Saito,der auf reisse war um information zu gewinnen,lies sich hier nieder. Er kamm an einer heißen queele an,die recht sauber und warm aussah.
Nun zog er langsam seine Hose aus,und bindete sich sein Hebitsuki mantel um die Hüfte. Langsam,doch sicher stieg er ein.
Es war warm,sehr warm .. es kamm ihn so vor als würden alle seine Wunden heilen. Nun lehnte er sich nach hinten.
" Mh .."
chiyo
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 25.01.10
Thema: Re: Heiße Queele. Di Feb 02, 2010 1:23 am
cf Trainingsplatz.
Sie war gerade auf den Weg für den Raikagen was zu trinken zu holen, da er ziemlich erschöpft zu sein schien, aber sie konnte es ihm auch nicht übel nehmen wenn sie selber an den Todesengel dachte der deine Seele nahm. Ihr fiel auf das Kleidung bei den heißen Quellen lag, sie fragte sich nur wer das war. Aus neugierde ging sie langsam zu den heißen Quellen und als sie sah das es ein mann war. "Oh tschuldigung ich wusste ja nicht das ihr hier seid wer auch immer ihr seid ich gehe lieber wieder." Die Röte schoss ihr in die Wangen und färbten ihre Wangen.Sie drehte sich um und wollte wieder gehen.
Saito lag still dort,bis er eine Weibliche person,mit lieblicher stimme hörte. Nun öffnete er die Augen,und schaute ihr direkt ins Gesicht.
" Entschuldige .. du kannst dich ruhig zu mir gesellen,ich bin reissender .. und such etwas gesellschaft
Sagte er lieblich & lächelnd,behielt dabei trotzdem eine lockere haltung. Nun kratzte er sich kurz am Kopf..
chiyo
Thema: Re: Heiße Queele. Di Feb 02, 2010 1:30 am
Sie kratze sich am Hinterkopf und lächelte schief. Sie mit einem fremden Mann dort in den heißen Quellen, das konnte einfach nur schief gehen und außerdem wollte sie eigentlich nach dem Raikage sehen und ihm das trinken bringen. " Oh ich weiß ja nicht so recht.. wisst ihr ich kenne euch gar nicht wer weiß was ihr wirklich im Sinn habt." Sie lächelte schief ja fürs erste würde das reichen.. oder doch nicht der fremde war schwer einzuschätzen daher konnte sie nicht genau sagen was für typ mann er war.
Saito lachte auf,er fand sie recht unterhaltsam. Nun redete er etwas laut.
" Mh,du musst nicht einsteigen wenn du dir nicht sicher bist .. du kannst auch stehen bleiben,oda dich auf denn Boden setzen ?! "
Sagte er recht freundlich,doch mit einem hauch sarkasmus.
chiyo
Thema: Re: Heiße Queele. Di Feb 02, 2010 1:46 am
sie wusste jetzt auch nicht so recht was daran so unterhaltsam sein sollte. sie zog die Brauen hoch und musterte dem fremden und dann fiel ihr auch wieder einw as sie eigentlich machen wollte. Sie verneigte sich leicht vor dem fremden, da ihr Stiefopa sie so erzogen hatte und ob das wirklich sich ändern würde war die frage. " Tut mir leid.. vielleicht ein anderes mal ich habe zu tun. Mein Name ist Chiyo bis dann. " Dann verschwand sie wieder und ging zurück zum Trainingsplatz.