Naruto Ninja RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unser neuester User ist https://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u55
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Eine kleine Ecke in Himmelsgarten - Seite 3 EmptyMo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Eine kleine Ecke in Himmelsgarten - Seite 3 EmptyMo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Eine kleine Ecke in Himmelsgarten - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Eine kleine Ecke in Himmelsgarten - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Eine kleine Ecke in Himmelsgarten - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Eine kleine Ecke in Himmelsgarten - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Eine kleine Ecke in Himmelsgarten - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Eine kleine Ecke in Himmelsgarten - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Eine kleine Ecke in Himmelsgarten - Seite 3 EmptyFr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Eine kleine Ecke in Himmelsgarten - Seite 3 EmptyDo Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Eine kleine Ecke in Himmelsgarten - Seite 3 EmptyMi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Eine kleine Ecke in Himmelsgarten - Seite 3 EmptyMi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Eine kleine Ecke in Himmelsgarten - Seite 3 EmptyMi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Eine kleine Ecke in Himmelsgarten - Seite 3 EmptyMi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Eine kleine Ecke in Himmelsgarten - Seite 3 EmptyDo Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


 

 Eine kleine Ecke in Himmelsgarten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Eine kleine Ecke in Himmelsgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Ecke in Himmelsgarten   Eine kleine Ecke in Himmelsgarten - Seite 3 EmptySa Jan 30, 2010 1:47 pm

Misaki stand sofort aus der Hocke auf, sie fährt mit der Hand durch ihre Haare.
Und schaut den Raikage kurz dankbar an.
Dann geht sie langsam zu ihrer verletzten Schwester und hebt sie hoch.
Mit dem Jutsu der vetrauten Geistes beschwört sie ihren Wolf Jin.
Sie wirft Ayame vorsichtig auf den Rücken des Wolfes.
Dann springt sie selbst hoch.
Der Wolf verschwindet mit den Beiden im Nebel.
go to Sunagakure
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eine kleine Ecke in Himmelsgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Ecke in Himmelsgarten   Eine kleine Ecke in Himmelsgarten - Seite 3 EmptySa Jan 30, 2010 1:53 pm

*Äster war durch einander und fragtwe sich was die ganzen leute hier wollten *
*dann schaut er zu dem Raikage*
*sagte Nichts*
//was jetzt//
*fragte Äster sich*
Nach oben Nach unten
Keiji Shirai Ryu

Keiji Shirai Ryu


Heimatdorf : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.01.10

Eine kleine Ecke in Himmelsgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Ecke in Himmelsgarten   Eine kleine Ecke in Himmelsgarten - Seite 3 EmptySa Jan 30, 2010 4:26 pm

Tyrael stand noch ne Weile dort nach dem der Hokage weg war. Er dachte über alles nach. Vll. sollte die neutrale Haltung aufgeben. Schließlich sagte er, er wolle nicht an diesem Krieg mitmachen aber wie es schien wollte das der Kazekage nicht verstehen. Sie waren so weit gegangen den Krieg und den Kampf in sein Dorf zu bringen. Und dann war da noch der Konohanin der einfach feindliches Territorium betritt.
Doch sein gesamtes Zorn galt Äster. Was dachte er sich dabei den Kazekagen zu verschleppen und herzu bringen. Er konnte nicht verstehen warum diese Leute alle einen Krieg wollten.
Er drehte sich zu Äster um und sah ihn an, der sah auch irgendwie ratlos aus. Ohne etwas zu machen, ohne etwas zu sagen ging er auf ihn zu ganz dicht an sein Ohr ran, so das Äster jetzt sogar seinen Atem spüren sollte.
Das sage ich dir jetzt nur einmal. Aber auch nur dieses eine mal. Wenn du nochmal so eine Dummheit machts, das dazu führen könnte das Kumo in einen Krieg gezogen wird, dann Versiegle ich dich im Fūinjutsu: Shiki Fūjin. Und du wirst den Rest deines Lebens dort verbringen.
Tyrael zog seinen Kopf etwas zurück und sah Äster tief in die Augen. Sein kühler Blick drohte einen zu erfrieren. Tyrael machte eine Hand geste die ihm zeigen sollte das er verschwinden soll.
Und du wirst dich bei nächster Gelegenheit bei dem Kazekagen entschuldigen und wirst die Strafe annehmen die sie dir gibt. Das ist der Preis für deinen Dummheit.
Und dann ohne auf eine Reaktion zu warten drehte er sich um und ging wieder in Richtung Trainingsplatz. Er wollte schließlich Chiyo noch eine Verbotene Kunst bei bringen.

Goes to Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eine kleine Ecke in Himmelsgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Ecke in Himmelsgarten   Eine kleine Ecke in Himmelsgarten - Seite 3 EmptySo Jan 31, 2010 12:59 pm

*Äster hörte nur zu *
*Äster schweigt*
*geht richtung ausgang*
//naja war doch eine scheiss idee//
*dachte sich Äster*
*verschwinndet dann*

go to ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine kleine Ecke in Himmelsgarten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Ecke in Himmelsgarten   Eine kleine Ecke in Himmelsgarten - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Ecke in Himmelsgarten
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ARCHIVE :: Archiv InPlay :: Rollenspiel :: Kumogakure :: Wolkengarten-
Gehe zu: