Saito,der mit yoruichi auf der durchreise war,kamm nun hier an. Nachdem er informationen gesammelt hat,lies er sich hier nieder.
Nun lag er in der heißen Queele,dabei war er mit verschlossenen Augen an einen Stein gelehnt.
" Nicht mehr lange .. "
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Queele Mi Feb 03, 2010 8:59 pm
Sie ließ gerade ihren Weißen Mantel zu boden gleiten, und genoß die Wärme die die Quelle ausströmte, als sie zu ihm sah Saito, hier können wir uns ausruhen. Wär doch schön wenn du mal eine stunde nicht an Kämpfe oder Tod denkst dabei grinste sie ihn an
Saito öffnet langsam seine Augen,dabei hielt er seinen Kopf grade. Nun lehnte er seine Arme an denn Stein.
" Mh .. manchmal ist es eine beleidigung wie wenig du von mir hällst,der Tod ist mein feind Yoruichi,und was wird sich niemals ändern .. "
Er knackste kurz mit demm Nacken,und gähnte auf.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Queele Mi Feb 03, 2010 9:12 pm
Sie glitt langsam ins wasser und Schwamm zu ihm, wo sie ihr Gesicht ganz nahe an seines Brachte Aber das Leben ist dein Freund, und du solltest es genießen Sie lächelte ihn sanft an Wir werden die Kage früh genug Ausgelöscht haben jetzt sollten wir uns mal einen freien tag gönnen
Langsam tippte er seine Stirn gegen ihre,er hatte jedoch noch immer einen ausdruckslosen Blick.
" Mh,es ist von wichtigster preorität das wir sie auslöschen,doch energy müssten wir Sammeln,mh. "
Nun lächelte er etwas,und nahm seine Stirn wieder weg,so das er sich gegen denn Stein lähnen konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Queele Mi Feb 03, 2010 9:27 pm
Sie grinste und schwamm ein bisschen in der Quelle Dieser Ort ist Wunderschön... hauchte sie und sah sich um. In Momenten wie diesen Denke ich die Welt wäre ein Friedlicher ort... sagte sie und schwamm dann wieder zu ihm
Saito lächelte kurz,und zog sie zu sich,so das ihre Brust gegen seine gedrückt wurde. Nun sagte er ..
" Wieso bist du mitgekommen .. du hattest ein friedliches Leben,und warst nie ein Mensch der tötet .. "
Sagte er leise,doch ruhig.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Queele Mi Feb 03, 2010 9:32 pm
Sie sah ihm tief in die Augen und genoß es ihm so nahe sein zu können Ich lasse dich nicht allein gegen die Ganze Welt in den Krieg ziehen! ich wär Umgekommen vor Sorge und hätte dich auf Ewig vermisst...das hätte ich mir selbst nicht Antun können gestand sie weil ich...
Bevor sie zuende sprechen konnte,umschlingen seine Arme ihren Rücken,so das sein Kopf sich an ihre Schulter lähnen konnte. Ihre Worte haben ihn berührt,auch wenn er nicht der Typ war der gern Symphatie zeigt.
Nun erhob sich sein blick ..
" So wärs mir auch ergangen ..,doch gefühle dürfen denn weg des Shinobis nicht beeinflussen,das weißt du.. "
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Queele Mi Feb 03, 2010 9:47 pm
Sie sah ihn traurig an Ich weiß...deswegen werde ich dich auchnicht weiter damit belästigen...tur mir leid.. sie sah von ihm weg und hasste diese Welt sofort wieder dafür das sie so grausam war
Bevor sie gehen konnte,packte er sie am Ärmel,dabei zog er sie zu sich. Seine Lippen drückte er gegen ihre,der weg des Shinobi war diesmal nur 2t Sache..
" Mh,so Kalt herzig bin ich doch garnicht .. "
Sagte er in denn Kuss,und beendete diesen mit einem biss an der unterlippe.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Queele Mi Feb 03, 2010 10:02 pm
Sie genoß den Kuss und wurde von einer welle der Gefühle durchflutet. So hatte sie sich nochnie gefühlz, und sie vermisste ihn schon jetzt als er sich von ihr löste Danke... mehr konnte sie nicht herausbringen, es war als wäre ein Kindheitstraum in erfüllung gegangen.
Nun lies er sie los,so das sie sich an seine Brust lähnte. Sein kopf lähnte sich nach hinten - Seine Augen waren geschlossen.
" Mh,du weißt doch das ich dich sehr mag,zweifel nicht mehr drann . "
Sagte er ruhig doch locker..
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Queele Do Feb 04, 2010 5:31 pm
Sie kuschelte sich an ihn und schloß ebenfalls die Augen während sie seinen Herzschlag spüren konnte Ich weiß...aber dennoch sie dachte darüber nach was sie für Saito empfand Du bist alles was mir noch bleibt...
Saito steigt langsam wieder in die Quelle. Sein blick war noch kalt,doch da yoruichi da war würde er es bestimmt entspannter haben.
Nun lähnte er sich wieder an einem felsen,wobei er die Augen schloss und die Arme verschränkte.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Queele Fr Feb 05, 2010 10:22 pm
Sie schwamm ein paar runden und lehnte sich dann zu ihm, wobei sie die Arme um seinen Hals legte Wurd ja zeit das du reinkommst dabei grinste sie ihn an und sah ihm tief in seine Augen
Nun öffnete er die Augen,und schling seine Arme um ihre Hüften,dabei drückte er sie noch näher an sich. Sein Atem ging im takt ihres Herzen.
" Mh,ja .. aber gleich sollten wir wieder raus,Yoruichi wir haben noch was zu erledigen,das weißt du genau. "
Er lächelte sie kurz an,und schloss wieder seine Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Queele Fr Feb 05, 2010 10:26 pm
Sie nickte, etwas traurig zwar, doch sie wusste das Saito recht hatte. Atrünnige sollten nicht lange an einem Ort wie diesen verweilen. Du hast recht...wohin gehen wir als nächstes Saito? fragte sie Neugierig während sie den Kopf an seine Brust lehnte
" Yoru,yoru,yoru .. unter diesem Regen geht keiner an einem Ort wie diesem .. " Er lähnte sich nach hinten,und verschränkte die Arme hinterm Kopf.
" Nun,trainierst du mit demm netten Saito .. "
Gast Gast
Thema: Re: Heiße Queele Fr Feb 05, 2010 10:41 pm
Sie seuftzte Wie du meinst... schwamm dann zu ihren Klammoten um sich den Umhang anzuziehen und sah dann zu ihm. Sie hasste die Momente in denen sie mit Saito kämpfen musste aber fügte sich seinem Willen
Nun ging Saito ebenfalls raus. Er zog sein Shirt an,dann sein Umhang,denn er jedoch um die Hüfte wickelte,so das sein Oberköroer frei war.
Nun drehte er etwas seine Arme,und tippte yoru auf die Stirn,dabei lächelte er sie an. Er wollte ihr nicht wehtun,es sollte ein ausgeglichenes training sein,wobei beide das Minnimum an kraft benutzen.