Naruto Ninja RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unser neuester User ist https://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u55
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Matiasu Sakanoue EmptyMo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Matiasu Sakanoue EmptyMo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Matiasu Sakanoue EmptyFr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Matiasu Sakanoue EmptyFr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Matiasu Sakanoue EmptyFr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Matiasu Sakanoue EmptyFr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Matiasu Sakanoue EmptyFr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Matiasu Sakanoue EmptyFr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Matiasu Sakanoue EmptyFr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Matiasu Sakanoue EmptyDo Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Matiasu Sakanoue EmptyMi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Matiasu Sakanoue EmptyMi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Matiasu Sakanoue EmptyMi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Matiasu Sakanoue EmptyMi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Matiasu Sakanoue EmptyDo Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


 

 Matiasu Sakanoue

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Matiasu Sakanoue Empty
BeitragThema: Matiasu Sakanoue   Matiasu Sakanoue EmptyFr Feb 05, 2010 7:26 pm

Persönliche Daten
Name: Matiasu
Nachname: Sakanoue
Alter: 24
Geburtstag: 27. November
Herkunft: Konohagakure
Rang: Jo-Nin
Familie: Sakanoue Clan (Ein unbedeutender Clan in Konoha)

Körperliche Daten
Körperbau: Fit, eher klein und wendig als groß und schwer
Größe: 1,74
Gewicht: 72 Kg
Blutgruppe: -
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau-Grau-Grün

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Er ist stets gut gelaunt doch macht er oft einen grimmigen oder griesgrämigen Eindruck. Und sein grenzenloser Opimismus ist das, was
ihn überhaupt ausmacht. Trotzdem ist er etwas Arrogant und behandelt
die Meisten von oben herab.
Schatz: Seine Familie
Ziel: Eines Tages Hokage werden, Frieden in Konoha
Stärken: Er besitzt eine unglaubliche Ausdauer und kämpf bis zum absoluten Ende. Das Wort "Aufgeben" existiert für ihn nicht, lieber würde er sterben als würdelos zu verlieren. Außerdem gilt er als einer der weltbesten Tai-Jutsu Experten und ist in der Lage 7 der 8 inneren Tore zu öffnen.
Schwächen: Da er meist sehr arrogant ist und seine Gegner von oben herab behandelt, provoziert er sehr oft und zieht ungewollt die gesamte Wut seines Gegners auf sich. Außerdem ist er sehr tollpatschig, was in einem Kampf verheerende Wirkung haben kann.

Kämpferische Daten
Talente: Katon, Fuuton, Tai-Jutsu Experte und Eremitenmodus (Löwe)
Vertrauter Geist: Raion, der König der Tiere und ein riesiger Löwe. Er beherrscht das Feuerelement Katon und kann damit verheerende Jutsu auslösen. Doch die anderen Elemente, beherrscht er überhaupt nicht, weshalb er gegen Suiton Nutzer chancenlos unterlegen wäre. Er ist sehr weise und scheint alles zu wissen. Für Matiasu ist er so etwas wie ein Vater in Tiergestalt.
Kampfstil: Da Matiasus Begabung fast ausschließlich auf Tai-Jutsu beruht, benutzt er auch nur fast ausschließlich diese Art von Jutsu. Sein Kampfstil besteht darin seinen Gegner durch seine enorme Schnelligkeit zu ermüden und ihm dann den gnadenstoß zu verpassen.

Geschichte
Matiasu wurde als eheliches Kind und zweiter Sohn seiner Mutter Cherabu Sakanoue, einer Ninja, und seinem Vater Bizaru Ransetaru in Konohagakure geboren. Schon in seinem ersten Lebensjahr genoss er die Liebe seiner Mutter und die seines drei Jahre älteren Bruders.
Doch als sein Vater nach einer langen Nacht betrunken in sein Elternhaus zurückkehrte, war dieser so in Rage, dass ein heftiger Ehestreit entbrannte. Als sein Vater schließlich Handgreiflich wurde und seiner Mutter Zähne ausschlug, stellte sich sein drei Jahre alter Bruder vor seinen Vater und forderte, dass dieser seine Mutter in Ruhe lasse. Am selben Abend floh seine Mutter mit ihm und seinem Bruder zu ihren Eltern. Diese nahmen die Drei zutiefst erschrocken auf.

Als Cherabu und ihre Kinder eine neue bleibe in einem etwas heruntergekommenem Wohnblock im Slum von Konohagakure fanden, fand auch Matiasus Mutter ihr Selbstbewusstsein wieder. Dennoch trennte sie sich vom Shinobi-Orden, um von nun an nur noch für ihre Kinder da zu sein.
Matiasu besuchte bis zu seinem zwölften Lebensjahr die Akademie, wie so ziemlich jedes Kind in Konohagakure. Allerdings wurde er in seiner Kindheit stark gehänselt und hatte nur wenige Freunde. Als Jugendlicher machte es ihm zu schaffen, dass er von den Mädchen die er kannte als hässlich beschimpft wurde und von ihnen keines Blickes gewürdigt wurde. Dennoch verlor er nie sein Selbsbewusstsein, und dank diser Erfahrungen war er mit zwölf schon halb erwachsen. Anstatt wie die anderen Kinder im Schulhof mit Bällen zu spielen, lehnte er sich lieber an eine Mauer und dachte über Philosophie und Romantik nach. Er bestand die Prüfung mit einem Notendurchschnitt von 2,1. Danach wurde er von seinem Großvater Abasusu, dem Anführer des Sakanoue Clans trainiert und unterrichtet.

An seinem siebzehnten Geburtstag verließ er für drei Wochen das neue Haus, in einer wohlhabenderen Gegend um die Akademie abzuschließen. Die Prüfungen seines alten Großvaters waren hart und grausam, doch schaffte er es irgendwie zu bestehen, mit einem Durchschnitt von 1,7.
Abasusu legte sein Amt als Clanführer schließlich nieder und Matiasus Bruder Davito übernahm dessen Position...

Sieben Monate nach seinem achtzehnten Geburtstag, verfiel sein Bruder Davito, ebenfalls ein Ninja und Jo-Nin, dem Machtdurst und wurde zu einem mordlustigen, unaufhaltbarem Monster. Davito schwor sich seinen Bruder Matiasu zu töten, sodass sich dieser für zwei Monate in Yukigakure versteckte. Doch schließlich verließ er Yukigakure wieder und ging nach Konohagakure zurück, wo er seinem Bruder allerdings direkt in die Arme lief. Davito trieb Matiasu in ein abgelegenes Reisfeld, wo er sich ein gutes Versteck erhoffte. Doch dank Davitos scharfen Sinnen, war es ein Leichtes Matiasu zu finden. Als ein halber Meter scharf geschmiedeter Stahl so gefährlich nahe an seinem Hals schwebte, sodass er Eisen roch, ließ Davito sein Schwert sinken und sah seinen Fehler ein. Er konnte Matiasu, seinen eigenen Bruder einfach nicht töten.
Gemeinsam reisten sie wieder in ihre Heimatsiedlung, wo Matiasu und seine Mutter Davito wieder zurück auf den rechten Weg halfen. Nur gemeinsam konnte Davito von seinem Hass befreit werden.

Später legte auch Davito sein Amt als Clanführer nieder. Er sah sich als Gefahr für das Dorf, seine Familie und den Clan. Also verschwand er ohne jeglichen Hinweis und reiste fortan ziellos durch die Welt, um noch stärker zu werden und irgendwann wieder zurückkehren zu können.
Dadurch wurde Matiasu der neue Clanführer. Er bemüht sich bis heute sehr ihn aufrecht zu erhalten.


Jutsu
Allgemeine Jutsu: Henge no Jutsu; Dieses Jutsu erlaubt dem Anwender sich in jeden Gegenstand oder jede Person der Welt zu verwandeln. Man lernt Henge no Jutsu standardmäßig auf der Akademie.

Kawarimi no Jutsu; Kawarimi no Jutsu (変わり身の術) (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.

Kage Bunshin no Jutsu; Kage Bunshin no Jutsu (影分身の術) (Kage = Schatten ; Bunshin = Doppelgänger ; Jutsu = Kunst) ist ein B-Rang Nin-Jutsu bei dem man keine einfachen Doppelgänger, sondern sogenannte Schattendoppelgänger erschafft, die reale Wesen sind und selbstständig handeln können.

Das Rasengan (螺旋丸) ist eine A-Rang Technik und daher extrem schwierig. Da man für diese Technik eine sehr gute Chakrakontrolle braucht, beherrschen nur sehr wenige das Rasengan. Das Rasengan ist eine besondere Technik, da man keine Fingerzeichen benötigt, um das Rasengan zu erschaffen. Außerdem vervielfältigt das Rasengan seine Kraft, sobald man es geschaffen hat, ohne das man weiterhin Chakra hinzu geben muss.

Talent 1: Feuerelement Katon; Katon: Goukakyuu no Jutsu; Das Katon: Goukakyuu no Jutsu ist ein C-Rang-Nin-Jutsu, bei dem man, nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat, einen gewaltigen Feuerball in Richtung des Gegners bläst.

Bei Katon: Haisekishou (火遁・灰積焼) stößt der Anwender eine Aschewolke aus seinem Mund aus. Nachdem die Wolke den Gegner in sich eingeschlossen hat, lässt er seine Zähne zusammenstoßen, und so entflammt die Wolke zu einer Explosion.

Talent 2: Windelement Fuuton; Fuuton: Rasengan; Fuuton: Rasengan (風遁・螺旋丸) ist ein Rasengan, das mit dem Fuuton-Element kombiniert worden ist, wodurch es an Kraft gewinnt. Es funktioniert also so ähnlich wie das Chidori, welches aus Blitzelement-Manipulation und Form-Manipulation besteht.

Fuuton Renkuudan; Fuuton Renkuudan (風遁・練空弾) ist ein Nin-Jutsu bei dem man einen tiefen Atemzug nimmt und die Luft dabei so stark komprimiert, dass man eine mit Fuuton-Chakra versehende Kugel auf den Gegner schießen kann. Wenn dieser Chakra-Fokus einen Aufprall erleidet, explodiert diese und richtet verherenden Schaden an.


Talent 1: Spezialisierung auf Tai-Jutsu; Ura Renge (裏蓮華) ist ein verbotenes A-Rang Tai-Jutsu, da es nach Anwendung dieses Jutsus zu einer Zerstörung des eigenen Körpers kommen kann. Um dieses Jutsu anwenden zu können, muss man zunächst 3 der 8 inneren Tore öffnen. Dadurch erhöhen sich Stärke und Geschwindigkeit drastisch und man besitzt übermenschliche Kräfte.

Suiken (酔拳) ist ein Tai-Jutsu-Stil, den man nur in betrunkenem Zustand anwenden kann. Matiasu verträgt keinen Alkohol und wird unberechenbar, wenn er welchen getrunken hat. Allerdings werden auch seine Kräfte seltsamerweise ziemlich erhöht. Unerwartete Angriffe und schnelles Ausweichen zeichnen diesen Stil.

Omote Renge (表蓮華) ist ein B-Rang Tai-Jutsu das nicht wirklich gefährlich aussieht. Normalerweise benutzt ein Mensch nur ein Fünftel seiner eigentlichen Kraft, falls man alles geben würde, würden alle Muskeln zusammenbrechen. Um dies zu verhindern reguliert das Gehirn es. Dieses Jutsu bewirkt aber, dass das Gehirn diese Regulierung aufhebt und man so seine volle Muskelkraft entfalten kann. Der Körper überwindet also durch das Chakra seine eigenen Grenzen. Matiasu setzt diese Technik so ein: Anfangs wickelt er die Bandagen an seinen beiden Armen ab und bewegt sich mit großer Geschwindigkeit. Der Gegner wird durch einen Tritt nach oben geschleudert. Matiasu verbindet diese Technik dann mit Konoha Kage Buyou*. Danach lässt er sich mit dem Gegner auf den Boden knallen. Nachdem man Omote Renge angewandt hat ist der Körper sehr erschöpft.

Konoha Kage Buyou* (木ノ葉影舞葉) ist ein C-Rang Tai-Jutsu, das den Gegner in eine ungeschützte Position zwingt. Der Anwender taucht als erstes kurz vor dem Gegner auf und versetzt ihm einen Tritt, der ihn in die Luft befördert. Der Shinobi springt dann selbst in die Luft und positioniert sich so, als ob er der Schatten des Gegner wäre.

Konoha Shoufuu (木ノ葉昇風) ist ein Tai-Jutsu das von Matiasu angewendet wird. Hierbei wird ein Tritt mit dem Gestreckten Bein von unten nach oben ausgeführt.

Konoha Senpuu (木ノ葉旋風) (deu. Konoha Wirbelwind) ist ein D-Rang Tai-Jutsu, das von Matiasu beherrscht wird.
Es besteht aus mehreren Tritten, die aus einer schnellen Drehung heraus ausgeführt werden.

Das Tai-Jutsu Konoha Dai Senpuu (木ノ葉大旋風) ist ein Drehkick, der in der Luft mit beiden Beinen durchführt wird. Der nächste Tritt wird dabei meist in der unteren Region ausgeübt, falls der Gegner sich duckt.

Die Hachimon (八門) (acht Tore - in der deutschen Übersetzung auch: Geistertore) sind acht Barrieren, die den Chakrafluss durch den Körper regeln. Matiasu ist in der Lage 7 der 8 inneren Tore zu öffnen und erlangt dadurch unglaubliche Stärke und Geschwindigkeit. Allerdings kann dieses Jutsu unter umständen tödlich enden.




Status (maximal 30 Punkte)
Ninjutsu: 2
Taijutsu: 13
Genjutsu: 0
Chakramenge: 9
Energiemenge: 6

Anmerkung: Ich hab das mit den Talenten nicht so richtig kapiert (bin nicht der Hellste ^^). Sollte irgendwas nicht in Ordnung sein, nehmts mir nicht übel und sagt es einfach ;D
Nach oben Nach unten
 
Matiasu Sakanoue
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ARCHIVE :: Allgemeines :: Bewerben-
Gehe zu: