Naruto Ninja RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unser neuester User ist https://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u55
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Büro des Mizukage EmptyMo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Büro des Mizukage EmptyMo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Büro des Mizukage EmptyFr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Büro des Mizukage EmptyFr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Büro des Mizukage EmptyFr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Büro des Mizukage EmptyFr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Büro des Mizukage EmptyFr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Büro des Mizukage EmptyFr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Büro des Mizukage EmptyFr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Büro des Mizukage EmptyDo Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Büro des Mizukage EmptyMi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Büro des Mizukage EmptyMi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Büro des Mizukage EmptyMi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Büro des Mizukage EmptyMi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Büro des Mizukage EmptyDo Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


 

 Büro des Mizukage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Büro des Mizukage Empty
BeitragThema: Büro des Mizukage   Büro des Mizukage EmptyDi Jan 26, 2010 8:57 pm

Come from Mizukage-Wasserfall

Yusaku kam außnahmsweise Mal mit ernster Miene in sein Büre und setzte sich an den Tisch.//Dreck. Ich brauche einen Verbündeten für den Krieg..hm...AH! Kaito Uchiha! Der Hokage!// dachte er und sah zu einem der Shinobis, die ihn immer versuchen zu verfolgen. Dann aufs Blatt vor sich und schrieb darauf. Dann gab er diesen Brief seinem Falken. Dieser flog los in Richtung Konoha Gakure. Yusaku lehnte sich zurück und winkte den Shinobis zu. "Los raus verschwindet!" sagte er. Die Shinobis gingen schnell aus dem Zimmer. Yusaku sah in Richtung Fenster und wartete.
Nach oben Nach unten
Kaito Uchiha
Administrator
Kaito Uchiha


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.01.10

Büro des Mizukage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukage   Büro des Mizukage EmptyDi Jan 26, 2010 9:06 pm

come from Büro des Hokage

Kaito stand plötzlich hinter Yusaku.

Tag..
Nach oben Nach unten
https://ninja-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Büro des Mizukage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukage   Büro des Mizukage EmptyDi Jan 26, 2010 9:22 pm

Yusaku sah weiter zum Fenster, bis er plötzlich eine Stimme hinter sich hörte. "Waaaaahh!" schrie er und schreckte auf. Dabei sprang er über seinen Tisch und landete davor auf seinem Gesicht. Nach einer Weile stand er auf und sah Kaito an. "Ah..Kaito du bist es. Danke dass du gekommen bist." sagte er in einem erleichterten Ton. Dann ging er wieder zu seinem Sitz und setzte sich hin. Dann hielt er seine Hand nach vorn. "Willst du dich nicht setzen?" sprach er und deutete auf den Stuhl vor seinem Tisch.
Nach oben Nach unten
Kaito Uchiha
Administrator
Kaito Uchiha


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.01.10

Büro des Mizukage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukage   Büro des Mizukage EmptyDi Jan 26, 2010 9:44 pm

Nein...

Kaito hang sich an die Decke mit dem Kopf nach unten.. wie eine Fledermaus..

So kann ich mich besser konzentrieren..

Kaito wartete nun darauf, dass Yusaku mit seinem Gerede loslegte.
Nach oben Nach unten
https://ninja-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Büro des Mizukage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukage   Büro des Mizukage EmptyDi Jan 26, 2010 9:51 pm

Yusaku wollte gerade anfangen zu reden als er Kaito an der Decke hängen sieht. Plötzlich brach ein lachen aus ihm herraus. "Du..du siehst aus wie eine Vogelratte!" sagte er in einer Lachpause. Nach kurzer Zeit hörte er dennoch auf zu lachen und sein gesichtsausdruck wurde ernst. "Also.." begann er "Ich brauche deine Dringende Hilfe im Kampf gegen Iwagakure.." sprach er weiter "Und frag nicht wieso es so gekommen ist. Du kennst mich gut genug um es selbst zu wissen!"
Er hörte auf zu reden um von einer Karotte abzubeißen die er in der Hand hatte. Dann sah er Kaito fragend an.
Nach oben Nach unten
Kaito Uchiha
Administrator
Kaito Uchiha


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.01.10

Büro des Mizukage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukage   Büro des Mizukage EmptyDi Jan 26, 2010 9:53 pm

Na schön...
aber mein Dorf ist momentan nicht sehr stark.
Wir werden selbst kämpfen müssen.


Kaito teleportierte sich kurz zurück nach Konoha, platzierte im Büro einen Fledermausdoppelgänger und kehrte zu Yusaku zurück..

Sollen wir?


Zuletzt von Kaito Uchiha am Mi Jan 27, 2010 12:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ninja-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Büro des Mizukage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukage   Büro des Mizukage EmptyDi Jan 26, 2010 9:58 pm

Yusaku grinst kurz und nimmt sich seine kleine Tasche die er an seiner Hose plaziert. Dann sah er Kaito grinsend an. "Dann auf nach..!" sagte er laut und sah dann fragend zu Kaito. "Wohin überhaupt?" fragte er.
Dann erschuf er einen Wasserdoppelgänger und sprang aus seinem Fenster, das er vergaß vorher zu öffnen. Unten angekommen sah er hoch. "Verdammt. Ich habs schon wieder getan!" sprach er und wartete auf Kaito.
Nach oben Nach unten
Kaito Uchiha
Administrator
Kaito Uchiha


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.01.10

Büro des Mizukage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukage   Büro des Mizukage EmptyDi Jan 26, 2010 10:03 pm

Kaito platzierte eines seiner Kunais an der Wand und sprang dann hinterher.

Na dann los...

goes to ???
Nach oben Nach unten
https://ninja-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast
avatar



Büro des Mizukage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukage   Büro des Mizukage EmptyDi Jan 26, 2010 10:11 pm

Yusaku sprang hinterher, stolperte und landete auf den Boden. "Autsch'n.." brachte er kurz raus und stand wieder auf. Dann sprang er weiter hinter Kaito hinterher. Aus spaß sprang er von Baum zu baum. Manchmal sprang er auch gegen einen Baum, rappelte sich aber schnell wieder auf.

Go to ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro des Mizukage Empty
BeitragThema: Re: Büro des Mizukage   Büro des Mizukage Empty

Nach oben Nach unten
 
Büro des Mizukage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Büro des Tsuchikages
» Büro des Hokage
» Mizukage-Wasserfall
» Mizukage gegen Raikage (Just for Fun Kampf)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ARCHIVE :: Archiv InPlay :: Rollenspiel :: Kirigakure :: Kirigakure Haupthaus-
Gehe zu: