Unser neuester User ist http://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u54
 
KalenderStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Mo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Mo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Fr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Fr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Fr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Fr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Fr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Fr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Fr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Do Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Mi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Mi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Mi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Mi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Do Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


Teilen | 
 

 Nanzo Uzumaki

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nanzo Uzumaki   So Jan 24, 2010 11:17 pm

Persönliche Daten
Name: Nanzo
Nachname: Uzumaki
Alter: 30
Geburtstag: 11 November
Herkunft: Sunagakure
Rang: Jonin
Familie: Keine

Körperliche Daten
Körperbau: Normal
Größe: 1,84
Gewicht: 65 kg
Blutgruppe: 0
Haarfarbe: Orange
Augenfarbe: Blau

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Nanzo ist ein sehr netter und freundlicher mensch und wird im ernstfall sehr ernst er ist stehst hilfsbereit u8nd hilft auch sehr gerne
Schatz: Sein Stirnband (Erbe von Naruto)
Ziel: Er hat eigentlich gar kein richtiges ziel
Stärken: Nanzo kann sher konzentriert bei der sache sein kann sich somit gut saychen merken sachen analysieren und schenll reagieren dies ist ein sehr großer vorteil dazu hat er sehr viel chakra was es ihn erlaubt eine menge chakra freizusetzen
Schwächen: Nanzo ist nicht der beste Stratege udn Taktiker dazu neigt er zu unfällen und fehlerndie ihn trotz seienr hohen konzentration öfters unterlaufen dazu hasst er feuer und hat angst vor diesen das kommt dadurch das er als kind sher starke verbrennungen erlitten hat

Kämpferische Daten
Talente: Wind Element,Blitz Element
Vertrauter Geist: Tatotobunta der direkte nachfahre von gamabunta er hat ebenfalls die gleichen fähigkeiten wie gamabunta und ist Nnzo ein treuer gefährte
Kampfstil: Nanzo kämpft meist mit seinem Wind Element und Schattendoppelgängern wie es sein Vater damsl auch tat da er seinen vater ja auch sehr ähnelt

Geschichte
Nanzo wuchs in Konoha auf.Als er 12 war ging er auf die Akademie sein leben vorher war normal wie man sich eben so ein normales leben vorstellt bis er eben in die akamdemie kam mit 12 er trat in die klasse ein und sofort brach großes geflüster ein Nanzo war etwas verwirrt und wurde dann von seinne Lehrer ein Platz eingewiesen wo er sich auch hinsetzte er packte seine sachen aus und folgte dem untericht in der pause dann kamen 3 Schüler auf ihn zu und schubsten ihn herum und verurteilten ihn und das nru weil sein Oper denn Neunschwänzigen fuchs in sich trug alle wiesen ihn ab und schubsten ihn herum er musste immer allein spielen und kam immer traurig nach hause und das gign so weiter bis zu denn Chunin Auswahlprüfungen.Nanzo der bereits viel trainiert hatte um es jeden zu zeigen machte bei denn Chunin Auswahlprüfungen mit.Er schaffte die schriftliche prüfung locker und denn Wlad des Schrekens ebenso ikn denn Ausscheidungskämpfen gewann er seinen kampf udn alle waren beeindruckt, dann kam die Endrunde und Nanzo machte seine gengeer fertig udn gewann er steig nach imer weiter hoch und urde Jonin nacher ging er von konoha we und traineirte ausserhalb hart...

Jutsu

Das Rasengan (螺旋丸, in etwa "Spiralkugel") wird vom Vierten Hokage entwickelt, welcher drei Jahre brauchte, um es perfekt zu beherrschen. Der Vorteil der Technik liegt darin, dass man keine Fingerzeichen benötigt, um sie auszuführen. Das Wichtigste ist, dass man das Chakra perfekt in der Hand kontrollieren kann.

Kage Bunshin no Jutsu (影分身の術, "Technik der Schattenkörperteilung") ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper, welche die Jutsu seines Anwenders benutzen können, aber bei ernsthaften Treffern verschwinden. Wie weit sich diese Doppelgänger von dem richtigen Körper entfernen können, ist nicht bekannt.

Fūton: Rasen Shuriken (風遁・螺旋手裏剣, dt. etwa "Windfreisetzung: Spiralshuriken") ist eine der mächtigsten Techniken von Naruto Uzumaki. Er hat es geschafft, das Rasengan zu vollenden, indem er es mit dem Windelement verbindet. Dies ist nicht einmal dem vierten Hokage gelungen.

Dai Kamaitachi no Jutsu (大カマイタチの術, "Technik des großen Kamaitachis") ist ein Jutsu, bei dem ein großer zerschneidender Wind, der auf den Gegner zurast erschaffen wird.

Fūton: Atsugai (風遁・圧害, wörtlich: "Windfreisetzung: Druckschaden") ist ein zerstörerisches Wind-Jutsu, bei dem mit eine große Luftdruckwelle auf den Feind gefeuert wird

Bei Oodama Rasengan (大玉螺旋丸, "Riesenball-Spiralkugel") erschafft der Anwender eine stärkere und größere Version des Rasengans. Es verbraucht aber mehr Chakra.

Fūton: Daitoppa (風遁・大突破, in etwa "Windfreisetzung: Großer Durchbruch") ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzten lassen kann.

Fūton: Rasengan (風遁・螺旋丸) ist die Vorstufe zum Fūton: Rasen Shuriken. Der Anwender kombiniert bei dieser Technik das normale Rasengan mit etwas Fūton-Chakra, um die Effekte des Rasengans zu verstärken und die Affinität des Windes gegen andere Elemente zu verwenden. Naruto kombinierte diese Technik mit Yamatos Suiton: Hahonryū und er schaffte so das Gufū Suika no Jutsu.



Status
Ninjutsu: 3
Taijutsu: 4
Genjutsu: 3
Chakramenge: 15
Energiemenge: 5
Nach oben Nach unten
 
Nanzo Uzumaki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ARCHIVE :: Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: