Unser neuester User ist http://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u54
 
KalenderStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Mo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Mo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Fr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Fr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Fr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Fr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Fr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Fr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Fr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Do Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Mi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Mi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Mi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Mi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Do Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


Teilen | 
 

 Eine kleine Ecke in Himmelsgarten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine kleine Ecke in Himmelsgarten   Sa Jan 30, 2010 1:47 pm

Misaki stand sofort aus der Hocke auf, sie fährt mit der Hand durch ihre Haare.
Und schaut den Raikage kurz dankbar an.
Dann geht sie langsam zu ihrer verletzten Schwester und hebt sie hoch.
Mit dem Jutsu der vetrauten Geistes beschwört sie ihren Wolf Jin.
Sie wirft Ayame vorsichtig auf den Rücken des Wolfes.
Dann springt sie selbst hoch.
Der Wolf verschwindet mit den Beiden im Nebel.
go to Sunagakure
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine kleine Ecke in Himmelsgarten   Sa Jan 30, 2010 1:53 pm

*Äster war durch einander und fragtwe sich was die ganzen leute hier wollten *
*dann schaut er zu dem Raikage*
*sagte Nichts*
//was jetzt//
*fragte Äster sich*
Nach oben Nach unten
Keiji Shirai Ryu

avatar

Heimatdorf : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.01.10

BeitragThema: Re: Eine kleine Ecke in Himmelsgarten   Sa Jan 30, 2010 4:26 pm

Tyrael stand noch ne Weile dort nach dem der Hokage weg war. Er dachte über alles nach. Vll. sollte die neutrale Haltung aufgeben. Schließlich sagte er, er wolle nicht an diesem Krieg mitmachen aber wie es schien wollte das der Kazekage nicht verstehen. Sie waren so weit gegangen den Krieg und den Kampf in sein Dorf zu bringen. Und dann war da noch der Konohanin der einfach feindliches Territorium betritt.
Doch sein gesamtes Zorn galt Äster. Was dachte er sich dabei den Kazekagen zu verschleppen und herzu bringen. Er konnte nicht verstehen warum diese Leute alle einen Krieg wollten.
Er drehte sich zu Äster um und sah ihn an, der sah auch irgendwie ratlos aus. Ohne etwas zu machen, ohne etwas zu sagen ging er auf ihn zu ganz dicht an sein Ohr ran, so das Äster jetzt sogar seinen Atem spüren sollte.
Das sage ich dir jetzt nur einmal. Aber auch nur dieses eine mal. Wenn du nochmal so eine Dummheit machts, das dazu führen könnte das Kumo in einen Krieg gezogen wird, dann Versiegle ich dich im Fūinjutsu: Shiki Fūjin. Und du wirst den Rest deines Lebens dort verbringen.
Tyrael zog seinen Kopf etwas zurück und sah Äster tief in die Augen. Sein kühler Blick drohte einen zu erfrieren. Tyrael machte eine Hand geste die ihm zeigen sollte das er verschwinden soll.
Und du wirst dich bei nächster Gelegenheit bei dem Kazekagen entschuldigen und wirst die Strafe annehmen die sie dir gibt. Das ist der Preis für deinen Dummheit.
Und dann ohne auf eine Reaktion zu warten drehte er sich um und ging wieder in Richtung Trainingsplatz. Er wollte schließlich Chiyo noch eine Verbotene Kunst bei bringen.

Goes to Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine kleine Ecke in Himmelsgarten   So Jan 31, 2010 12:59 pm

*Äster hörte nur zu *
*Äster schweigt*
*geht richtung ausgang*
//naja war doch eine scheiss idee//
*dachte sich Äster*
*verschwinndet dann*

go to ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine kleine Ecke in Himmelsgarten   

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Ecke in Himmelsgarten
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang)
» Eine kleine Fanfiction ^^
» Eine kleine Mücke schwirrt herein...
» Eine kleine FanFiktion meinerseits
» Kleine Überraschungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ARCHIVE :: Archiv InPlay :: Rollenspiel :: Kumogakure :: Wolkengarten-
Gehe zu: