Persönliche DatenName: Mayura
Nachname: Uzumaki
Alter: 15
Geburtstag: 15. November
Herkunft: Konohagakure
Rang: Chunin
Familie:Nanzo Uzumaki
Körperliche DatenKörperbau: Normal
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Blutgruppe: 0
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Aussehen:
Charakteristische DatenPersönlichkeit: Mayura ist sehr kalt und imposant....Sie zeight kaum schwächen und verliert auch nicht in brenzligen Situationen nicht die Fassung...Sie würde ihrem Gegener sogar noch eine sarkastische Bemerkung reindrücken...Sie ist leicht zeizbar und streitet oft mit Leuten...
Sie ist aber auch sehr hilfsbereit....
Schatz: -
Ziel: Sie will den Tod ihrer besten Freundin rächen...
Stärken: Mayura ist gut beim Kampf in weiter Entfernung...Sie ist sehr schnell und geschickt mit Shurikens.....Sie verwirrt oft ihre Gegener, indem sie ganz schnell von einem Ort zum anderen rennt...
Schwächen: Dafür ist sie im Nahkampf recht schlecht...Eine andere Schwäche ist, dass man sie leicht reizen kann und das lenkt sie ab....
Kämpferische DatenTalente: Wasser- Element, Wind- Element, Eis- Element
Kampfstil: Mayura kämpft meistens von weitem und mit Waffen wie Shuriken oder Ninjutsus....
Geschichte:Mayura hatte eine relative normale Kindheit.....Sie wurde zwar manchmal schief angeschaut, weil ihr Großvater den Neunschwänzigen Fuchs in sich trug.....Es gab auch welche, die sie deswegen blöd angemacht hatten.....Doch das lästern hört bald auf, als Mayura jeden, der schlecht über sie oder ihrer Familie sprach, verprügelte....
Als sie ein Genin wurde und mit ihrem Team auf einer Mission war kam Yuki, Mayuras Teammitglied und beste Freundin, um......seit dem möchte sie den Mörder finden und ihn rächen....
JutsuAllgemeine Jutsu
Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten.
Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in ein anderes Objekt verwandeln kann.
Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.
Sō Shuriken no Jutsu ( "Technik der Shuriken-Manipulation") ist eine Technik, bei welcher der Anwender sehr schnell zwei Riesenshuriken auf den Gegner wirft.
Talent 1
Bei Suiton: Suirō no Jutsu (水遁・水牢の術, "Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses") wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. In diesem Wasser kann sich das Opfer nicht bewegen. Um das Jutsu aufrechzuerhalten muss der Anwender die Kugel berühren, da sonst der Chakrafluss einbricht.
Suiton: Suikōdan no Jutsu (水遁・水鮫弾の術, wörtlich "Wasserfreisetzung: Technik des Wasserhaigeschosses") ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender aus Wasser einen großen Hai erschafft, der auf den Gegner zustürmt.
Das Rasengan (螺旋丸, in etwa "Spiralkugel") wird vom Vierten Hokage entwickelt, welcher drei Jahre brauchte, um es perfekt zu beherrschen. Der Vorteil der Technik liegt darin, dass man keine Fingerzeichen benötigt, um sie auszuführen. Das Wichtigste ist, dass man das Chakra perfekt in der Hand kontrollieren kann.
Zankūkyokuha (斬空極波, "Extremschneidende Luftwelle") ist eine Technik mit der man Ventilen Luftdruck und Ultraschallwellen erzeugen, die man dann auf den Gegner feuert.
StatusNinjutsu: 10
Taijutsu: 2
Genjutsu: 3
Chakramenge: 10
Energiemenge: 4