Unser neuester User ist http://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u54
 
KalenderStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Mo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Mo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Fr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Fr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Fr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Fr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Fr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Fr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Fr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Do Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Mi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Mi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Mi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Mi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Do Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


Teilen | 
 

 Zerstörtes Suna

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mo Feb 01, 2010 1:25 pm

Misaki rennt die Schlange runter und springt auf das nächste Gebäude.
" Hey Hyuuga, hier drüben "
Sie winkt und lächelt ihn an.
" Odama Rasengan "
Nach dem Jutsu springt sie wieder auf ein anderes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mo Feb 01, 2010 1:33 pm

Als Misaki nach ihm ruft bleibt Byakuran kurz stehen. Er sieht sie an und verziert keine Mine. Er steht da und sieht zu ihr. Auch Ron ist jetzt wieder stehen geblieben. Er blickt zu Byakuran doch die Vakuumwellen rasen weiter auf Äster zu.
Byakuran senkt sein Blick und zischt zu Misaki rüber. Sein Zischen erinnert an den einer Schlange.
Reiz mich nicht. Reiz mich bloß nicht.
Byakuran springt auf das Gebäude auf dem auch Misaki ist, doch konnte er nicht vorhersehen was passiert. Der Rasengan von Misaki zertrümmert das gesamte Gebäude. Doch Byakuran war schon vorher verschwunden und steht jetzt auf einem Gebäude gegenüber von Misaki, mit Ron auf den Schultern sieh er sie immer noch finster an.
Willst du dein Leben lassen? Für das was wir sowieso schon haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mo Feb 01, 2010 1:39 pm

Misaki lächelt.
" Ihr habt das Dorf zerstört "
" Und die Bewohner getötet "
" Aber solange Äster und ich noch kämpfen "
" Bekommt ihr das Dorf nicht "
" Wir müssen nur warten bis die Verstärkung kommt "

Sie macht Fingerzeichen.
" Jutsu des vertrauten Geistes "
Ein riesiger Panther erscheint neben dem Haus.
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mo Feb 01, 2010 1:43 pm

Saito formt nun fingerzeichen,da es schon Wolken gibt sollte es nicht mehr lange Dauern.
Nun schaut er in die Luft,dabei verziehrte er ein Lächeln,das Siegessicher schien.

" Flammende Feuerkugel .. "

Nun flammte eine Feuerkugel direkt in die Luft,diese erezugt jetz langsam das Gewitter.
Nun geht Saito auf Misaki zu,töten will er sie nicht .. er lässt sie fallen.

" Ameterasu .. "

Unter ihren Pander entsteht eine Riesige,unlöschbare Flamme,die sogar misaki treffen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mo Feb 01, 2010 1:56 pm

Das dunkelhäutige Mädchen stand weiterhin auf Hebito und sah den Kämpfen zu, langsam bemerkte sie das sie wieder Chakra bekamm, aber es war längst nicht genug /Verdammter mist!/ Sie sah zwischen den beiden fights hin und her und Machte sich ziemliche Sorgen um ihre Teammember. Dann bemerkte sie das Saito woll ihre Kombo benutzen wollte und Atmete auf, da nun eine reale Siegeschanche bestand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mo Feb 01, 2010 1:59 pm

Als Misaki den Panter herbei ruft legt Byakuran den Kopf schief. Er sieht sie immer noch mit kalten Augen an.
Nette Mieze.
Ron springt von seiner Schulter runter und formt seine Schwerter wie eine Windmühle. Er dreht sie und atmet tief ein.

Fūton: Shinkūha ("Windfreisetzung: Vakuum-Welle") ist eine Fūton-Technik von Ron. Nachdem er die nötigen Schwertzeichen geformt hat, holt Ron tief Luft und speit eine Vakuum-Welle aus, die den Gegner zerteilen soll.
Die Vakuum-Welle rast auf den Panter von Misaki zu. Und als gerade Byakuran einen Satz macht um Misaki anzugreifen sieht er wie das Ameterasu von Saito entflammt.
Er will sich dem nicht nähren und legt seine Hände auf den Boden.

Fūton: Rasen Shuriken ("Windfreisetzung: Spiralshuriken")

Eine Spiralwelle an Fuuton Chakra macht sich auf dem Boden breit und bohrt einen Krater in die Gebäude. Byakuran sieht noch einmal zu Misaki und läuft auf sie zu. Vom Gebäude runter, über die Straße auf das Gebäude wo Misaki drauf ist. Kurz vor Amaterasu bleibt er stehen und reiß den Rasen Shuriken in Misakis Richtung hoch und der gesamte Boden und das Gebäude sind 2 geteilt und der Rasen Shuriken fliegt dann weiter auf Misaki zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mo Feb 01, 2010 2:05 pm

Der Panther bricht vor Schmerz zusammen.
" Nein! "
Misakis Gewand fängt an den Füßen an zu brennen.
Noch während Misaki versucht das Feuer zu löschen,
wird sie von dem Rasen Shuriken getroffen und in die Luft geschleudert.
Misaki schliesst ihre Augen.
Sie weiß das sie eigentlich keine Chance hat.
Sie schaut in Saitos Richtung.
" Flammende Feuerkugel... "
Die Feuerkugel fliegt auf Saito zu.
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mo Feb 01, 2010 2:10 pm

Saito ging müde auf die Feuerkugel zu
Er behielt jedoch eine lockere,chillige haltung.

Da hier noch Wasser war,konnte ohne Probleme ausweichen,er tauchte einfach unter.
Da er unter wasser nicht zu sehen war,konnte man nicht voraussehen was er jetz tuhen würde.

Nun formte er fingerzeichen ..

" Chidori .. "

Er leitet Blitze,genau in Misakis richtung,die sie treffen sollten da hier alles Nass ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mo Feb 01, 2010 2:18 pm

Byakuran hockt immer noch auf dem Dach und sieht wie Saito irgendwas macht. Er setzt sich im schneider Sitz hin und holt die Tüte Marhmellows von Ron raus und stopft sich eine in den Mund und kaut 2 mal. Dann schluckt er sie runter und schreit Richtung Wasser.
Tu ihr nicht weh. Das will ich machen.
Er grinst in Ron Richtung und isst seine Marshmellows genüßlich weiter.
Dann sieht sich Byakuran etwas um denk nach vll. doch auf die Schlange zu gehen. Doch dann entscheidet er sich anders und bleibt dort Sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mo Feb 01, 2010 2:24 pm

Yoruichi sprang von der Schlange hinunter und ging über die Dächer zu Bya, wo sie ihm seine Marschmellows reichte und sich neben ihn setzte Bald haben wirs Geschafft... flüsterte sie mit einem Blick auf die Zerstörung die sie Angerichtet hatten. Ganz Suna lag unter Wasser und Saito wollte wohl noch eins Draufsetzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mo Feb 01, 2010 2:24 pm

Misaki sieht plötzlich Blitze auf sie zurasen.
Im letzen Moment springt sie wieder hoch.
" Flammende Feuerkugel.. "
Misaki trocknet mit der Feuerkugel ein Hausdach.
Als sie landet knickt sie aufgrund der hohen Geschwindigkeit um.
Misaki bricht sich den linken Knöchel.
Sie bricht zusammen.
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mo Feb 01, 2010 2:29 pm

Nun springt Saito auf,er war noch etwas Müde,und hatte eigendlich noch was anderes vor,doch was solls.
Nun ging er auf Misaki zu,er packte sie am Haar,und hob sie zu sich hoch.

Nun glitt er mit einer Hand über ihre Wange.

" Misaki,Misaki .. Misaki.. Wieso das ganze theater,du hast dein Dorf in stich gelassen,sehs ein. "

Nun schwingt er etwas,und wirft Misaki auf denn Kopf Hebitos,neben Yoruichi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mo Feb 01, 2010 2:34 pm

Misaki starrt Saito an.
Ihr Knöchel schmerzt immernoch.
Aber sie kann ihre Hände noch bewegen.
Sie zielt auf Saito.
" Odama Rasengan "
Dann fängt sie wieder an zu zittern.
Ihr Chakra ist fast vollständig verbraucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mo Feb 01, 2010 2:48 pm

Byakuran sah wie Yoru auf ihn zu kommte und nahm die Tüte Marshmellow. Dann gab er die von Ron zurück und wollte gerade das Jutsu auflösen als ihn Ron einen Stein auf den Kopf wirft.
Ich bleibe hier. Du wirst mich nicht los.
Ron läuft sofort auf Yoru zu und kuschelt sich bei ihr ein. Byakuran kratzt sich am Kopf und man kann sehen wie im Blut von der Stirn läuft. Er legt kurz die Hand drauf und geht auf die Anmerkung von Yoru ein.
Bald haben wir es geschafft? Nein wir haben nicht mal angefangen.
Byakuran hat ein ernstes Gesichts ausdruck. Nachdem diese Sache bekannt wir sind sie nicht mehr unbekannt. Jeder wird auf der Jagd nach ihnen sein. Besonders der Hokage und Raikage. Was die Zukunft ihnen bringt liegt in der Hand von Saito.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mo Feb 01, 2010 2:55 pm

Sie knuddelte Ron erstmal Kräftig und sah weiterhin Bya an Hey Ron hör auf ihn mit Steinen Abzuwerfen schimpte sie das tier Gehts? Erkundigte sie sich dann bei Byakuran. Als sie hörte was er zu sagen hatte stockte sie Du meinst das wir gesuchte Schwerverbrecher werden oder? dann ging sie an den Rand des Daches und formte ein Fingerzeichen. Sie absorbierte das Chakra aus dem Wasser was bewirkte das es Schnell verdunstete Das befürchte ich auch
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mo Feb 01, 2010 3:00 pm

Saito bückte sich,drehte sich - und kickte sie somit weg,ohne das er vom Rasengan getroffen wurde.
Nun hielt er eine chillige position,und hob seine Rechte Hand in die Luft,dabei grinste er.
Nun schaute er zu Byakuran und Yoruichi.

" Nun,es wird zeit .. verschwindet ."

Sagte er,wobei er ein grinsen im gesicht ziehrte.

" KRIRIIN "

Schrie er auf,plötzlich taucht ein Donner-Einhorn vom Himmel auf,der riesig war.
Diesen konnte Saito beliebig lenken.

" So Misaki .. sag Tschüss .. "

Saito richtete seine Hand auf Misaki .. Der Drache stürzte sich auf denn ganzen Osten Sunas,und zerstörte diese.

" Es ist .. vorbei .."

Es waren nurnoch trümmerhaufen zu sehen,kein hauch von Leben ,alles war weg
Misaki müsste jetz Halbtot daliegen ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mo Feb 01, 2010 3:04 pm

Misaki wird getroffen.
Sie schreit laut auf.
Dann liegt sie auf dem Boden.
Sie atmet schwach.
Ihr ganzer Körper ist blutig.
Sie hustet.
Misaki öffnet ihre Augen wieder.
Sie schaut zu Saito.
" Warum ? "
Misaki liegt in einer Lache aus Blut.
Sie kann nicht verstehen.
Saito, sie hatte immer gehofft er würde sie lieben.
Misaki spuckt Blut.
Jede Bewegung schmerzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mo Feb 01, 2010 3:13 pm

Byakruan sieht allem zu und hat bedenken. Ob Misaki tot sein oder nicht. Er steht auf und sieht kurz zu Yoru.
Pass mal auf Ron auf. Ich komme wieder.
Byakuran springt vom Dach auf den matschigen Boden und geht auf die Position von Misaki zu dabei Pfeift er seelenruhig und stopft sich einen Marshmellow von seiner eigenen Tüte in den Mund. Kaut 2 mal und schluckt es runter. Er hat es schwer sie unter den Trümmern zu finden.
Kazekage haben sie den überlebt?
Byakraun musste staunen über die Zerstörungskraft des Kirin. Er kannte diese Attacke schon. Aber gesehen hatte er sie noch nie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mo Feb 01, 2010 3:17 pm

Sie hielt Ron in ihren Armen und rief Byakuran noch hinterher Sei Vorsichtig! Dann lies sie ihren Blick über die Ruinen von Suna-gakure schweigen, sie hätte nie gedacht das dieser Sagenumwobene Ort dermaßen Zerstört werden könnte, und das brachte sie auf den gedanken das Saito recht hatte. Die Kage waren Schwach! Sie mussten Ersetzt werden. Jetzt verstehe ich... flüsterte sie und sah Saito mit neuem Verständniss an. Er hatte etwas an sich was sie zu ihm zog, eine Art Aura die sie Faszinierte.
Nach oben Nach unten
Creed Muerto



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.01.10

BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mo Feb 01, 2010 3:45 pm

(Seit wann kann man ein Oodama Rasengan werfen? Naja den sinnlosen Post ignoriere ich mal)

Technik des Körperflimmerns

Creed verschwand zusammen mit Don.

go to ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mo Feb 01, 2010 4:56 pm

Nun strich Saito sich über die Haare,er sah Finster aus,doch stolz.
Seine bewegungen waren Locker,er selbst war chillig drauf.

Nun ging er auf Hebito zu,diese senkte ihren Kopf nach unten zu Saito.

" Saito , Saito .. Saito .. du vollendest alles Perfekt,und nimmst dabei keinen Schaden .. "

Saito strich ihr über die Nase und lächelte.

" Nun Hebito .. du weißt ja was los ist .. "

Hebito nickte nur kurz,und lies sich fallen.
Saito lehnte sich an Hebito,und schaute auf denn Himmel,der noch immer regnete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mo Feb 01, 2010 5:00 pm

Sie sprang, Ron immernoch in den Armen, von dem Dach und ging hinüber zu Saito den sie Anlächelte Wir habens gebracht stimmts? Fragte sie. Sie konnte es immernochnicht glauben das Hebitsuki gerade Suna-gakure besiegt hatte und war immer noch unter Adrenalin, weshalb sie etwas zitterte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mo Feb 01, 2010 5:04 pm

Misaki schaut in den Himmel.
Sie wird den Sand vermissen, den Wind über dem Dorf.
Eigentlich alles.
Saito hatte ihr Heimat zerstört.
Und jetzt...
Jetzt würde sie nirgends hingehen können.
Misaki hatt Tränen in den Augen.
Ayame ist verschwunden.
Ihre Freunde hatten sie im Stich gelassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mo Feb 01, 2010 5:11 pm

Byakuran stand noch ne Weile dort und wartete auf eine Antwort. Als er diese nicht bekam suchte er alleine wieter und fand Misaki dann letztendlich. Er kniet sich zu ihr runter und sieht ihr in die Augen.
Was haben sie jetzt vor? Was wollen sie tun?
Er hat ein Schadenfrohes grinsen in seinem Gesicht. Das Hebiki gerade das Dorf zerstört hat interessierte ihn nicht. Es war mehr das was mit dem Kazekagen passiert ist. Er hatte ja nichts gegen Misaki. Nur gegen den davor. Er war Schuld dran das Byakuran damals Suna verlassen hatte. Und er war auch Schuld dran was mit dem Hyuuga Clan aus Suna passiert war. Er sah ihr immer noch tief in die Augen. Es ging durch Mark und Bein.
Byakuran war eig. einer der das Kämpfen verabscheute, aber machmal zwangen die Umstände Menschen Sachen zu tun die man nicht will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mo Feb 01, 2010 5:24 pm

" Hmmm... "
Sie schaut ihn an.
" Du bist ein Hyuuga nicht wahr? "
" Einer von.... "

Misaki hustet und spuckt Blut.
" Einer von denen die aus dem Dorf geworfen wurden "
Misaki hebt langsam und vorsichitig ihre Hand.
Sie nimmt seine Hand.
" Es tut mir leid was euch angetan wurde "
" Aber ich kann es jetzt nicht mehr rückgängig machen "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   

Nach oben Nach unten
 
Zerstörtes Suna
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld
» Beziehung zerstört durch Eifersucht???
» Zerstört seine Ex die Beziehung?
» Sailor Saturn ~ Kriegerin des Todes, der Zerstörung und der Wiederauferstehung
» Eiscafe "Tsurara"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ARCHIVE :: Archiv InPlay :: Rollenspiel :: Sunagakure :: Sunagakure Haupthaus-
Gehe zu: