Unser neuester User ist http://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u54
 
KalenderStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Mo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Mo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Fr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Fr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Fr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Fr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Fr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Fr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Fr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Do Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Mi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Mi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Mi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Mi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Do Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


Teilen | 
 

 Zerstörtes Suna

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mo Feb 01, 2010 7:51 pm

Misaki wird ein wenig rot.
Sie schaut ihm verschüchtert in die Augen.
Ihr wird klar weshalb sie zurückgekehrt war.
Sie wollte das es wieder wie früher ist.
Misaki wollte wieder mit ihm zusammen sein.
Zusammen mit ihm kämpfen.
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mo Feb 01, 2010 9:27 pm

Saito dreht ihr denn Rücken zu.

" Es wird niemals mehr wieder wie früher,diese zeiten sind vorbei .. verschwinde .. "

Da sie paralysiert ist,kann nur ihr panther sie weg tragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Mo Feb 01, 2010 9:29 pm

Der Panther hebt sie auf seinen Rücken.
Misaki verschwindet mit dem Panter.
Sie weint.
Saito hatte nicht nur das Dorf zerstört.
Er hatte ihr auch das Herz gebrochen.

go to ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Di Feb 02, 2010 6:44 pm

goes to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Fr Feb 05, 2010 7:00 pm

Byakuran saß zwischen den getrümmern und aß seine Marshmellows. Ron war mit Yoru mitgegangen deswegen fühlte Byakuran Freude doch zu gleich Trauer. Er sah sich im zerstörten Suna um und musste grinsen, er lehnte sich gegen eine kaputte Wand und stopfte sich einen Marshmellow in den Mund und kaute 2 mal drauf und schluckte es runter. Er saß gelangweilt da und wartete auf etwas das passieren konnte. Das Ron bei Yoru war hatte seine guten Sachen den so konnte er sie und Saito immer wieder finden. Aber das er weg war machte ihn traurig den jetzt hatte er niemanden mit dem er sich wegen Marshmellows streiten kann.
Nach oben Nach unten
Lamia

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Fr Feb 05, 2010 7:05 pm

Der Staub der zertrümmerten Stadt wehte in der Luft und ließ kaum Freie Sicht zu.
Lamia war auf der durchreise und war durchaus schon voher hier gewesen, doch was sich ihr jetzt bot war pure Zerstörung ..sie schluckte die Trauer hinunter lief durch das Chaos.
Irgendwo wird es Menschen geben die ihre Hilfe gebrauchen Könnten..Irgendwas könnte sie tun..
Ihr Blick fiehl auf einen Mann der in mitten der Getrümmer saß und etwas aß.
Schnell rannte sie zu diesen und schaute ensetzt zu ihm hinunter..
''Geht..es dir gut?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Fr Feb 05, 2010 7:09 pm

Als sich Lamia sich Byakuran nährte sah er dieser in die Augen. Ihr frage ob es ihm gut gehe war eig. überflüssig. Schließlich sah er so aus und fühlte sich auch so. Er sah ihr in die Augen und lächelte Charmant. Dann hält er ihr die Tüte mit den Marshmellows vor die Nase.
Marshmellow? Oder doch lieber die Gesellschaft eines Herrn?
Ihm war wirklich Langweilig und vll. konnte er sich ja mit ihr einige Zeit unterhalten um die Zeit tot zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Lamia

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Fr Feb 05, 2010 7:13 pm

Als sie dies von dem Fremden hörte setzte sie sich erleichtert neben ihm und nahm sich einen Marshmallow.
''Beides wäre nicht schlecht..''

Sie lächelte ihn an und seuftzte.. ihr blick schweifte über die Trümmer.
''Was eine schande..wer hat das bloß getan...wenn ich könnte..''

Sie schwieg lieber und kaute auf dem Marshmallow herum

''Entschuldige.. sie reichte ihm die Hand und lächelte '..Mein Name ist Lamia und deiner?
Sie legte den Kopf ein wenig schief und musterte ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Fr Feb 05, 2010 7:26 pm

Lamia? Hat das irgendwie mit Marshmellows zu tun?
Byakuran war erleichtert das sie ihn Gesellschaft leistete. Er reichte ihr ebenfalls die Hand und lächelte.
Das war Hebiki. Diese Mistkerle haben keine Gnade vor niemandem.
Er musste grinsten unterdrückte es aber. Schließlich waren sie ja dran Schuld.
Und unter ihnen ist einer ganz besonders verhasst. Der Typ hat keine Gnade nicht mal vor Kindern. Und er hat es auf meine Marshmellows abgesehen. Aber er bekommt sie nicht. Sein Name ist Byakuran Hyuuga.
Er sagte seinen Namen nicht. Doch schon aber er sprach in der 3. Person von sich. Er wollte ihr keine Angst machen indem er ihr sagte das er mit dran Schuld war Suna Zerstört zu haben.
Nach oben Nach unten
Lamia

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Fr Feb 05, 2010 7:29 pm

Sie betrachtete ihn Neugierig und fand es seltsam das er so unversehrt da saß wärend die Stadt in Trümmern lag..sie wusste das er nicht ohne war.
Irgendetwas musste er mit dem hier zutun haben.
Lamia erhob sich und grinste ihn an bevor sie sich abstaubte.

''Ahja..so ist das..Hebiki..und Byakuran..sie drehte sich entschlossen um und schaute ihn ernst an
''Und wie war nochmal dein Name?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Fr Feb 05, 2010 7:33 pm

Byakuran Hyuuga. Marshmellows?
Er hielt ihr die Tüte wieder hin.
Was führt dich eig. her Lamia? Ich meine hier gibt es nichts mehr was einem das Interesse wecken sollte. Oder?
Byakuran sah zu Lamia hoch und lächelte Charmant. Er mochte es wenn er Gesellschaft hatte.
Nach oben Nach unten
Lamia

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Fr Feb 05, 2010 7:38 pm

Sie beugte sich zu ihm herunter und lächelte ihn sampft an.
''Irgendetwas sagte mir das ich hier noch was zu erledigen habe..Schicksal?''

Sie nahm sich den Marshmallow und aß ihn
''..Wenigstens weiß ich was ich zu tun habe..''
Kaum hatte sie diese Worte gesprochen, knallte ihre Hand gegen Byas Wange und ließ sie rot leuchten.

Plötzlich war sie Wut endbrannt und sie umgab eine Helle Aura
''..Wie konntet ihr nur..was sind eure Ziele!?''

Lamia artmete ein und aus und beruhigte sich langsam wärend sie weiter Bya in die Augen sah. Sie war wirklich kein Mensch der bei der erst besten Gelegenheit zuschlug..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Fr Feb 05, 2010 7:47 pm

Mit einem Schlage hatte Byakuran nicht gerechnet. Er wurde bei wucht des Schlages nach linkst gedrückt und kam wieder hoch. Er rieb sich die Wange und sah Lamia in die Augen.
Hmm Unhöflich jemanden zu schlagen von dem man seine Marshmellows nimmt.
Er sah irgendwie gekränkt aus und sah jetzt auf den Boden.
Ich will doch nur Gerechtigkeit. Der Kazakage hat sein Volk in einen Krieg gestürzt ohne an deren Wohl zu denken.
Er sagte die Wahrheit. Der Kazakage hatte versagt und seine Leute unnötig in Gefahr gebracht. Aber er wollte nur die Hyuuga auslöschen und hatte es eig. auf Äster abgesehen und nebenbei geholfen die Stadt einzunehmen.
Dann sah er wieder auf und sah ihr in die Augen und hatte eine Träne in den Augen.
Vll. kann ich dir helfen dein Schicksal zu finden.
Er hatte eine traurige Stimme.
Nach oben Nach unten
Lamia

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Fr Feb 05, 2010 7:56 pm

Jetzt sah sie mistrauisch hinunter.
''..Gerechtigkeit also..''
Sie wollte genau das gleiche. Seit dem Tag an dem sie aus Kiri verstoßen wurde.
Lamia wusste nicht was sie tun sollte..Diese stadt war zerstört und das hat garantiert Menschenopfer gekostet..doch..wenn diese Leute aus dem Grund handelten.
Sie war immer Gutmütig gewesen..nie hätte sie einer Seele wehgetan.
Was hatte ihr das gebracht?
Sie war begabt und Kiri befürchtete das Schlimmste von ihr..sie hatten Angst.
Natürlich verließ sie das Dorf ohne Wiederworte und mit Schmerz im Herzen.
''Es tut mir leid..ich wollte dich nicht kränken aber..''

Sie schaute ihn ebengenau so traurig an wie er sie.
Irgendwas verbindete sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Fr Feb 05, 2010 8:03 pm

Er war erleichtert. Er wischte sich die träne weg und lächelte wieder Charmant.
Setzt dich komm. Es macht ja nichts.
Er war wieder Glücklich und zufrieden. Er zeigt neben sich und klopffte auf den Bodne.
Was liegt dir eig. am Herzen. So aufbrausend doch so anziehend.
Er sah in den Himmel und lächelte es an.
Nach oben Nach unten
Lamia

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Fr Feb 05, 2010 8:08 pm

''In Ordnung..''

Sie plumste neben ihn auf den Boden und betrachtete ebenfalls den Himmel
''Naja ich bin abtrünnig.. sie lachte bitter
ich vermisse das Dorf so unheimlich..aber was soll man tun wenn man gezwungen ist es zu verlassen..wenn man dich von deinen Wurzeln losreisst..''

Lamia schluckte den Frust hinunter und lächelte ihn an.
''Ich streife umher auf der Suche nach einer Antwort..irgendetwas was ..irgendjemand der mir Gerechtigkeit geben kann..als du vohin sagtest Gerechtigkeit..ich weiß nicht da spürte ich als verbünde uns etwas ''

Mit ihrem Zeigefinger kritzelte sie einen Donner in den Boden


Zuletzt von Lamia am Fr Feb 05, 2010 8:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Fr Feb 05, 2010 8:09 pm

Saito,der von Kiri gakure kommt,geht Langsam auf das Tor Sunas zu.
Ein Arm war aus demm Mantel gelehnt,der andere im Mantel.

Sein Gesicht war ausdruckslos,auf seinen Schultern ein Adler.
Nun sah ey Byakuran,der mit einem Mädchen im gespräch war.

Er ging zwischen die beiden,nahm sich eiskalt ein Marshmellow aus seiner Tütte,und ging weiter.
Nun war er an 2 felsen,die er berührte,diese gingen ausseinander,so das ein Thron zu sehen war.

Auf diesen setzte er sich,und verschränkte männlich seine Beine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Fr Feb 05, 2010 8:26 pm

Saito wird von einer Schlange weggetragen.

Goes to Heiße quelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Fr Feb 05, 2010 9:22 pm

Vll. ist es unser Schicksal, deine und meiner, zusammen die Gerechtigkeit zu suchen. Wenn es dein Wunsch ist könnten wir zusammen nach deiner Bestimmung suchen.
Byakuran hatte einen entspannten Gesichts ausdruck. Er sah die Donner Zeichnung von Lamia und musterte es etwas.
Das, hat das was besonders zubedeuten?
Er lächelte ihr entgegen und legte ihr einen Marshmellow hin. Er bemerkte zwar Saito doch wusste das er wieder Weg war und kümmerte sich nicht weiter darum.
Nach oben Nach unten
Lamia

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   Sa Feb 06, 2010 1:48 am

Sie schaute zu ihm und lächelte.
Es ist mein Wunsch..aber ich bin ein guter Mensch...das denke ich zumindest.

Mit einer schnellen Handbewegung fegte sie mit ihrer Hand den Donner vom Sand und verzog ihren Mund zu einer Schmolllippe.

''Ich werde...die Leute töten müssen die mir das angetan haben..''

Sie war ganz anders..sie verspürte das das richtig war.
Mit Byakuran würde das klappen..
Sie erhob sich geschmeidig und strich über sein Haar- den Marshmallow hatte sie schon im Mund.

''Ich muss wissen wer euer Anführer ist..was er will..dann Byakuran..können wir einen Weg zusammen einschlagen.


Ihr Körper verschwand im warmen Wind von Suna und wehte in richtung von kiri~

goes to Heiße Quellen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zerstörtes Suna   

Nach oben Nach unten
 
Zerstörtes Suna
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Am Boder zerstört - bin wahrschein ja selber Schuld
» Beziehung zerstört durch Eifersucht???
» Zerstört seine Ex die Beziehung?
» Sailor Saturn ~ Kriegerin des Todes, der Zerstörung und der Wiederauferstehung
» Eiscafe "Tsurara"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ARCHIVE :: Archiv InPlay :: Rollenspiel :: Sunagakure :: Sunagakure Haupthaus-
Gehe zu: