Naruto Ninja RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unser neuester User ist https://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u55
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Auf dem Weg nach Konoha EmptyMo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Auf dem Weg nach Konoha EmptyMo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Auf dem Weg nach Konoha EmptyFr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Auf dem Weg nach Konoha EmptyFr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Auf dem Weg nach Konoha EmptyFr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Auf dem Weg nach Konoha EmptyFr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Auf dem Weg nach Konoha EmptyFr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Auf dem Weg nach Konoha EmptyFr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Auf dem Weg nach Konoha EmptyFr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Auf dem Weg nach Konoha EmptyDo Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Auf dem Weg nach Konoha EmptyMi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Auf dem Weg nach Konoha EmptyMi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Auf dem Weg nach Konoha EmptyMi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Auf dem Weg nach Konoha EmptyMi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Auf dem Weg nach Konoha EmptyDo Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


 

 Auf dem Weg nach Konoha

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg nach Konoha Empty
BeitragThema: Auf dem Weg nach Konoha   Auf dem Weg nach Konoha EmptyMo Feb 01, 2010 6:34 pm

Misaki und Äster sind auf der Reise nach Konoha.
Es geht langsam voran da Misaki nicht laufen kann.
Und sie oft Pausen braucht.
Als es Nacht wird entscheidet Misaki.
Erst am Morgen wieder weiterzugehen.
Sie lässt sich von Äster absetzen.
Und schaut in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg nach Konoha Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg nach Konoha   Auf dem Weg nach Konoha EmptyMo Feb 01, 2010 6:40 pm

*Äster lässt Misaki runter*
*setzt sich neben ihr *
''ich bin wirklich froh das du mir schon wieder verziehen hast sonst wüsste ich nicht was ich getan hätte ich hätte warscheinlich so lange es versucht wieder gut zu machen bis ich sterbe oder so ''
*sagte Äster *
*schaut Misaki an *
''natürlich werde ich jetzt dir auch noch helfen selbst wo du mir schon eine chance gegeben hast''
*sagte Äster noch *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg nach Konoha Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg nach Konoha   Auf dem Weg nach Konoha EmptyMo Feb 01, 2010 6:49 pm

Misaki lächelt.
Sie seufzt.
Eine andere Wahl hat sie nicht.
Also nocheinmal...
" Geheimsiegel Zellteilung "
Misaki ist vollständig geheilt.
Sie fühlt isch trotzdem noch immer schwach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg nach Konoha Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg nach Konoha   Auf dem Weg nach Konoha EmptyMo Feb 01, 2010 6:51 pm

''jedenfalls werde ich jetzt immer bei dir sein und auf dich aufpassen''
*sagte Äster*
*lächelt Dabei *
''und was machen wir wenn wir in konohagakure sind ''
*fragte Äster
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg nach Konoha Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg nach Konoha   Auf dem Weg nach Konoha EmptyMo Feb 01, 2010 6:56 pm

"Ich hoffe das mein Cousin mir verzeiht "
Misaki legt ihren Mantel auf den Boden.
Es ist ziemlich warm und sie legt sich auf den Mantel.
Sie denkt an Ayame.
Sie hatte Ayame tatsächlich vergessen.
Wie konnte sie nur an Äster denken?
Sie hatte sogar ihre Schwester vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg nach Konoha Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg nach Konoha   Auf dem Weg nach Konoha EmptyMo Feb 01, 2010 6:59 pm

''an wem denkst du grade ''
*fragte Äster*
*legt sich neben Misaki *
*schaut sie an *
*dann aber in den Himmel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg nach Konoha Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg nach Konoha   Auf dem Weg nach Konoha EmptyMo Feb 01, 2010 7:05 pm

" An meine schwester "
Sie schaut Äster kurz an.
Dann schaut sie schüchtern in den Himmel.
Sie will zurück gehen und ihre Schwester holen.
Misaki überlegt noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg nach Konoha Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg nach Konoha   Auf dem Weg nach Konoha EmptyMo Feb 01, 2010 7:08 pm

''ist sie noch in suna wenn ja dann sollten wir dort wieder hin und sie hollen ''
*sagte Äster und schaut dabei misaki an *
*dann setzt er sich hin *
*schaut Misaki an *
*dann steht er aber auf *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg nach Konoha Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg nach Konoha   Auf dem Weg nach Konoha EmptyMo Feb 01, 2010 7:10 pm

" Du bleibst hier "
" Ich bin gleich wieder da "

Misaki rennt los.
" Jutsu des vertrauten Geistes "
Sie springt auf den panter.

go to suna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg nach Konoha Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg nach Konoha   Auf dem Weg nach Konoha EmptyMo Feb 01, 2010 7:13 pm

*Äster nickt und wartet hier*
//mal hoffen das ihr nichts passiert//
*hoffte Äster*
*holt sich eine Zigarette raus und zündet sie an*
*zieht einmal dranne*
*pustet nach einiger zeit den rauch wieder raus *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg nach Konoha Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg nach Konoha   Auf dem Weg nach Konoha EmptyMi Feb 03, 2010 10:38 pm

Nanzo ging auf einer straße entlang er schaute sich die wildniss und tiere an und ging gemütlich weiter als er einen typen bemerkte er schaute ihn an gign dann aber an ihn vorbei und beachtete ihn gar nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg nach Konoha Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg nach Konoha   Auf dem Weg nach Konoha EmptyMi Feb 03, 2010 10:45 pm

Misaki kommt wieder am Lager an.
Der Panther trägt sie.
Er läßt sie ins Gras sinken.
Es sieht aus als würde sie schlafen.
Aber sie ist ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg nach Konoha Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg nach Konoha   Auf dem Weg nach Konoha EmptyMi Feb 03, 2010 10:48 pm

Äster beachtet dem fremden nicht und schaut dann zu Misaki und den panther und springt dann auf und läuft zu ihr
//sie schläfft nicht sie ist ohnmächtig//
dachte sich Äster sagt leise
''Misaki wach auf '
'und schaut misaki an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg nach Konoha Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg nach Konoha   Auf dem Weg nach Konoha EmptyMi Feb 03, 2010 10:51 pm

Als Nanzo Misaki entdeckte ging er zu ihr hn ohne Äster zu beachten "HEY!Misaki!" sagte er laut in der hoffnung sie würde aufwachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg nach Konoha Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg nach Konoha   Auf dem Weg nach Konoha EmptyMi Feb 03, 2010 10:54 pm

Misaki öffnet ihre Augen nicht.
Aber sie hört Ästers Stimme.
Als Nanzo dann schrie, schreckte sie hoch und knallte mit ihrer Stirn gegen Nanzos Kinn.
" Aua... "
Sie steht vom Boden auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg nach Konoha Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg nach Konoha   Auf dem Weg nach Konoha EmptyMi Feb 03, 2010 10:56 pm

Äster steht auf
''Misaki was ist passiert''
fragte Äster und ist besorgt m ihr nicht das ihr mehr passiert ist
dann wartet er auf ihre antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg nach Konoha Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg nach Konoha   Auf dem Weg nach Konoha EmptyMi Feb 03, 2010 10:58 pm

Nanzo konnte nicht mehr ausweichen und stoß mit misakis stirn zusammen er hielt sich an denn kopf "Aua..." er beachtet Äster nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg nach Konoha Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg nach Konoha   Auf dem Weg nach Konoha EmptyMi Feb 03, 2010 11:01 pm

Misaki schaut die Beiden an.
" Suna ist zerstört... "
" Ich konnte niemanden retten.. "
" Und... "
Die Wunde an ihrer Lippe blutet immernoch.
" Ich habe endgültig verloren "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg nach Konoha Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg nach Konoha   Auf dem Weg nach Konoha EmptyMi Feb 03, 2010 11:05 pm

Äster holt ein Taschetuch raus und gibt Das Misaki
''wir dürfen nicht aufgeben wir müssen immer an das schicksal glauben alles ist vom schicksal bestimmt worden''
sagte Äster zu Misaki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg nach Konoha Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg nach Konoha   Auf dem Weg nach Konoha EmptyMi Feb 03, 2010 11:16 pm

Nanzo schaute zu denn vollidoten neben ihn er hörte sich sein geschfafel an und schüttelte denn kofp //was ein schwachmat...Schicksal...hahahaha// dachte er udn lachte innerlich über diesen idioten "Son Scheiß ssuna ist eben zerstört wurden bauen wir es eben wieder auf"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg nach Konoha Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg nach Konoha   Auf dem Weg nach Konoha EmptyMi Feb 03, 2010 11:19 pm

Misaki hört sich die Beiden an.
// Das kann ja lustig werden //
" Wir müssen nach Konoha "
" Vlt. hilft mein Cousin uns "
Sie humpelt entschlossen los.
Nichts würde sie jetzt stoppen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg nach Konoha Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg nach Konoha   Auf dem Weg nach Konoha EmptyMi Feb 03, 2010 11:21 pm

Äster Hält Misaki kurz fest und stützt sie dann das sie sich nicht so anstrengen muss
''mal hoffen ''
sagte er Nur und ihm interesiert garnicht was der andere typ sagt und stützt Misaki nur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg nach Konoha Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg nach Konoha   Auf dem Weg nach Konoha EmptyMi Feb 03, 2010 11:25 pm

Nanzo hielt entschlosasen misakis hand fest "Gut suna ist kaputt aber wie tief sinken weir wenn wir welche um hilfe bitten ich mach da nicht mit wir müssen selbst suna aufbauen und uns nicht auf die hilfe anderen stützen wir müssen uns selbst helfen und nicht hilfe suchen wenn du da hingehst bist du nicht mehr mein kazekage" sagte er ernt und entschlossen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg nach Konoha Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg nach Konoha   Auf dem Weg nach Konoha EmptyMi Feb 03, 2010 11:29 pm

" Nanzo... "
Vlt. bestand doch noch Hoffnung...
Sie schaut Nanzo in die Augen.
Sie würde gehen nur allein um ihn glücklich zu machen...
Misaki dreht sich um.
" Wir sollten es versuchen "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Auf dem Weg nach Konoha Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg nach Konoha   Auf dem Weg nach Konoha EmptyMi Feb 03, 2010 11:31 pm

Äster schweigt und stützt Misaki nur
//hm... solche typen liebe ich ja solchen abschaum//
dachte äster sch nur
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf dem Weg nach Konoha Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Weg nach Konoha   Auf dem Weg nach Konoha Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Weg nach Konoha
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor den Toren Konoha's
» Konoha Gakure Überlebenswald
» [FANFICTION] Back to Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ARCHIVE :: Archiv InPlay :: Rollenspiel :: Konohagakure :: Reich des Feuers-
Gehe zu: