Unser neuester User ist http://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u54
 
KalenderStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Mo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Mo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Fr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Fr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Fr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Fr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Fr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Fr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Fr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Do Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Mi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Mi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Mi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Mi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Do Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


Teilen | 
 

 Büro des Hokage

Nach unten 
AutorNachricht
Kaito Uchiha
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Büro des Hokage   Mo Jan 25, 2010 9:42 pm

Kaito saß auf dem Schreibtischstuhl und sah aus dem Fenster, welches hinter ihm platziert war.
Mit seiner rechten Faust hielt er seinen Kopf hoch, als er verträumt sein Dorf beobachtete.
Die Arbeit, für die die meisten Kage sehr lange brauchen, hat er in kürzester Zeit erledigt.
Nun dachte er darüber nach, was ihm seine Zukunft bringen soll und er dachte darüber nach, wie man über Uchiha denken würde, wenn er kein Kage geworden wäre, sondern sich gegen das Dorf aufgelehnt hätte.
Kaito war noch nicht sehr lange im Amt, doch er wusste, dass er der jüngste Kage aller Zeiten war und er fragte sich wieso das so sei. Warum ist denn vor ihm kein Kage so jung gewesen?
In diesem Gedankengang überlegte er sich, warum das sein kann und er dachte über die Vergangenheit dieses Dorfes und der Welt nach.
Wieso wird diese Welt von Kämpfen regiert. Wenn niemand kämpfen würde, gäbe es keinen Krieg, doch er wusste, dass man in dieser Welt nicht anders weiterkommt.
Er schwor sich seine Kräfte zu nutzen um für Frieden zu sorgen.
Kaito erfuhr heute Morgen, dass Sunagakure einen neuen Kazekage hat, und dass dieser eine Uchiha sein sollen.
Nun denkt er nach... wie so oft... wie fast eigentlich immer.
Er denkt meist so sehr nach, dass er vergisst worüber er nachdenken wollte.
Kaito beobachtete nun ein Vogelschwarm am Himmel.
Er wollte auch so frei sein, so frei wie ein Vogel.
Aber er merkte, dass niemand frei ist. Die Dorfshinobi müssen ihre Aufträge ausführen, die Abtrünnigen müssen von der ANBU fliehen und die anderen müssen ihrer Arbeit nachgehen.
So ist die Welt nunmal, aber im Grunde ist es auch gut so, denn wenn niemand seine Arbeit macht, dann kommt man auch nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Di Jan 26, 2010 8:57 pm

Ein Falke kam ans Fenster geflogen und klopfte dort laut mit dem Schnabel dran. Dies machte er solange bis die Scheibe laut klirrte.
Dann flog er rein und setzte sich auf dem Tisch vor Kaito. Dann lies er einen Brief aus seinem Schnabel fallen. Auf diesem stand:
"Jo, Kaito, ich habe da ein paar Probleme..um genau zu sein EIN Großes.
Der Tsuchikage hat meinem Dorf den Krieg erklärt und Kiri ist im Moment
ein bisschen dolle Schwach. Könntest du mir da helfen?"

Der Falke putzte sich, nachdem er den Brief auf den Tisch gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Kaito Uchiha
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Büro des Hokage   Di Jan 26, 2010 9:04 pm

Kaito las sich den Brief mit müden Augen durch. Er rieb sich nur seine Stirn.

Yusaku Yusaku... was hast du wieder getan..

Kaito stand auf

Hiraishin no Jutsu

er verschwand nun und tauchte plötzlich an seinem Kunai im Büro des Mizukage auf, welches er dort vor einiger Zeit für einen solchen Fall aufgehängt hatte.

goes to Büro des Mizukage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro des Hokage   

Nach oben Nach unten
 
Büro des Hokage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ARCHIVE :: Archiv InPlay :: Rollenspiel :: Konohagakure :: Konohagakure Haupthaus-
Gehe zu: