AllgemeinName: Senju
Clanwappen:Alter: Das genaue Alter ist unbekannt, jedoch ist es einer der ältesten Clans, die es jemals gab, da sie vom jüngeren Sohn des Rikudo Sennin abstammen!
Dorf: Konohagakure
Oberhaupt: Kazuya Senju (Hokage)
Mitglieder:---- (Chunin)
---- (Genin)
Hashirama Senju
Hashirama war der erste Hokage und Oberhaupt des Senjuclans. Er war der erste, der je das Holzelement Mokuton angewendet hat und weltweit sehr berühmt. Er representierte den Clan so gut es ging und war ein sehr freundlicher Mensch mit sehr viel Humor.
Tobirama Senju
Tobirama war der Hokage der zweiten Generation, der jüngere Bruder von Hashirama und Großonkel von Tsunade. Er war ein kühler Mann, der sehr viel nachdachte. An Stärke oder Selbstbewusstsein fehlte es ihm nicht. Er opferte sich im Ninjaweltkrieg, als seine Einheit von der Kinkaku Butai umzingelt war und ernannte Hiruzen Sarutobi zum neuen Hokage. Er war der Entwickler des Edo Tensei und war dafür bekannt, Suitonjutsus ohne eine Wasserquelle einzusetzen.
FähigkeitenKekkei Genkai:MokutonDie Senju sind in der Lage Doton und Suiton zu Mokuton, dem Holzelement, zu kombinieren. Das Mokuton ist ein extrem starkes Element und vielseitig nutzbar. So wurde die Gründung Konohas überhaupt erst durch das Mokuton möglich, da Hashirama Senju die Häuser etc erschaffen hat. Doch es ist kein gewöhnliches Holz, wie es bei einem normalem Baum der Fall ist. Zwar kann auch dieses Holz erschaffen werden, doch mit größerem Chakraaufwand als gewöhnlich kann das Mokuton extrem verstärkt werden. Im Kampf Madara Uchiha gegen Hashirama Senju hielt es die stärkste Attacke Kuramas ohne Probleme auf, die Bijudama!
Hiden: -
Sonstiges: Robuster Körper: Die Senju erbten den Körper des Rikudo Sennin, sodass dieser robuster ist als die von anderen Menschen. Dies betrifft nicht nur Schläge, sondern auch Schnittverletzungen. Das heißt nicht, dass der Körper steinhart ist, er ist ledeglich robuster als andere. Zusammen mit der Willenskraft und der Kraft kombiniert entsteht eine extreme Kombo.
Willenstärke: Die Senju erbten die Willensstärke des Rikudo Sennin. Fast alle werden zu "Steh-auf-Männchen". Aufgeben kommt ihnen meistens nicht in den Sinn und auch seelischen Schmerz (Durch Genjutsu zum Beispiel) wirken nicht so stark wie es bei anderen der Fall wäre.
Übermenschliche Kraft: Die Senju erbten die Kraft des Rikudo Sennin und haben daher eine übermenschliche Stärke. Selbst wenn der Körper nicht von Muskeln überdeckt ist und Taijutsu nicht die Spezialität ist, so ist die Kraft immer noch extrem hoch. Mit dem robusten Körper ist es so auch kein Problem einen Felsen zuzertrümmern.
SonstigesGeschichte:Die Geschichte der Senju beginnt nach dem Ableben des Rikudo Sennin. Denn die Senju stammen vom jüngeren Sohn des Gründers der Ninjawelt ab und haben so den Körper, seinen Willen und seine physische Stärke von diesem geerbt. Sie waren bekannt als der "Senju-Clan des Waldes", da ihr Oberhaupt Hashirama das Holzelement Mokuton beherrschte. Der Clan war sehr groß und gehörte zu den weltweit stärksten. Die einzigen, die mithalten konnten, waren der Uchihaclan, Erbe des Älteren Sohn vom Rikudo Sennin. Die beiden Clans kämpften immer wieder, doch nie gab es einen Gewinner. Irgendwann beschlossen die Oberhäupter Hashirama Senju und Madara Uchiha Frieden und das Dorf Konoha wurde gegründet. Zum Anführer wurde Hashirama gewählt, weswegen Madara das Dorf verließ und Rache schwor. Irgendwann griff er mit dem neunschwänzigen Kyubi das Dorf an und ein Kampf zwischen den beiden entfachte, der die ganze Zeit dauerte. Extrem starke Fähigkeiten wurden eingesetzt, doch letzendlich schaffte es Hashirama den Kyubi zu versiegeln und besiegte seinen Gegner.
Der Clan ist teilweise mit dem Uzumaki-Clan verwandt, weswegen sie eine starke Verbindung haben. Der Senju-Clan war sehr angesehen im Dorf. Nachdem Tode Hashiramas wurde sein jüngerer Bruder Tobirama der neue Hokage. Dieser opferte sich im Ninjaweltkrieg und ernannte Hiruzen Sarutobi, ein Shinobi der von Hashirama und Tobirama trainiert wurde, zum neuen Hokage. Der Wille der Senjus erlischt nie, sagt man. Sie würden ihr eigenes Leben opfern, wenn es dem Dorf weiterhelfen würde. Dies taten die meisten auch. Während der Kriege und Missionen wurden die Senju immer weniger, sodass es nur noch wenige Mitglieder gibt. Der neue Oberhaupt des Clans ist Kazuya Senju, der Hokage.
Vorrausetzungen- Guter Schreibstil
- Aktivität
- Rpg-Erfahrung
- Absprache mit Clanleader
ClanjutsuE-RangName: Mokuton: Henge
Element: Mokuton
Chakraverbrauch: sehr gering
Beschreibung: Ein beliebiger Gegenstand aus Holz wird erschaffen und kann vielseitig benutzt werden.
Name: Mokuton: Kawarimi no Jutsu
Element: Mokuton
Chakraverbrauch: sehr gering
Beschreibung: Eine verbesserte Version des Kawarimi no Jutsu. Hierbei tauscht der Anwender Platz mit einem beliebigen Holzobjekt, dass er selbst erschaffen hat. Hierfür werden keine Fingerzeichen benötigt.
Name: Mokuton: Konohagakure no Jutsu
Element: Mokuton
Chakraverbrauch: sehr gering
Beschreibung: Bei diesem Jutsu verschmilzt der Anwender mit Bäumen und Blättern in seiner Nähe und wird daher unsichtbar. So kann er sich verstecken bzw den Gegner überraschen.
D-RangName: Kongiriki: Fudo
Element: Mokuton
Chakraverbrauch: sehr gering
Beschreibung: Ein Jutsu, bei dem die Senju Gebrauch ihrer übermenschlichen Kraft machen. Nach einer beliebigen Schlag, bzw Trittkombination. Während er in seinen Gegner einschlägt erzeugt er dabei Äste aus dem Boden, welche den Gegner festhalten bzw nach ihm schlagen, was ihn verwundbarer macht.
Name: Mokuton: Mokusatsu Shibari no Jutsu
Element: Mokuton
Chakraverbrauch: sehr gering
Beschreibung: Der Anwender lässt viele stabile Holzranken herausschießen, welche den Gegner umschlingen und diesen fesseln.
Name: Mokuton: Sawara Kugi
Element: Mokuton
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Ein Arm des Anwenders verwandelt sich in einem gewaltigen Hammer, mit dem auf den Gegner geschlagen wird. Eine andere Version dieses Jutsu bildet eine gigantische Faust.
C-RangName: Mokuton: Daijurin no Jutsu
Element: Mokuton
Chakraverbrauch: gering - mittel
Beschreibung: Aus dem Arm des Anwenders wachsen Holzranken heraus, welche beliebig lang werden können. Zudem können sie entweder zum Aufspießen, oder zum Festhalten des Gegners verwendet werden.
Name: Mokuton: Hobi no Jutsu
Element: Mokuton
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung:Nach Formen der Fingerzeichen wird eine Kuppel in Form eines Drachenkopfes erzeugt. Diese ist extrem robust und hält eine Kraft gleich einer Bijudama des Kyuubi stand!
Name: Mokuton: Jibaku Eiso
Element: Mokuton
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Aus dem Boden wächst ein Baum. Die Äste des Baums greifen nach dem Gegner und ziehen diesen an sich ran. Anschließend beginnen sich die Äste sich um den Gegner zu flechten, weshalb dieser es noch schwerer hat zu entkommen. Während im die Kehle eingedrückt wird, drehen sich die Äste und brechen dem Gegner das Genick.
Name: Mokuton: Jurin Taiho
Element: Mokuton
Chakraverbrauch: gering - mittel
Beschreibung: Der Anwender trifft kräftig auf den Boden, wodurch unter dem Gegner blitzschnell dicke Holzranken rausschießen und diesen aufspießen, bzw festhalten.
Name: Mokuton: Sashiki no Jutsu
Element: Mokuton
Chakraverbrauch: gering - mittel
Beschreibung: Extrem scharfe Speere werden erzeugt und mit einer hohen Geschwindigkeit auf den Gegner geschossen, um diesen aufzuspießen. Eine schwächere Version sind kunaiartige Holzdolche. Die Anzahl ist dabei sehr hoch.
B-RangName: Moku Bunshin no Jutsu
Element: Mokuton
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Eine andere Version des Schattendoppelgängers. Jedoch wird hierbei nicht nur das Mokutonelement benutzt, die Doppelgänger sind zudem viel widerstandsfähiger und haben die Möglichkeit sich kilometerweit vom Original zu entfernen. Sie können Jutsus auf Kosten des Originals anwenden und geben diesem bei der Auflösung alle Informationen weiter.
Name: Mokuton: Jukai Heki
Element: Mokuton
Chakraverbrauch: mittel - hoch
Beschreibung: Eine reine Abwehrtechnik, bei der aus dem Boden extrem viele Holzbalken wachsen und sich ineinander flechten. Durch die Anzahl und der besonderen Flechtkunst hat das Jutsu eine "zurückwerfende" Wirkung und trotz daher fast allen Attacken.
Name: Mokuton: Yanaki
Element: Mokuton
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung: Extrem viele Holzranken schießen aus dem Boden und binden sich zu einem Baum zusammen, der viele spitze Äste besitzt. Diese stechen mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner, sodass es diesem schon fast unmöglich ist, sich dem Anwender, bzw dem Baum zu nähern, da die Anzahl der Holzranken so hoch ist, dass auch simples Ausweichen nicht genügt.
A-RangName: Mokuton: Hotei no Jutsu
Element: Mokuton
Chakraverbrauch: hoch
Beschreibung: Ein mächtiges Jutsu, bei dem der Anwender viele Holzhände aus dem Boden wachsen lässt, welche den Gegner festhalten bzw plattdrücken können. Die Größe einer Hand gleicht ungefähr dem Kyuubi.
Name: Mokuton: Kajukai Korin
Element: Mokuton
Chakraverbrauch: hoch
Beschreibung: Der Anwender erzeugt einen Blütenwald. Die Blüten streuen immer weiter Pollen in die Luft. Atmet diese ein Gegner ein, wird diesem schwindelig und er wird bewusstlos, sollte er zu viele einatmen. Die einzige Rettung besteht darin, alle Blüten so schnell wie möglich zu vernichten, denn "Hohlräume" gibt es ebenfalls nicht.
Name: Mokuton: Mokujin no Jutsu
Element: Mokuton
Chakraverbrauch: hoch
Beschreibung: Ein sehr starkes Jutsu, bei dem ein massiver Holzkrieger erschaffen wird. Die Größe gleicht einem Susanoo. Der Holzkrieger ist nicht nur sehr schnell und stark, sondnern auch widerstandsfähig. So drückte der Shodaime Hokage mit diesem Jutsu eine Bijudama des Kyubi ohne Probleme zurück.
S-RangName: Mokuton Hijutsu: Jukai Kotan
Element: Mokuton
Chakraverbrauch: mittel - sehr hoch
Beschreibung: Ein starkes Jutsu der Senju, bei dem sie einen ganzen Wald erschaffen und die vollständige Kontrolle über diesen haben. Der Chakraverbauch steigert sich je nach Größe. Die Äste und Bäume können frei bewegt werden. So könnten sie den Boden durchwürzeln oder sich höher ragen. Es wird als "Legendäres Jutsu der Senju" bezeichnet, da es damals die Kriegsära beendete und die Gründung Konohas möglich machte.
Name: Mokuton: Mokuryu no Jutsu
Element: Mokuton
Chakraverbrauch: sehr hoch
Beschreibung: Ein extrem starkes Jutsu. Ein gigantischer Drache, der die ungefähre Größe des Kyubi besitzt, wird erschaffen. Er bewegt sich extrem schnell fort und zerstört alles, was ihm in die Quere kommt. Die Widerstandsfähigkeit ist locker doppelt so hoch wie die des Mokujin. Bei Kontakt mit dem Drachen saugt dieser Chakra aus.