Unser neuester User ist http://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u54
 
KalenderStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Mo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Mo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Fr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Fr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Fr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Fr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Fr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Fr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Fr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Do Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Mi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Mi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Mi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Mi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Do Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


Teilen | 
 

 Team Hebitsuki - Versteck

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Team Hebitsuki - Versteck   So Jan 31, 2010 6:46 pm

Nun sind jegliche Mitglieder hier angekommen,und planen im voraus.
Jedes Talent des einzelnen ist wichtig,nur so können sie ihren Plan vollbringen,und somit an ihr Ziel kommen.

Saito ging nun durch die Regen-Felder,die Nass waren.
Sein Gesicht war ausdruckslos,er selbst hatte eine lockere haltung.

Nun blieb er ein momment stehen,und schaute nach oben ..
Es regnete,sein gesicht war nass,doch noch Ausdrucklos.

// Hier müssten wir fürs erste sicher sein .. //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Team Hebitsuki - Versteck   So Jan 31, 2010 6:49 pm

Eine Vermummte Gestalt folgte ihm langsam und streifte sich, als Saito nach oben sah die Kaputze ab Saito, Warum gerade Amegakure? Dieses Wetter ist extrem Nervig murrte eine Missgelaunte Yoruichi als der Regen auf sie Herniederviel. Sie stand nun hinter ihm Naja ich schätze aber du hats deine Gründe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Team Hebitsuki - Versteck   So Jan 31, 2010 6:55 pm

Bykuran stolziert glücklich und zufrieden hinter den anderen her. Er weiß nicht was Saito vor hat, er weiß auch nicht wer die neue ist aber er weiß er muss sich bald einen Vorrat an Marshmellows anschaffen.
Der Regen prasselt auf ihn hinab und macht seinen Umhang nass. Doch was ihm am meisten verärgert ist das der Regen seine Marshmellows nass macht, so das die ungenießbar werden, deswegen nimmt er sich schnell noch eines und macht die Tüte zu und steckt sie unter seinen Umhang. Den einen steckt er in seinen Mund und kaut 2 mal drauf und schluckt es runter. Dann stellt er sich neben Saito und hat einen sehr freundliches lächeln drauf.
Herr Uchiha was haben sie den genau vor? Es wäre von Vorteil wenn sie ihre Absichten mit uns teilen würden.
Byakuran Blickte kurz zu Yoru und dann wieder Saito.
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Team Hebitsuki - Versteck   So Jan 31, 2010 6:59 pm

Nun dreht sich Saito zu denn Beiden.
Er hatte noch immer ein Gefühlslose,ausdrucklosen blick drauf.

" Die Kage,sie stürzen sich in denn Krieg .. "

Ein kluges köpfschen sollte jetz Wissen,was sein Plan war.
Dies war eindeutig,der anfang des Krieges wird der Erfolg Hebitsukis.

" Wir lassen sie Kämpfen,bis wir denn Wunden punkt gefunden haben .. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Team Hebitsuki - Versteck   So Jan 31, 2010 7:03 pm

Sie warf dem Himmel einen Finsteren blick zu und sah dann in Saitos Augen, die sie immer wieder fastzinierten. Sie dachte über seine Worte Nach und wusste das er Recht hatte, die Kage würden sich gegenseitig aufreiben und dann würde Hebitsuki zuschlagen Es ist nur eine Frage der zeit... sagte sie leise zu sich selbst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Team Hebitsuki - Versteck   So Jan 31, 2010 7:07 pm

yukiko w ihnen die ganzen letzten tage schweigend und etwa abwesend gefolgt. sie wusste nicht genau worum es geht, ihre gedanken drehten sich um viele andere dinge, nur nicht um das wesentliche. geistig wo ganzanders lehnte sie an einem baum, saitos stimme hört sie zwar, aber sie war im moment nicht ehr wie schall und rauch für sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Team Hebitsuki - Versteck   So Jan 31, 2010 7:09 pm

Byakuran nickte einmal und sah dann in den Himmel. Gräßlich so ein Wetter, zumindest für seine Marschmellows. Er sah sich dann wieder um und musste feststellen das sie in Amegakure sind.
Herr Uchiha. Sie werden sicherlich recht haben mit den Kagen und dem Krieg, jedoch gibt es immer noch einen Kagen der nicht in diesen Krieg zieht.
Byakuran hatte es eig. nicht mit Plänen oder Aufträgen aber wenn sie die Kagen stürzen würde er seinen Rache am Hyuuga Clan bekommen.
Tyrael "der Donner Affe" vll. sollte man ihn manipulieren. Er könnte mit Kumo, die als stärkste Militärische Macht gilt, nützlich sein.
Byakuran wusste nicht wer er war oder ob man ihn Manupuliren kann doch ein versuch war es wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Team Hebitsuki - Versteck   So Jan 31, 2010 7:13 pm

Tsukeru tauchte plötzlich neben saito in einer pfütze auf und sagte:
''Schon wieder ein treffen?Naya mir solls egal sein das Wetter ist auf jedenfall toll.''
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Team Hebitsuki - Versteck   So Jan 31, 2010 7:16 pm

Saito ging nun etwas weiter,regen tropfen vielen von seinem Gesicht.
Nun hob er seine Hände aus demm Mantel.

" Manipulieren ? Oh nein mein Freund,wir werden ihn Leiden lassen .. "

Nun hatte er ein Brutales lächeln im Gesicht,das vielversprechend war.
Er knackste einmal kurz mit demm Nacken,und drehte sich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Team Hebitsuki - Versteck   So Jan 31, 2010 7:18 pm

Sie schloß die Augen während ihr Regentropfen die Wanfen hinunterperlten Meinst du das das Klug ist? der Raikage wird Schwer Bewacht sein und er selbst dürfte auch eine Grosse herausforderung werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Team Hebitsuki - Versteck   So Jan 31, 2010 7:25 pm

Byakuran sah Saito an. Eig. genau das was er hören wollte. Aber ob es auch wirklich klug war.
Dann als Yoru sprach sah Byakuran sie mit lächelnden Augen an.
Schwerbewacht? Nein der wird nie bewacht. Hält er für nicht nötig. Weiß der Geier warum. Aber wenn der sich nicht bewachen lässt und noch nie angegriffen wurde sollte man da sich Gedanken machen.
Dann konnte er es nicht mehr ertragen und nahm wieder seine Tüte raus und stopfte sich einen Marshmellow in den Mund. Er kaute 2 mal und schluckte es runter. Und erst jetzt fiel ihm ein das er und Yoru sich gar nicht kannten. Und diese Yukiko kannte er auch nicht. Er ging auf Yoru zu und hielt ihr die Tüte mit den Marshmellow hin.
Marhmellow? Oder doch lieber einen Handtuch?
Er lächelte ihr freundlich zu. Von einem Abtürnigen erwartete man so etwas am wenigsten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Team Hebitsuki - Versteck   So Jan 31, 2010 7:29 pm

yukiko lehn immernoch an dem baum, ihre kleidung war total mit wasser durchtränkt und tropfen rannen über ihr gesicht undversigte in der maske die sie über mund und nase trug.
wie genau wollenwir eigentlich gegen ihn vorgehen saito?
sagte sie schließlich nac einerlangen schweige periode. das mädchen hob den blick und sah saito an, die anderen schiehn sie nicht wahrzunehmen.
sie streckte sich und holte einen rotwangigen apfel aus ihrer tasche. sie betrachtete ihnundüberlegte wie sie ihn essen könnte, ohne die maske herunter ziehen zu müssen. saito wusste ja berteits warum...
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Team Hebitsuki - Versteck   So Jan 31, 2010 7:40 pm

Saito ging nun auf yoru zu,so das er neben ihr Stand.
Seine Hand fuhr langsam über ihre Wange,er selbst hatte ein freundliches Lächeln auf.
Nun sprach er ..

" Nicht doch .. wer sagt das wir ihn bekämpfen werden .. "

Er hatte große pläne,nun wandte er sich an Yukiko.

" Pass nächstes mal auf wenn ich Pläne erleutere .. "

Sagte er ganz ruhig,und schwieg dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Team Hebitsuki - Versteck   So Jan 31, 2010 7:42 pm

Kusari tauchte plötzlich aus dem Boden aus. Er sah zu jedem nacheinander uns setzte sich dann auf den Boden. Er gab keinen Ton von sich und sah dann zu Saito. //Hm...// dachte er und biss von einer Ratte ab. Es sah ziemlich ekelhaft aus, als er dieser den Kopf abbiss, jedoch störte es ihn nicht und er aß ruhig und gelassen weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Team Hebitsuki - Versteck   So Jan 31, 2010 8:17 pm

Sie grinste Bya an und nahm sich 2 Marschmellows Danke schön dann spürte sie Saitos hand an ihrer Wange und sah ihm ins Gesicht, während sie seine Hand ergriff Nunja ob er wohl leicht zum reden zu kriegen ist bleibt offen
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Team Hebitsuki - Versteck   So Jan 31, 2010 8:24 pm

Saito lies sie nun los,doch lächelte sie kurz an.
Nun drehte er ihr denn Rücken zu.

" Wir müssen uns vorbeireiten .. Trainiren .. "

Sagte er ruhig,und erhob seine Mantel-Kapuze,so das der Regen auf seine Haare fiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Team Hebitsuki - Versteck   So Jan 31, 2010 8:28 pm

Sie musterte die anderen Mitglieder Hebitsukis und blickte dann Saitos Rücken an Und wir brauchen einen Plan... Sie sah in den Regenverhangenen himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Team Hebitsuki - Versteck   So Jan 31, 2010 8:31 pm

Tsukeru ging zu Saito und sagte zu ihm:''Ich werde aber nicht nach Kumogakure gehen Blitze bzw. Strom ist mir nicht geheuer''.
Tsukeru schaute nun zu Kusari rüber und dachte //uagh der hatte wohl heute noch nichts zu essen//.
Tsukeru rammte sein Schwert in Boden und setze sich auf den Griff und Trank genüsslich Wasser.
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Team Hebitsuki - Versteck   So Jan 31, 2010 8:32 pm

Saito ging nun vorraus.

An einem Fluss angekommen,steigt er auf diesen auf,er konnte auf demm Wasser stehen,da er chakra auf denn füßen konzentrierte.

Nun hob er ein bein,und hielt beide Hände locker.
Man sah ein chakra fluss der in der Ganzen umgebung rum-irrte ,dieser kamm von Saito.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Team Hebitsuki - Versteck   So Jan 31, 2010 8:34 pm

Sie seuftzte, das war mal wieder Typisch für ihn, immer mit dem Kopf durch die Wand. Dann blickte sie Tsukeru an Dummerweise ist er hier der Leader, was bedeutet das DU IHM gehorchen musst. sagte sie Kalt
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Team Hebitsuki - Versteck   So Jan 31, 2010 8:41 pm

Nun lies sich Saito ins Wasser fallen,so das er 3 meter tief fiel.

// Kirin .. //

Er hob seine Hand,Chidori war zu sehen,doch war es nicht das Grund jutsu ..
Plötzlich tauchte ein Donner Drache vom Himmel auf,der direkt ins Wasser tauchte und Saito auf seinen Rücken trug.

Nun war er ca 50 meter in der Luft.

// Das reicht nicht .. //

Sagte er,wobei er auf Kirin stand und nach unten sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Team Hebitsuki - Versteck   So Jan 31, 2010 9:09 pm

Sie sah zu ihm hoch /er ist sehr viel Besser geworden seit wir Abtrünnig sind.../ dann ging sie an den See und sah zu ihm hoch Ausweichübungen Saito! Rief sie und formte Fingerzeichen für
Suiton: Suiryūdan no Jutsu (水遁・水龍弾の術, "Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses") ist ein Wasser-Jutsu. Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt.

Der Wasserdrache schoss nach oben hinauf zu Saito
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Team Hebitsuki - Versteck   So Jan 31, 2010 9:13 pm

Saito schaut runter,nun bemerkt er denn Drachen.
Er gab ein fieses Lächeln von sich.

Nun sprang er vom drachen hinab,denn kopf runter auf denn Wasser-Drachen zu.

" Chidori Kusanagi .. "

Nun packte er sein Schwerrt,und schlitzte denn Drachen in genau 2 Teile,die dann explodierten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Team Hebitsuki - Versteck   So Jan 31, 2010 9:18 pm

Sie grinste, das war schonmal nicht Schlecht aber auch nicht alles. Als Nächstes setzte sie Suiton: Daibakuryū no Jutsu ("Wasserversteck: Großer Whirlpool") ist ein Jutsu, welches, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, einen Wasserstrudel erzeugt, der den Gegner in die Tiefe reißt. ein um den See in einen Gigantischen Strudel zu verwandeln und direkt danach benutzte sie
Katon: Gōkakyū no Jutsu (火遁・豪火球の術, "Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras. was Bewirkte das ihm ein Großer Feuerball entgegenflog
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Team Hebitsuki - Versteck   So Jan 31, 2010 9:21 pm

// Mh .. // " Schatten-doppelgänger. "

Flüsterte er,und blieb stehen.
Genau als ihn die Kugel & Die riesige Welle erwischten,lehnte er sich an Yorus rücken.

" Nicht schlecht kleine .. nicht schlecht,würde ich dich nicht kennen würd ich wohl direkt in deine Falle getappt sein .. "

Nun drehte er sich,so das er genau vor ihr stand.
Nun gab er ihr einen Kick,dabei zielte er genau auf ihr Brust-Korb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Team Hebitsuki - Versteck   

Nach oben Nach unten
 
Team Hebitsuki - Versteck
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Das Team - Aufgaben und Besetzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ARCHIVE :: Archiv InPlay :: Rollenspiel :: Rest der Welt :: Amegakure-
Gehe zu: