Naruto Ninja RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unser neuester User ist https://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u55
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed EmptyMo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed EmptyMo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed EmptyFr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed EmptyFr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed EmptyFr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed EmptyFr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed EmptyFr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed EmptyFr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed EmptyFr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed EmptyDo Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed EmptyMi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed EmptyMi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed EmptyMi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed EmptyMi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed EmptyDo Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


 

 Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed Empty
BeitragThema: Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed   Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed EmptyDo Jan 28, 2010 11:47 pm

Come from ???

Tsukeru wollte mal wieder in Regen, und so kahm es das er mal wieder nach Amegakure gegangen ist und spazierte durch die Innenstadt.
Nach oben Nach unten
Creed Muerto

avatar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.01.10

Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed Empty
BeitragThema: Re: Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed   Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed EmptyDo Jan 28, 2010 11:50 pm

first post

Creed stand auf einem Mast und beobachtete wie Tsukeru durch die Straßen lief. Als er unter ihm war, sprang er nach unten und stellte sich genau vor ihn.

Tag...

Da Creed immer auf der Suche nach stärken Kämpfen war, und er Tsukeru's "Newcomer-Abtrünniger"-Gesicht bereits aus Zufall kannte, wollte er unbedingt gegen ihn kämpfen.

Was macht ein Gesichs-Alf wie du, denn in einer so schönen Stadt.
Ich finde das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses.


Creed grinste frech und sprang sicherheitshalber ein paar Meter zurück, wobei er sein freches Grinsen jedoch beibehielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed Empty
BeitragThema: Re: Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed   Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed EmptyDo Jan 28, 2010 11:56 pm

Tsukeru starrte Creed komisch an und sagte:
''Ich wollte nur spazieren gehen ohne ärger hier zu machen aber anscheinend muss ich doch für etwas Stimmung sorgen.''
Und fing an zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Creed Muerto

avatar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.01.10

Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed Empty
BeitragThema: Re: Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed   Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed EmptyFr Jan 29, 2010 12:02 am

Kaitos Grinsen hielt noch für ein paar Sekunden an, doch dann änderte es sich in einen ernsten, aber dennoch grinsenden Blick.

Dann zeig mal was du drauf hast. Hähä..


Durchdringender Resonanzton

Creed erzeugte einen schmerzhaften Ton, der direkt auf die Ohren des Gegners zusteuert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed Empty
BeitragThema: Re: Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed   Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed EmptyFr Jan 29, 2010 12:09 am

Zufällig waren überall pfützen im Gebiet mit denen Tsukeru sein jutsu machen konnte.
Suijin Heki ~ Wasserbarriere
Und wehrte so die Schall wellen ab.
Als die Wasserbarriere sich senkte sagte Tsukeru:
''Ist das alles was du drauf hast?''
Tsukeru zieht sein Schwert und stürmt auf Creed zu.
Nach oben Nach unten
Creed Muerto

avatar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.01.10

Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed Empty
BeitragThema: Re: Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed   Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed EmptyFr Jan 29, 2010 12:17 am

Hähähä...

selbstverständlich ist das noch längst nicht alles... sondern nur der Auftakt... meine Freundeee...

Technik des Ameisenlöwengefängnisses

Creed erzeugt einen riesiegen Sandtrichter, der die komplette Umgebung in die Erde verschluckt, darunter zählen unter anderem umliegende Gebäude, doch auch Tsukeru befindet sich in günstiger Reichweite.

Shinobi wollen gegen mich kämpfen, doch sie scheitern haufenweise
Weil ich sie wie dich mal eben auf den Scheiterhaufen schmeiße


Sprechgesangte er und lachte arrogant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed Empty
BeitragThema: Re: Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed   Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed EmptyFr Jan 29, 2010 12:28 am

Tsukeru steckte sein Schwert in den Boden und sprang vom Schwert aus den Trichter, er hatte immer ein kleinen faden an seinen Schwert mit den er sein Schwert jetzt an sich heran zog noch in der Luft macht er ein jutsu.Ninpō: Kirigakure no Jutsu (忍法・霧隠れの術, "Ninjamethode: Technik des Nebelverstecks")
Tsukeru schrie:
''Mal sehen ob du mich jetzt noch finden kannst!''
Und verschwand in Nebel.
Nach oben Nach unten
Creed Muerto

avatar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.01.10

Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed Empty
BeitragThema: Re: Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed   Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed EmptyFr Jan 29, 2010 1:04 am

HAHAHAHAHA ICH MUSS DICH DOCH GARNICHT FINDEN!!! MEIN KLANG MUSS DICH FINDEN UND DER FINDET DICH ÜBERALL DU NARR HAHAHA

Durchdringender Resonanzton

Creed verfolgt seinen Kontrahenten nun erneut mit seinem Klang-Jutsu.

Hier in Amegakure, werde ich dich mit meinem Schwert durchsieben.
Und dein Kopfgeld, teilen ich und meine Otogakure-Leute durch sieben.


sagte er und lachte frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed Empty
BeitragThema: Re: Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed   Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed EmptyFr Jan 29, 2010 1:16 am

Tsukeru versteckte sich hinter einem Gebäude und hielt seine Ohren sich zu um den Klang aus zu weichen und sagte:
''Ist das alles was du kannst immer nur Schall wellen machen?!''
Tsukeru der geübt war durch dichten Nebel zu sehen konnte Creed sehen und machte ein Jutsu.
Suiton: Suiryūdan no Jutsu (水遁・水龍弾の術, übersetzt "Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses")
Tsukeru schrie:''Mal sehen wie du das ausweichen...aagh was ist das mir ist so schwindelig''
Tsukeru brach sein Jutsu ab und kniete auf den Boden und sagte:''Wie kann das sein ich hab mir doch die Ohren zu gehalten!''
Nach oben Nach unten
Creed Muerto

avatar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.01.10

Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed Empty
BeitragThema: Re: Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed   Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed EmptyFr Jan 29, 2010 1:30 am

Creed folgte einfach dem Ruf-Ansatz seines Kontrahenten.
Hehe... mein Schall durchdringt auch deine Ohren, du musst ihn nichtmal hören...

Kaito stand nun grinsend vor ihm.

Du bist schnell? Doch ich bin noch viel schneller
und ich verursache mehr Kiefernbrüche als ein Holzfäller


sagte er arrogant und schwang sein Schwert nun unmittelbar vor seinem Gegner in der Luft herum.

Sonate der Vergangenheit
(Der Anwender zeigt dem Gegner seine Vergangenheit in alptraumhafter Form wieder, so dass diese glaubhaft für ihn erscheint, obwohl es übertriebener dargestellt ist.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed Empty
BeitragThema: Re: Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed   Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed EmptyFr Jan 29, 2010 1:37 am

Tsukeru Grinste und sagte:''Jaja Creed schade das du mich nicht hinter den Gebäude gesehen hast ich dachte du bist so ein guter Stratege... da hättest sowas vorausehn müssen, ich habe einen Wasser Doppelgänger gemacht der ist jetzt in deinem Gen jutsu gefangen''
Tsukeru stand hinter Creed und machte ein Jutsu.
Bei Suiton: Suirō no Jutsu (水遁・水牢の術, "Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses")
''Hab ich dich!!''
Nach oben Nach unten
Creed Muerto

avatar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.01.10

Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed Empty
BeitragThema: Re: Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed   Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed EmptyFr Jan 29, 2010 1:43 am

Nein hast du nicht HÄHÄ

Erdversteck: Zurückschlagendes Erdland

Vor Creed entsteht nun eine hohe Erd-Mauer die den Angriff seines Kontrahenten abblockt und Creed Zeit gibt Abstand zu holen.

Du meinst dich mit meiner Strategie zu messen, nur weil deine Jungs nie so einen Gedankengang erlebten
doch gegen mich zu kämpfen, ist wie mit Barfuß auf einen Legostein treten.


sagte er, um sich über ihn lustig zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed Empty
BeitragThema: Re: Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed   Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed EmptyFr Jan 29, 2010 1:49 am

Tsukeru dachte nach und Kamm zu den Entschluss der er aus diesen Kampf wahrscheinlich nicht als Sieger vorgehen würde und sagte:
''Hmpf du bist ein guter Gegner aber jetzt verabschiede ich mich von dir.
Und Grinste und machte ein jutsu.''

Suiton: Daibakufu no Jutsu (水遁・大瀑布の術, "Wasserfreisetzung: Technik des großen Wasserfalls")
Tsukeru schrie: ''So wirst du mich sicher nicht verfolgen können wir werden ein ander mal weiter kämpfen ''.


Go to ???


Zuletzt von Tsukeru Hozuki am Fr Jan 29, 2010 1:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Creed Muerto

avatar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.01.10

Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed Empty
BeitragThema: Re: Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed   Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed EmptyFr Jan 29, 2010 1:51 am

Creed wich dem Wasserfall elegant aus, verzichtete jedoch ihn zu verfolgen und verschwand in eine andere Richtung.

go to ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed Empty
BeitragThema: Re: Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed   Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampf im Regen Tsukeru Vs. Creed
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsukeru Hozuki
» Mizukage gegen Raikage (Just for Fun Kampf)
» Creed Muerto, "Der Musizierende Dämon"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ARCHIVE :: Archiv InPlay :: Rollenspiel :: Rest der Welt :: Amegakure-
Gehe zu: