Erde hinabsinken und sich unter dieser sehr schnell fortbewegen.

B-Rang

Jutsuname: Doton: Keikoku (Erdfreisetzung: Schlucht)
Fingerzeichen: -
Element: Doton (Erde)
Auswirkung: Bei diesem Jutsu schlägt Tekka mit einer Faust auf den Boden woraufhin das Gebiet vor ihm zerfällt und zu einer sehr großen Schlucht wird.

Jutsuname: Doton: Dobutsu (Erdfreisetzung: Lebewesen aus Gestein)
Fingerzeichen: -
Element: Doton (Erde)
Auswirkung: Bei diesem eigenen Jutsu von Tekka spuckt er ein Lebewesen aus Gestein aus seinem Mund, welches daraufhin von ihm kontrolliert wird aber auch unabhängig von ihm einen Auftrag verfolgen kann. Meist sind es humane Krieger oder Vögel, welche ihm im Kampf aber auch zu mancher Situation außerhalb eines Kampfes hilfreich sein können. Die maximale Größe dieser Lebewesen sind 4m. Ein von diesem Jutsu erstelltes Lebewesen ist sehr stabil und hält sogar Explosionen von Tekkas Chibakudans stand. Außerdem besitzt es hohe phsyische Kraft.

Name: Doton: Keijūgan no Jutsu (Erdfreisetzung: Technik des erleichterten Felses)
Fingerzeichen: -
Element: Doton (Erde)
Auswirkung: Dieses Jutsu wird aktiviert, indem Tekka andere Personen oder Dinge anfässt. Diese werden dadurch extrem leicht und Personen können dadurch sogar fliegen. Tekka kann dieses Jutsu auch bei sich selbst anwenden und somit konstant fliegen.

A-Rang

Jutsuname: Bakuton: Fukashin (Explosionsfreisetzung: Unantastbarkeit)
Fingerzeichen: -
Element: -
Auswirkung: Dieses Jutsu wird von Tekka zur Verteidigung im Nahkampf genutzt. Hierbei löst er beim Körperkontakt, beispielsweise bei einem Schlag oder einem Tritt eine Explosion aus, welche den Gegner wegsprengt.

Jutsuname: Bakuton: Bureiku (Explosionsfreisetzung: Ausbruch)
Fingerzeichen: Mi
Element: -
Auswirkung: Nachdem er das Fingerzeichen Mi angewendet hat stößt Chakra aus seinem ganzen Körper aus welches eine Explosion 360° um ihn herum auslöst. Die Weite der Explosion hängt davon ab, wie viel Chakra er in dieses Jutsu investiert. Der bisherige Einsatz umfasste aber meist 5-10m, weswegen stark davon auszugehen ist das etwa 10m das Maximum sein müssen.

S-Rang

Jutsuname: Chibakudan (Erdbombe(n))
Fingerzeichen: -
Element: Doton (Erde)
Auswirkung: Das Jutsu Erdbombe ist quasi das Markenzeichen von Tekka. Es werden kugelförmige anfangs noch kleine Erdbomben in Tekkas Mund produziert. Diese spuckt er dann meistens in seine Hände um sie gezielt abzuwerfen, natürlich kann er sie auch sofort gezielt ausspucken. Nachdem er sie abgeworfen hat nehmen sie durch das einhändige Tora die Größe ihres jeweiligen Types an. Beim Annehmen der Größe werden sie kurzzeitig von Rauch umhüllt. Nachdem sie ihren Typ angenommen haben kann Tekka sie indem er das Fingerzeichen Tora mit einer Hand ausführt zum explodieren bringen. Wenn Tekka dies nicht tut explodieren sie beim Einschlag oder falls er sie wie Minen unter den Boden gelegt hat bei Berührung.

Das T vor der jeweiligen Zahl steht für "Typ". Die Zahlen stehen aufsteigend für die Größe der Erdbomben. So sind Erdbomben vom Typ 1 die Kleinsten und Erdbomben vom Typ 5 die Größten. Natürlich benötigen Typ 1er Erdbomben kaum Kraft- und Chakraverbrauch, während eine Typ 5er Erdbombe jegliche Kraft und jegliches Chakra von Tekka verbraucht. Aufgrunddessen ist auch die Anzahl der Einsätze jeweiliger Erdbomben einschätzbar. Je höher der Typ, desto seltener wird er aufgrund von Kraft- und Chakraverbrauch eingesetzt.

T1: Die Erdbomben des Types 1 besitzen eine maximale Größe von 25cm und eine Explosionskraft von 2m.

T2: Die Erdbomben des Types 2 besitzen eine maximale Größe von 50cm und eine Explosionskraft von 4m.

T3: Die Erdbomben des Types 3 besitzen eine maximale Größe von 1m und eine Explosionskraft von 8m.

T4: Die Erdbomben des Types 4 besitzen eine maximale Größe von 2m, somit auf menschlicher Größe, und besitzen eine Explosionskraft von 16m.

T5: Eine Erdbombe des Types 5 besitzt eine Größe von 5m. Hochgerechnet würde sie eigentlich eine Explosionskraft von 40m besitzen, doch in diese Erdbombe lässt er wesentlich mehr explosives Chakra als bei den ersten 4 Standard Typen einfließen. So kann diese Erdbombe ein ganzes Dorf wie beispielsweise Sunagakure zerstören. Der Kraft- und Chakraverbrauch ist bei diesem Jutsu sehr hoch, weshalb er danach nur schwer weiterkämpfen könnte, falls dieses Jutsu denn noch nicht entscheidend gewesen sein sollte.

Die Erdbombe des Types 5 ist der letzte offiziell bekannte Typ dieses Jutsus. Nachdem er den Typ 5 vorgestellt hat, wurde dieses Jutsu nämlich sofort verboten da es eine zu große Gefahr mit sich bringt. Der Typ 6 blieb somit geheim und ist der letzte und stärkste Typ den der Nukenin zu bieten hat.

T6: Die ultimative Erdbombe. Totaler Kraft- und Chakraverbrauch, jedoch verheerende Auswirkung. Die Größe einer Erdbombe des Types 6 beträgt 10m. Hochgerechnet würde sie eine Explosionskraft von 80m besitzen, doch auch hier lässt er wie bereits bei der Typ 4 Erdbombe noch viel mehr explosives Chakra einfließen. Wenn man bedenkt, das eine Erdbombe des Types 4 bereits ein ganzes Dorf wie Sunagakure zerstören könnte, dann will man gar nicht erst über die Auswirkungen dieser Erdbombe nachdenken.

Taijutsu

E-Rang

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang

Genjutsu

E-Rang

D-Rang

C-Rang

B-Rang

A-Rang

S-Rang

Ausbildungen & Grundjutsu

E-Rang

Jutsuname: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung)
Fingerzeichen: Uma, Inu, I, U, Hitsuji
Element: -
Auswirkung: Bei diesem Jutsu kann Tekka sich in ein beliebiges Objekt oder Subjekt verwandeln. Wenn er sich in eine andere Person verwandelt bekommt er ebenfalls die Stimme dieser Person. Jedoch löst sich dieses Jutsu auf, nachdem man von einer Attacke getroffen wurde. Ein grundlegendes Jutsu, welches jeder Ninja kennen sollte.

Jutsuname: Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung)
Fingerzeichen: Hitsuji, Mi, Ne, Ushi, Tora
Element: -
Auswirkung: Bei diesem Jutsu erstellt Tekka eine Kopie von sich, welche jedoch keinerlei Substanz besitzt und somit auch keinerlei Schaden anrichten kann. Sie dient lediglich zur Ablenkung oder Täuschung des Gegners. Wie auch das Henge no Jutsu, ist dies ein grundlegendes Jutsu welches jeder Ninja kennen sollte.

D-Rang

C-Rang

Jutsuname: Kai (Auflösen)
Fingerzeichen: Tora
Element:
Auswirkung: Mit diesem Jutsu kann Tekka feindliche Genjutsu abwehren. Nicht nur bei sich, sondern auch in dem er andere Personen nachdem er das Fingerzeichen Tora ausgeführt hat berührt. Dieses Jutsu lernte er in seiner Ausbildung zum Spezial Jonin.

B-Rang

Jutsuname: Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Schattenkörperteilung)
Fingerzeichen: Ne, Mi, Tora, U, Tatsu, Mi, Hitsuji, Saru, Tori Inu, Gekreuzte Zeige- und Mittelfinger
Element: -
Auswirkung: Bei diesem Jutsu erstellt Tekka einen Schattendoppelgänger von sich, welcher seine Jutsu anwenden kann. Wenn dieser jedoch einen richtigen Treffer einkassieren muss, löst er sich auf. Dieses Jutsu lernte er in seiner Ausbildung zum Spezial Jonin.

A-Rang

S-Rang

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tekka Tohaka Jutsuliste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jutsuliste Akari

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: CHARAKTER :: Jutsulisten-
Gehe zu: