Naruto Ninja RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unser neuester User ist https://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u55
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Makato Hyuuga EmptyMo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Makato Hyuuga EmptyMo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Makato Hyuuga EmptyFr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Makato Hyuuga EmptyFr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Makato Hyuuga EmptyFr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Makato Hyuuga EmptyFr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Makato Hyuuga EmptyFr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Makato Hyuuga EmptyFr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Makato Hyuuga EmptyFr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Makato Hyuuga EmptyDo Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Makato Hyuuga EmptyMi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Makato Hyuuga EmptyMi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Makato Hyuuga EmptyMi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Makato Hyuuga EmptyMi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Makato Hyuuga EmptyDo Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


 

 Makato Hyuuga

Nach unten 
AutorNachricht
Makato Hyuuga

Makato Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.01.10

Makato Hyuuga Empty
BeitragThema: Makato Hyuuga   Makato Hyuuga EmptyDi Jan 26, 2010 2:05 pm

Persönliche Daten
Name:Makato
Nachname:hyuuga
Alter:6
Geburtstag:15.04
Herkunft:Konohagakure
Rang:Schüler
Familie:Hyuuga

Körperliche Daten
Körperbau:Normal
Größe:1.40
Gewicht:30kg
Blutgruppe:0
Haarfarbe:Schwarz
Augenfarbe:Weiß

Charakteristische Daten
Persönlichkeit:Schlau,Sehr Schnell,
Schatz:sein mal auf der stirn
Ziel:Sein clan wieder aufzubauen
Stärken:Nahkampf und Fernkampf
Schwächen:unter dem ersten thoraxwirbel blinder fleck des byakugans

Kämpferische Daten
Talente:Weit sehen,
Vertrauter Geist:ein Schlauer affe der mit drei schwertern kämpft eins im mund und die anderen in den Händen.Makato traff zangetsu erst als er nach einen kampf gegen einen jonin verlor und er in ummacht viel und er in einer welt von affen wieder aufwachte zangetsu hatte ihn dahin gebracht.zangetsu beherscht das futon und das katon.Er wahr für drei jahre ein meister für mich er lehrte mir das futon und das katon.

Geschichte
An jenem tag gingen zangetsu zum hyuuga clan doch Makato sah nur tote hyuugas und an diese tag schwor er sich dass er alle hyuugas rechen wird doch noch paar hyuugas konnten fliehen doch makato wusste das nicht.er suchte immer nach einem zuhause bis er schließlich in die ninjaakademie ging er wollte der besste sein doch er wahr immer zu schwach doch er wurde genin und seo hat sein leben wieder sin

Jutsu
Allgemeine jutsu:
Schatendoppelgänger,verwandlungs jutsu,kunst des tausches,Kawarimi no Jutsu,Kage Buyō

Talent 1
Byakugan:Hakkeshō Dai Kaiten (八卦掌大回天, "Acht Trigrammhandflächen, große Rotation") ist eine stärkere Version von Hakkeshō Kaiten mit größerer Reichweite.



Bei Jūken (柔拳, "Sanfte Faust") schickt der Anwender sein Chakra in das Chakrazirkulationssystem des Gegners und kann damit dessen innere Organe schwer schädigen.

Bei Hakkeshō Kaiten (八卦掌回天, "Acht Trigrammhandflächenrotation") erschafft der Anwender einen rotierenden Chakraschild, der ihn schützt.

Bei Hakke Rokujūyon Shō (八卦六十四掌, "Acht Trigramme, vierundsechzig Handflächen") blockiert der Anwender vierundsechzig Tenketsu des Gegners, so dass dieser kein Chakra mehr konzentrieren kann.

Hakke Hyakunijūha Shō (八卦百二十八掌, "Acht Trigramme, hundertachtundzwanzig Handflächen") ist eine Erweiterung des Hakke Rokujūyon Shō, das die Anzahl der Schläge und die Geschwindigkeit verdoppelt.

Bei Hakke Kushō (八卦空掌, "Acht Trigramme, Lufthandfläche") sammelt der Anwender Chakra an seiner Handfläche und schleudert dann eine unsichtbare Chakrawelle auf den Gegner, die diesen wegschleudert.

Bei Hakke Hasangeki (八卦破山撃, "Acht Trigramme, Bergzerstörer-Schlag") sammelt




Status (maximal 30 Punkte)



Status (maximal 30 Punkte)
Ninjutsu:6
Taijutsu:10
Genjutsu:1
Chakramenge:8
Energiemenge:5


Zuletzt von Makato Hyuuga am Fr Jan 29, 2010 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Makato Hyuuga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Best of Makato
» Äster Hyuuga
» Chiyo Hyuuga
» Byakuran Hyuuga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ARCHIVE :: Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: