Unser neuester User ist http://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u54
 
KalenderStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Mo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Mo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Fr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Fr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Fr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Fr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Fr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Fr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Fr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Do Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Mi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Mi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Mi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Mi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Do Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


Teilen | 
 

 Mizukage-Wasserfall

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mizukage-Wasserfall   Mo Jan 25, 2010 10:00 pm

Yusaku machte einen Spaziergang, um MAL nachzudenken dabei ging er zum Wasserfall. Dahinter befinden sich die Statuen der Mizukage. Er ging langsam und ruhig dort hinein und sah die Statuen genau an.
//Verdammt. Wie viele Idioten gab es vor mir?!// dachte er dabei.
Er ging noch ein Stück weiter und sah seine Statue, dann lachte er und sagte laut:
"Das ist aber ein gutaussehender Kage! Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich so einen attracktiven Kerl als Mizukagen mal gab!"
Dann lief er ein Stück weiter und erblickte die Statue seines Vorgängers.
//Selbst die Statue von ihm sieht so alt aus wie er war Hahahaha!// dachte er vor sich hin. Langsam verließ Yusaku die Höhle und setzt sich neben den Wasserfall an den Fluss. Dort verbringt er die meiste Zeit, um sich zu entspannen...naja..um sich vor den Jonins, die auf ihn aufpassen sollen zu verstecken. Denn Yusaku hat ,bevor er zum Wasserfall ging, erneutdie Wand der Bibliothek mit Parolen vollgeschmiert wie: "Lesen ist Scheiße!" oder "Wer liest ist nur zu faul um Fern zu schauen!" .
Yusaku sah sich immer sorgfältig um, bevor er zum Wasserfall ging, da ihn niemand verfolgen sollte. Diesmal war er wieder allein. Er saß am Wasserfall und warf Steine ins Wasser..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mizukage-Wasserfall   Di Jan 26, 2010 8:10 pm

cf Büro vom Tsuchikage
Arashi geht denn Wasserfall entlang.
Wo steckt denn nur dieser Mizukage?
Arashi entdeckt plötzlich denn Kage.
Hey sind sie das Mizukage?
Arahsi sprintet zu ihm hin.
Ich möchte mit ihnen reden ich bin der Tsuchikage.
Arashi lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mizukage-Wasserfall   Di Jan 26, 2010 8:17 pm

Yusaku wirft weiter Steine ins Wasser, bis er Schritte neben sich hört. Er sieht nicht mal auf und hebt seinen Linken Arm.
"Sprich mit der Hand, der Rest ist beschäftigt." sagte er spöttisch und komplett respektlos. Ihm interessiert es nicht mit wem er redet. Er ist einfach nur respektlos gegenüber jeden, selbst den Kagen.
"Entweder du redest mit ihr oder du verschwindest." äußerte er nur noch. Dann warf er weiter Steine ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mizukage-Wasserfall   Di Jan 26, 2010 8:25 pm

Arashi blickte wütned auf die Hand.
Respektloses Balk.
Ich bin nur gekommen um zu wissen ob sie einen Friedensvertrag wollen!

Arashi blickte wütend auf den Mizukage.
Ich sags doch immer ihr dummen Jugendlichen seit zu nichts zu gebrauchen.
Arashi nahm sich ein Stein warf ihn auf den Wasserfall und würdigte Yusaku keinen einzigen Blick mehr.
Drecksbalg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mizukage-Wasserfall   Di Jan 26, 2010 8:29 pm

Yusaku musste nur grinsen, als er das Wort "Respektlos" hörte.
"Nenn mir einen Grund wieso ich respekt haben sollte?" ertönte aus seinem Mund. Er sah zu Arashi auf und lachte los, dabei zeigte er mit dem Finger auf diesen. "D-du siehst aus wie ein altes vergammeltes Brötchen!" sagte er während er weiterhin laut lachte. Er rollte sich schon auf dem Boden vor Lachen. Kurz hörte er auf und sah nochmal zu Arashi. "Und wen nennst du Drecksbalg, du dummes Stücke Asphalt!" äußerte er noch, bevor er wieder weiterlachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mizukage-Wasserfall   Di Jan 26, 2010 8:36 pm

Arashi blickte Fassungslos zu Yusaku.
Du musst REspekt haben das ist was wichtiges für einen Kage!
Arashi hatte die Schnauze voll.
Du Miststück jetzt reichts mir aber langsam.
Er packte Yusaku am Kragen und schaute ihn finster an.
Sowas wie dich darf und kann man nicht am leben lassen!
Er holte einen Kunai raus.
Ich werde dich eleminieren dich un dein gesamtes Dorf!
Er ließ Yusaku auf den Boden.
Arashi drehte sich um und gin.
Nach ein paar Metern stoppte er.
Mizukage!
Hiermit erkläre ich ihnen den Krieg!

Er verstummte und ging weiter.

go to Büro vom Kazekage
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mizukage-Wasserfall   Di Jan 26, 2010 8:39 pm

Als der Tsuchikage langsam wieder ging und Yusaku die Worte "Krieg" und "erklären" hörte, stoppte sein Lachen und sein Gesichtsausdruck wurde ernst. //Verdammt. Mein Dorf ist doch zu schwach für einen Krieg..ich glaub ich brauche Hilfe.// dachte er und stand auf, dabei ging er ein Stück weiter und schließlich in sein Büro.


Go to Mizukages Büro

Come from Mizukages Büro

Yusaku sprang durch den Wald und kam plötzlich hier wieder an. Er sah sich verwirrt um und setzte sich auf den Boden. "Verdammt mir ist es schon wieder passiert. Mist." sagte er und warf einen Stein ins Wasser. Dann stand er auf und setzte sich aufs Wasser. "Wieso passiert es immer nur mir?!" seufzte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mizukage-Wasserfall   Mi Jan 27, 2010 8:35 pm

Die Ninjas aus Sunagakure stürmen das Dorf, sie versuchen sich an den Ninjas von Kirigakure vorbeizuschleichen. Misaki hingegen rennt durch das Dorf zum Wasserfall wo sie den Kagen vermutet. Sie findet ihn an dem Ort wo sie ihn vermutet hatte. „ Hey du… „
Sie schaut ihn an und legt ihren Mantel ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mizukage-Wasserfall   Mi Jan 27, 2010 8:41 pm

Yusaku sah hoch, als er eine Stimme hörte. Dann erblickte er Misaki und sah diese ausdruckslos an. "Und was willst du, du alte Schrulle?" fragte er in einem unverschämten Ton. Dann stand er auf und setzte sich an den Rand des Flusses, dabei achtete er kaum auf Misaki. "Wenn du irgendetwas willst geh zur stadtverwaltung die können einer armen alten Frau helfen." sagte er spöttisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mizukage-Wasserfall   Mi Jan 27, 2010 8:52 pm

„ Waaas? „ Misaki geht zu ihm. „ Du wagst es so mit mir zu reden ?“
Misaki war doch gar nicht so alt, was dachte er sich dabei sie so anzureden.
Sie schaut ihn wütend an. „ Du bist derjenige der diesen Krieg ausgelöst hat nicht wahr? „
Sie zieht ihr Schwert und richtet es auf ihn. „ Ich, Misaki Uchiha fordere dich für Sunagakure heraus „ Misaki wusste nicht ob es richtig war aber sie musste ihn angreifen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mizukage-Wasserfall   Mi Jan 27, 2010 9:00 pm

Yusaku stand auf und lachte. "Na klar! So rede ich mit jedem!" sagte er und sah dann amüsiert Misaki an, als diese ihn errausfordert. "Du willst mich gar nicht herrausforden, alte Dame!" fuhr er fort und drehte sich zu Ayame um. "Und du kleines Mädchen, misch dich nicht ein! Haha!" sprach er und stand plötzlich hinter Misaki. "Na dann lass uns unsren Spaß haben!" flüsterte er ihr ins Ohr und sprang zurück.
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Mizukage-Wasserfall   Mi Jan 27, 2010 9:00 pm

Comes from Konoha

Saito,der von Konoha floh um Misaki aufzuhalten,machte sich auf denn weg.
Da er sehr schnell war,war er nach kurzer zeit da.

Plötzlich stand er auf einem Wasserfall,doch fiehl er nicht runter.

" Misaki .. Misaki .. Misaki .. Willst du das wirklich ? "

Sagte er finster lächelnd,dabei waren seine Arme ganz locker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mizukage-Wasserfall   Mi Jan 27, 2010 9:02 pm

Misaki schaut verwirrt zu Saito, sie ist geschockt ihn zu sehen.
" VERSCHWINDE!! "
Sie schreit so laut sie kann und es schallt an den Felswänden als Echo.
Misaki weiß ganz genau was sie tut.
Sie schaut wieder zu Yusaku.
Und rennt dann wieder auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Kaito Uchiha
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Mizukage-Wasserfall   Mi Jan 27, 2010 9:06 pm

come from ???

Kaito taucht plötzlich in der Hocke sitztend auf.
Seine Hände hält er zusammen und streckt sie nach vorne.
Eine recht lockere Haltung hat er da.
Er schaut Saito nur finster an.

Es ist also wahr mein Bruder... du hast alle verraten.

Mit einem eiskalten unemotionalen Blick schaute er nun Saito tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mizukage-Wasserfall   Mi Jan 27, 2010 9:10 pm

Yusaku sah etwas verwirrt zuerst Misaki, dann Kaito und dann Saito an. Er verstand wirklich nichts mehr und setzte sich wieder an den Fluss. "Was ist denn hier los?! Ich hasse es wenn sich Leute einmischen oder dazwischenplatzen ihr dreckigen Hunde!" sagte er und warf wieder Steine ins wasser. Dann sah er kurz zu Misaki. "Du hast andre Probleme kümmer dich erstmal darum." sprach er und wendet sich an Kaito. "Der da ist dein Bruder? Der sieht ziemlich beschissen aus, das ist dir klar oder?" sagte er frech, jedoch unauffällig.
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Mizukage-Wasserfall   Mi Jan 27, 2010 9:11 pm

Saito bemerkte ihn,die stimme seines Bruder ..
Er drehte sich nicht um,er blieb locker dort stehen und schaute denn Wasserfall hinab.

" Ich hab keinen Verraten bruderherz,ich hab getahn .. was ich schon vor langer zeit tuhen sollte.."

Er klopfte mit seinem bein auf denn Boden.
Ein wind wehte auf sein gesicht zu,dieser lies Saitos haare nach hinten wehen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mizukage-Wasserfall   Mi Jan 27, 2010 9:29 pm

Misaki taucht durch ihre Körpertauschtechnik vor Yusaku auf.
" Ich habe keine anderen Probleme... ich will nur mein Dorf beschützen "
" Odama Rasengan "

Ein Schattendoppelgänger taucht neben ihr auf und sie greift ihn mit dem Rasengan an.
Danach schaut sie kurz zu Saito.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mizukage-Wasserfall   Mi Jan 27, 2010 9:29 pm

First Post

Tsukeru, der grade sein Dorf verlassen wollte, erblickte am Mizukage-Wasserfall
Shinobi aus aller Welt. Er lehnte sich gegen ein Baum und verfolgte interessiert das Geschehen.
Nach oben Nach unten
Kaito Uchiha
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Mizukage-Wasserfall   Mi Jan 27, 2010 9:31 pm

Kaito zückte ein Kunai und warf es in Richtung seines Bruders, so dass dieses seine Wange streifte.

Mach dich bereit zum Kampf Saito...

Kaitos Gesicht war völlig gefühlskalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mizukage-Wasserfall   Mi Jan 27, 2010 9:38 pm

Yusaku sah wie Misaki etwas mit einem Schattendoppelgänger machte und setzte, bevor ihn Misakis angriff treffen konnte, das Körpertauschjutsu ein und stand ein paar Meter hinter Misaki. "Ach du willst doch kämpfen, alte Frau?" sagte er spöttisch und machte blitzschnell mit einer Hand Fingerzeichen, durch ein Sharingan könnte man sehen, dass es 44waren. "Suiton:Suiryūdan no Jutsu!(Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses)" rief er und ein riesiger Wasserdrache flog auf Misaki zu.


Zuletzt von Yusaku am Mi Jan 27, 2010 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Mizukage-Wasserfall   Mi Jan 27, 2010 9:41 pm

Das kunai streifte über seine Wange,doch hielt er denn Kunai mit 2 Fingern auf.
Nun drehte er sich um,und schaute Kaito direkt in die Augen.

" Kleiner bruder .. willst du das wirklich .. "

Er Lächelte fies,dabei packte er das kunai in die Hosen-tasche und verschränkte die arme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mizukage-Wasserfall   Mi Jan 27, 2010 9:45 pm

Misaki bleibt einfach stehen, sie weicht dem Drachen nicht aus.
Als der Drache sie trifft ensteht eine Rauchwolke, er hatte ihren Schattendoppelgänger getroffen.
Misaki aktiviert jetzt ihr Sharingan, sie machte die Fingerzeichen die sie bei Ayame abgeschaut hatte.
Eine große Feuerkugel rast auf ihn zu, Misaki rennt in die Bäume und verschwindet zwischen ihnen.
Nach oben Nach unten
Kaito Uchiha
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Mizukage-Wasserfall   Mi Jan 27, 2010 9:49 pm

Kaito's Gesicht blieb eiskalt.

Ja... will ich..

Sharingan

Katon: Karyū Endan

Kaito aktivierte sein Sharingan und schoss nun sein Drachenfeuer in Richtung seines Bruder.

go to Wasserfall Oberseite (mit Saito)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mizukage-Wasserfall   Mi Jan 27, 2010 9:59 pm

Tsukeru der den kampf auf keinen fall verpassen wollte verfolgte heimlich Kaito.


Go to Wasserfall-Oberseite
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mizukage-Wasserfall   Mi Jan 27, 2010 10:02 pm

Yusaku wich ohne Probleme der Kugel aus und stand neben Misaki.
Er grinste sie an. "Jetzt bist du fällig! Haha!" sagte er und machte sehr schnell fingerzeichen. "Hijutsu: Makyō Hyōshō ("Geheimtechnik: Dämonische Eiskristallspiegel")!" rief er und verschwand in den Spiegeln. Er war auf jedem dieser zu sehen. "Na wo bin ich?" sagte er und die Stimme kam aus allen Richtungen. "Makyō Hyō Satsu ("Dämonischer Eistodesspiegel")!" sagten die Spiegelbilder und aus allen Richtungen kamen Amegakure kunais auf Misaki zugeflogen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mizukage-Wasserfall   

Nach oben Nach unten
 
Mizukage-Wasserfall
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wasserfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ARCHIVE :: Archiv InPlay :: Rollenspiel :: Kirigakure :: Mizukage-Wasserfall-
Gehe zu: