Unser neuester User ist http://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u54
 
KalenderStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Mo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Mo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Fr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Fr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Fr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Fr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Fr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Fr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Fr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Do Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Mi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Mi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Mi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Mi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Do Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


Teilen | 
 

 Konoha Gakure Überlebenswald

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Konoha Gakure Überlebenswald   Mo Jan 25, 2010 8:15 pm

Saito Uchiha,ein 17 Jähriges Talent.

Saito Traniert fleissig,ohne hintergedanken.
Die Zeit scheint schnell zu laufen,da ihn das Trainiren unmengen von spass macht,es ist Lebensnotwendig.
Er perfektioniert jeder seiner einzelnen Bewegungen,sein Taijutsu war unbeschreiblich,sein Nin-Jutsu treff sicher,und sein Gen-jutsu unbesiegbar.
Saito rannte in einer ungeheuren geschwindigkeit auf ein Baum zu.

// Hoch,90 ° drehung .. Ja,perfekt. //

Er rasste denn baum hoch,sprang weit hoch - Sein kopf war nach unten gerichtet,es schien als würde er jetz fallen.
Seine Haare wehnten nach hinten,seine bewegungen waren schnell,doch sicher.

Babang no jutsu..

Er machte eine schnelle drehung dabei formte er blitzschnell Fingerzeichen.

2 Doppelgängern schienen plötzlich auf einen Riesigen berg,sie sahen aus wie normale schattendoppelgänger,doch Saito perfektionierte die Technick,nun konnte er sie sogar explodieren lassen.

Der Berg war weg,nur der Berg,nichts in der umgebung wurde zerstört,nur dieser berg war weg.

" Es scheint mich wohl jemand zu beobachten .. mh .. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Mo Jan 25, 2010 8:19 pm

yukiko saß bemütlich auf einem baum und aß enn apfel, sie hatte saito die ganzezeit beobachtet und warf das apfelinnere weg, dann zog sie die maske wieder überden mund und die nase, sie schlegtein gedanken und striff sich über die wangen und seufzte leise, fast unhörbar. dann sah sie in das dichte blatt werk des baumes auf den sie lag und schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Mo Jan 25, 2010 8:22 pm

Saito hörte sie,doch sein Sharingan lies ihn spürren das sie hier war.
Langsam ging er durch denn Wald,er hatte einen Kunai in der Hand,der trotz harten Training keinen Kratzer erlitten hat.

Langsam ging er weiter in denn Wald hinein,bis er dann bei diesem einen Baum ankamm.
Er hatte ein Tuch um sein Mund,die Typische anbu kampf kleidung,und langes Haar,das am ende spitz war.

" Was willst du .. "

Fragte er arrogant,ohne hoch zu gucken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Mo Jan 25, 2010 8:27 pm

yukiko saß zu ihm runter und glitt langsam und elegant vom baum, lautlos kam sie auf dem boden vor saito auf. geht es dch was an?...ich glaube nein... meine sie hochmütig und ging an ihm vorbei ohne saito auc nur einen blick zu würdigen. langsam schritt sie durch den dämmrigen wald, nur noch wenige sonnenstrahlen kamen gar am boden an, sie bewegte sich gescmeidig, sie war wohl gut trainiert, keine einzige fehlbewegung kein anzeichen von verspanntne muskeln. sie beachtete saito weiter nicht, in ihrn augen war er ein verwöhntes kind, mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Mo Jan 25, 2010 8:37 pm

Saito sah sie weglaufen,sie hatte wohl sehr viel angst.
Er wusste wer sie war,aber ihm war das egal,immerhin war er einer der stärksten Ninjas.

Langsam wurf er ein Kunai in ihre richtig,dieser schliff direkt ihre Wangen und prallte an einem baum ab.
Der Kunai war überheblich schnell,unsehbar,obwohl Saito ihn nur kurz geschwungen hat,jetz spiegelte sich sein Talent wieder.

" Du bist wegen mir hier,stimmts .. "

Er wusste das sie wegen ihm da war,immerhin war er der einzige der um die uhrzeit noch im Wald war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Mo Jan 25, 2010 8:47 pm

yukiko kickte den kunai mit ihrem fuß hoch und hielt ihn in der hand, an ihrer wange lief blut runter und diemaske war etwas zerrissen, was sie etwas beunruhigte, dann plötzlich schnellte derkunai auf saito zurück und striff diesen ebenfalls an der wange. nicht ienmal daspfeifen, da sman hörenmusste wenn der dieluft zerschnitt war zuhören. dann wante sie sch zu ihm um. jemanden einen kunai nachzuwerfen der einem dne rpcken zudreht ist nicht sehr ehrenhaft saito, findest du nicht auch...und ja ich bin wegen dir hier... etwas nervös zupfte sie die maske wieder hoch, yukiko war nicht wegen saito nervös, es hatte einen anderen grund,auf den sie selten näher eingehen wollte.

ich möchte dich bitten mit mir zu kommen....werde ein abtrünniger-ninja, glaub mir das bring fast nur vorteile mit sich...
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Mo Jan 25, 2010 8:55 pm

Saito drehte sich zum und Lächelte Finster.
Er war jederzeit dazu bereit gegen sie zu kämpfen .. er hatte keine Angst.

Verschwinde .. du glaubst doch nicht wirklich ..

Er stoppte und ging weiter.

Geh,und komm nie wieder ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Mo Jan 25, 2010 9:01 pm

yukiko lächelte. hm...hast du etwa angst dein kleines dörfchen zu verlassen was? uchiha erbe...ich hätte mehr erwartet... sagte sie mit einemgespielten unterton in der stimme und gähnte. wenn du wüsstest, für was deine verehrten hokage, alles schuld waren, dann würdest du freiwillig wegwollen...achja, ch vergas...du hast ja angst deine kleine heile welt zu verlassen...echt schade sate sie höhnisch und arrogant, dann setzte sie sich an den fuße eines baumes und schälte einen apfel
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Mo Jan 25, 2010 9:10 pm

Sie hat einen wundenpunkt bei Saito erwischt,die gedanken die Saito immer verdrängt hat.

Er ging einfach weiter,ohne ihr zu antworten,dabei war sein Blick verfinstert.

// Wieso .. was ist..los mit mir..,ich hab denn drang.. //

Er ging einfach weiter,ohne ein argument abzuliefern,aber irgendwo hatte sie Recht,und das wusste Saito ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Mo Jan 25, 2010 9:14 pm

sie sah auf und biss in den apfel. ich wusste es!...der große erbe der uchiha hat angst sen dorf zu verlassen! dann verfinsterte sich auch ihr gesicht. das ist doch peinlich! bist du ein mann oder eine memme saito uchiha! schrie sie ihm nach und war maßlos enttäuscht von ihm
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Mo Jan 25, 2010 9:19 pm

Saito blieb stehen,und stellte sich grade.
Sein blick schien wieder normal zu sein,trotzdessen hatte er einen Gefühlslosen gesichtsausdruck.

Nun passmal auf,ich Lebe mein ganzes Leben in Konoha,hier ist mein Zuhause .. und was Früher war intressiert mich einen dreck,denn ohne dieses Dorf wär ich hingeschmissen.

Er ging weiter,seine Kunai behielt er in der Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Mo Jan 25, 2010 9:25 pm

yukiko war nun aufeinmal neben ihmund ging langsam neben saito her. ja, noch ist es dein zu hause, aber glaub mir eins....du wärst nicht der erste dn der hokage verstoßen würde wenn er ic bedroht fühlt von dir...ich weis...wovon ich rede... sie zog ihr stirnband aus einer tasche welches mit einem blitzmuster durch gestrichen war. dann zupfte sie wieder nervös an de rmaske und blieb vor ihm stehn, sie sah ihm ernst in die augen. ich möchte dir helfen saito uchiha...lange..wird es nicht mehr dauern...wenn du so eifrig weiter trainierst...dann wendet dir dein geliebtes dorf dn rücken zu
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Mo Jan 25, 2010 9:29 pm

Saito schaute sie noch einmal schief an,und ging einfach weiter,er war sich sicher das Konoha sowas nicht tun würde.
Ja,er ist einer der Stärksten leute konohas,wieso sollten sie ihn abstossen ? , war er etwar zu gefärhlich ..

Langsam ging er los,er wusste das sie ihn verfolgen würde,doch dies lies er sich nicht anmerken.

// Es wird zeit .. mein neues Jutsu zu Testen ..,aber nicht an ihr,nein .. verschwendung. //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Mo Jan 25, 2010 9:34 pm

yukiko packte saito an der schulter und wirbelteihn zu sich rum. jetzt hör mir mal zu du baka!, willst du wissen wass sie mit leuten machen die ihnen zu gefährlichwerden, ob gut oder nicht? willst dus sehn?! sie schrie ihn nicht an, war aber trozdem laut, ihre amethystfarbenen augen sahen tief in die seinen. dann legte sie eine hand an die maske
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Mo Jan 25, 2010 9:55 pm

Saito spürrte sie,ihre bewegung war ihr Ende.
Seine drehte sich,und öffnete seine Augen,sie warren im Mangekyo modus,es war zusehen .. das Mangekyo Madaras.

" Du bist ein Hübsches,netter Mädschen .. und bei einem gesannten wie mir wirst du nichts finden,so leid es mir tut.

Er ging weiter ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Mo Jan 25, 2010 10:10 pm

yukiko stand vor saito und hielt ihn an dne schltern fest. ihr kopf hing zwischen ihren armen hinunter, dan sah sie ihn wieder an.

pfff...*seufzer*...ich muss es dir wohl echt erst zeigen damit du mir glaubst oder?, du denkst die kage würden ihre starken ninja nicht verjagen?...tun sie auch nicht...davor bestrafen sie dich um dir angst einzujagen..und DANN verjagen sie einen....

dann zog sie die maske unter das kinn, ihr gesicht war entstellt, 2 breitenarbenzogen sich von dne mundwinkeln, bis hinter zum kiefer durch das ganze gesicht, sie waren breit und nicht gerade schön anzusehen. sie sah saito in die augen.
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Mo Jan 25, 2010 10:13 pm

Saito dreht sich langsam um,und streichelt ihr langsam die Lippen zum kin herunter.
Seine bewegungen war distanziert,er selbst schaute nur auf ihr entsetzen.

" Mh,mach dir nichts draus .."

Er bindete ihr langsam,doch sicher die Mund binde zu,er hatte auch eine,doch würde er sie nie ausziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Mo Jan 25, 2010 10:16 pm

sie sah etwas bedrückt aus. siehst du was ich meine...ich will nicht das das noch anderen passiert..es ist scheußlich oder...ich kann verstehen wenn du jetzt gehen willst... yukiko wante sich zm gehen und schritt langsam weiter auf den wald zu.
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Mo Jan 25, 2010 10:21 pm

Saito war zwar noch immer mit demm Rücken zu ihr gewandt,doch hielt er sie am ärmel.

" Komm mit mir,wir geben dich als freundin aus .. anders würdest du hier zusehr auffallen .. "

Sagte erst kalt,doch ziehrte dann doch ein Lächeln,er lies sie los und ging weiter in denn wald hinein.
Bald waren sie da .. in Konoha Gakure.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Mo Jan 25, 2010 10:25 pm

yukiko konnte ihren ohren nicht trauen, dann ging siesaito mit gesenktemblick nach bis sie vor konoha standen. ...ned übel...aber warum achst du das?... sie verstand es nicht sonderlich und sah saito fraged an. sie rieb sic dnoberarm und ihr war etwas mulmig, etwas...komisch...
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Mo Jan 25, 2010 10:29 pm

Saito ging weiter ,sie lief ihn von hinten hinterher.
Langsam streifte er seine Haare nach hinten,und begann ihr eine antwort zu geben.

" Wir Teilen das gleiche Schiksal,daher sind wir Leid genossen,2 gleiche Personen sollten sich Helfen,mh?

Sagte er Liebevoll mit einem Lächeln,und ging weiter .. bis ein Licht zur Stadt zu erkennen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Mo Jan 25, 2010 10:38 pm

yukiko wurd etwas rot und lächelte etwas. hm...ja du...hast wohl recht...aber..vertrauenmuss aufgebaut werde das ist dir hoffendlich klar saito uchiha! sate sie herrausvordernd, aber grnsend.
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Mo Jan 25, 2010 10:41 pm

Nun waren sie im dorf ..

Goes to Innendorf ( Ich machs auf .. )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Di Jan 26, 2010 6:18 pm

Karya drehte sich nun langsam zu Saito um, auf seinem Gesicht war ein breites Grinsen zu sehen und seine Augen strahlten eine Art Wahnsinn aus die jeden normalen Menschen wahrscheinlich in Panik versetzen würde.
Saito Uchiha, Oberhaupt des Uchiha Clans. Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Karya Shouten, einstiger Jonin von Konohagakure, jetzt Abtrünniger...
Karya zog langsam ein Kunai hervor, er wusste, eine schnelle Bewegung und Saito würde ihn attackieren.
Ich frage mich wie Konohagakure reagieren würde wenn der Kopf eines Uchihas in der Innenstadt aufgehängt wird...
Karya wollte gerade das Kunai auf seinen Gegner werfen als plötzlich von irgendwo ein blitzschnelles Kunai flog, Karya den Hals aufschlitze und dieser mit einer Blutfontäne zusammenklappte...
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Di Jan 26, 2010 6:32 pm

" Spiel mir nichts vor .. ein Mann der Menschen Seelen beinflusst lässt sich nicht mit Kunais aufhalten.. "

Sagte er mit einem Finsteren Lächeln,man hörte schon raus das er sich Siegessicher war.
Er drehte sich und ging gradeaus,wobei er auf denn unbekannten wartete.

" Zeig dich .. oda hast du angst dein Leben zu lassen ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   

Nach oben Nach unten
 
Konoha Gakure Überlebenswald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz
» [Konoha][B] "Hilferuf an den Affengott"
» [Konoha] Takatebi-Werkstatt
» Haupttor von Konoha
» Wald von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ARCHIVE :: Archiv InPlay :: Rollenspiel :: Konohagakure :: Waldstück-
Gehe zu: