Naruto Ninja RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unser neuester User ist https://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u55
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Vor den Toren Konoha's EmptyMo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Vor den Toren Konoha's EmptyMo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Vor den Toren Konoha's EmptyFr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Vor den Toren Konoha's EmptyFr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Vor den Toren Konoha's EmptyFr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Vor den Toren Konoha's EmptyFr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Vor den Toren Konoha's EmptyFr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Vor den Toren Konoha's EmptyFr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Vor den Toren Konoha's EmptyFr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Vor den Toren Konoha's EmptyDo Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Vor den Toren Konoha's EmptyMi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Vor den Toren Konoha's EmptyMi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Vor den Toren Konoha's EmptyMi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Vor den Toren Konoha's EmptyMi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Vor den Toren Konoha's EmptyDo Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


 

 Vor den Toren Konoha's

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Vor den Toren Konoha's Empty
BeitragThema: Vor den Toren Konoha's   Vor den Toren Konoha's EmptyMi Jan 27, 2010 12:15 am

Naomi stand mit ihren Team hinter ihr vor dem Tor stehen..der Wind wehte über Ihr Haar und auch wenn sie lange nicht mehr so gefühlt hatte..Sie fühlte sich zuhause..Dennoch sie setzte Ihr Sharingan ein und tratt ins Dorf
Sie nickte kurz nach Hinten und ihre Leute verschwanden auf den Dächern der Häuser

//..Es fühlt sich nicht fremd an..//
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
Saitō Uchiha


Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

Vor den Toren Konoha's Empty
BeitragThema: Re: Vor den Toren Konoha's   Vor den Toren Konoha's EmptyMi Jan 27, 2010 12:20 am

Saito kamm zurück,ein langer weg war es jedoch nicht.
Er dehnte und drehte seine Arme etwas,er näherte sich demm Tor.

Langsam bemerkte er eine Frau,recht hübsch,jung doch gut gebaut.
Er hetzte nicht,er nahm sich die Zeit und ging ellegant auf sie zu.

" Entschuldige,doch ich hab dich hier nochnie gesehen .. "

Sein blick war jedoch freundlich,er selbst ahnte nichts schlimmes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor den Toren Konoha's Empty
BeitragThema: Re: Vor den Toren Konoha's   Vor den Toren Konoha's EmptyMi Jan 27, 2010 3:17 pm

Ihr Blick schweifte in die Ferne tief in das Innere des Dorfes...

Sie drehte leicht den Kopf zu Saito und Lächelte
//Gleich ein Uchiha..

Ich bin auch nicht..also ich lebe nicht hier..
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
Saitō Uchiha


Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

Vor den Toren Konoha's Empty
BeitragThema: Re: Vor den Toren Konoha's   Vor den Toren Konoha's EmptyMi Jan 27, 2010 3:20 pm

Saito war etwas verwirrt,es waren nicht viele Uchihas und die einzige der aus einem anderen dorf ist wär Misaki,doch wer ist dieses Mädschen ?

Er hebte ihr kin hoch,schaute von unten nach oben,und erkannte direkt das Typische Uchiha gesicht.
Seine bewegungen waren dennoch elegant und langsam.

Nun lies er sie los.

" Mh,ein Uchiha ? Aus einem anderen Dorf ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor den Toren Konoha's Empty
BeitragThema: Re: Vor den Toren Konoha's   Vor den Toren Konoha's EmptyMi Jan 27, 2010 3:22 pm

Langsam drehte sie den Kopf etwas weg.
''Nein..das ist meine Heimat..''#
In Ihren leisen Worten schwang ein trauriger Ton mit..

''...sag mir..wo ich den Hokage treffen Kann..''
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
Saitō Uchiha


Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

Vor den Toren Konoha's Empty
BeitragThema: Re: Vor den Toren Konoha's   Vor den Toren Konoha's EmptyMi Jan 27, 2010 3:24 pm

Saito verschrenkte seine Arme und lächelte sie an,dabei schaute er auf sie herab.

" Mein Bruder ist nicht hier .. "

Sagte er ernst,doch wieder freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor den Toren Konoha's Empty
BeitragThema: Re: Vor den Toren Konoha's   Vor den Toren Konoha's EmptyMi Jan 27, 2010 3:27 pm

''Wo..kann ich ihn auftreffen?''
Wieder ging ihr Blick über das schöne Dorf und sie artmete die Frische Luft ein


Jetzt schaute sie ihn eindringlich an..''Könntest du es mir sagen?''
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
Saitō Uchiha


Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

Vor den Toren Konoha's Empty
BeitragThema: Re: Vor den Toren Konoha's   Vor den Toren Konoha's EmptyMi Jan 27, 2010 3:30 pm

" Das weiß ich selbst nicht,mein bruder ist ein Mysteriöser Typ,der jegliche art von unterhaltungen seiner Arbeit meidet.

Nun begab er sich in richtung zum Uchiha Clan,doch lies er sich nichts anmerken.
Er hetzte nicht,langsam ging er voran und hebte dabei seine Anbu maske.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor den Toren Konoha's Empty
BeitragThema: Re: Vor den Toren Konoha's   Vor den Toren Konoha's EmptyMi Jan 27, 2010 3:32 pm

''Mh..''
Sie entschied ihn zu folgen..das hatte sie so im Gefühl.
Irgendwas in ihrem Blut drängte sie dazu..
''Hättest du was dagegen wenn ich dir folge..'?''
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
Saitō Uchiha


Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

Vor den Toren Konoha's Empty
BeitragThema: Re: Vor den Toren Konoha's   Vor den Toren Konoha's EmptyMi Jan 27, 2010 3:41 pm

Saito ging auf eine Rammen-Bude zu,wo er 2 Nuddelsuppen bestellte,die beim eintreffen von Naomi serviert wurden.

" Lass es dir schmecken .. "

Nun schlürfte er langsam seine Nuddelsuppe.
Nun drehte er sich zu Naomi.

" Was willst du von meinem Bruder ? "

Er war zwar nett,doch mürrich,ein Uchiha der nach langer zeit zum 1mal sein Dorf besucht ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor den Toren Konoha's Empty
BeitragThema: Re: Vor den Toren Konoha's   Vor den Toren Konoha's EmptyMi Jan 27, 2010 3:46 pm

Sie bedankte sich mit einem Lächeln bei ihm und setzte sich.. ihre Hände hatte sie bei seiner Frage auf dem Schoß gefaltet und die Lippeb zu einem schmalen Strich gepresst.

''Nun..ich weiß nicht..ich hatte gehört..das..er aussehen soll wie ich..und da ich damals wo noch Krieg herrschte..von Konoha entführt wurde..weiß ich nicht wer ich wirklich Bin..nur das ich Uchiha Bin

Ihre Stimme versagte und sie blickte mit traurigen Blick zu ihm hinauf
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
Saitō Uchiha


Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

Vor den Toren Konoha's Empty
BeitragThema: Re: Vor den Toren Konoha's   Vor den Toren Konoha's EmptyMi Jan 27, 2010 3:51 pm

" Zeig mir,dein mangekyo .. "

Schon beim antreffen merkte er das sie hochbegabt wär,ohne Waffen diesen weiten weg zu nehmen ist recht gefährlich.
Doch ihr gesicht lies ihn nicht täuschen,sie ist seine kleine Schwester,die die er mit seinem altern von 2 jahren versuchte zu beschützen,doch vergeblich..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor den Toren Konoha's Empty
BeitragThema: Re: Vor den Toren Konoha's   Vor den Toren Konoha's EmptyMi Jan 27, 2010 3:54 pm

''das..will ich nicht..ich will einen anderen Uchiha nicht mit diesen Augen anschauen..''
Sie biss sich auf die Blutroten Lippen und Legte eine Hand auf die von Saito
''Ich spüre..zwischen uns nciht nur die verbindung das wir Uchihas sind..was ist das bloß?''

Der Mann hinter der Theke drehte sich lieber weg doch er hörte aufmerksam Zu.
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
Saitō Uchiha


Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

Vor den Toren Konoha's Empty
BeitragThema: Re: Vor den Toren Konoha's   Vor den Toren Konoha's EmptyMi Jan 27, 2010 3:57 pm

Saito wenndete sich von der Theke ab,und bittet Naomi mitzkommen.
Nun waren sie im Westen der Stadt,leer.

Plötzlich hielt er sie im arm,seine augen waren verfinstert.
Er dachte an die Zeit vor 16 jahren,seine Eltern wurden ermordert,seine Schwester empführt,nur Kaito konnte er retten.

Eine tränne floss von seinen Augen,doch wenndete sich sein blick zum Mond.

" Es tut mir Leid .. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor den Toren Konoha's Empty
BeitragThema: Re: Vor den Toren Konoha's   Vor den Toren Konoha's EmptyMi Jan 27, 2010 4:01 pm

Naomi war reglos in den Armen von Saito
Ihr Herzschlag nahm den gleichen Melodischen Klang an..Sein Geruch war so vertraut..so angenehm..
Auch ihr liefen Tränen Hinab..sie drückte ihre Stirn an seine Brust und sagte Nichts.. Mit jeder Phaser ihres Körpers wusste sie wer er War..
''Ich hab also doch Familie..'' hauchte sie leise und der Wind wehte über sie
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
Saitō Uchiha


Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

Vor den Toren Konoha's Empty
BeitragThema: Re: Vor den Toren Konoha's   Vor den Toren Konoha's EmptyMi Jan 27, 2010 4:05 pm

Saito lies sie los,und wichte schnell die Tränne weg,in seinem Leben war es das erstemal das er trännen vielen lies.
Nun hebte er sie am kin und schaute ihr in die Augen.

" Du bist großgeworden Schwester .. du siehst fast so aus wie Kaito.. "

Er lies sie wieder los,doch wusste er das er seine Schwester nich lange sehen wird..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor den Toren Konoha's Empty
BeitragThema: Re: Vor den Toren Konoha's   Vor den Toren Konoha's EmptyMi Jan 27, 2010 4:09 pm

''..Ja..es ist so viel Zeit vergangen..so viel was ich über euch wissen Muss..Und Kaito..wer ist das...?''

Mit Ihren tiefschwarzen Augen schaute sie ihn an.
Ihre Wangen waren errötet vom weinen..alle Gefühle überkamen sie..

Schnell drückte sie sich wieder an Ihn..

''du Musst gehen stimms?''
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
Saitō Uchiha


Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

Vor den Toren Konoha's Empty
BeitragThema: Re: Vor den Toren Konoha's   Vor den Toren Konoha's EmptyMi Jan 27, 2010 4:13 pm

Saito schaute zu ihr herab,ja er musste gehen - für eine ganze weile ..

" Du siehst aus wie Kaito,dein zwillings bruder .. und Vater ähnelst du am meisten .. "

Er streichelt ihr die harre von denn wangen,sein blick war erfreulich,doch traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor den Toren Konoha's Empty
BeitragThema: Re: Vor den Toren Konoha's   Vor den Toren Konoha's EmptyMi Jan 27, 2010 4:15 pm

Sie Nickte..Sie verstand jede Geste von ihm..
''Einen Zwillingsbruder...''
Bei den Gedanken wurde sie Glücklich..sie dachte es Gäbe keinen der sie verstehen Könnte..aber..ed]''Er ist der Hokage oder?''
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
Saitō Uchiha


Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

Vor den Toren Konoha's Empty
BeitragThema: Re: Vor den Toren Konoha's   Vor den Toren Konoha's EmptyMi Jan 27, 2010 4:20 pm

" Ja,ist er .. "

Nun tippte er ihr langsam mit 2 Fingern auf die Stirn.

" Was hat meine kleine Schwester drauf,mh .."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vor den Toren Konoha's Empty
BeitragThema: Re: Vor den Toren Konoha's   Vor den Toren Konoha's EmptyMi Jan 27, 2010 4:22 pm

Lächelnd wischte sie sich die kleinen Tränen von der Wange und tratt einen Schritt zurück..
''So einiges..du bestimmt auch..Bruder..wie heißt du eigendlich?

Fragte sie mit einem Süßen Lächeln auf den Lippen
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
Saitō Uchiha


Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

Vor den Toren Konoha's Empty
BeitragThema: Re: Vor den Toren Konoha's   Vor den Toren Konoha's EmptyMi Jan 27, 2010 4:26 pm

Saito dehnte sich etwas,und schaute sie an.

" Saito .. Saito uchiha .. ich bin .. "

Das er der clanleader ist war geheim,sonst müsste er sein image verraten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor den Toren Konoha's Empty
BeitragThema: Re: Vor den Toren Konoha's   Vor den Toren Konoha's Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor den Toren Konoha's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ARCHIVE :: Archiv InPlay :: Rollenspiel :: Konohagakure :: Innenstadt-
Gehe zu: