Unser neuester User ist http://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u54
 
KalenderStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Mo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Mo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Fr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Fr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Fr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Fr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Fr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Fr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Fr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Do Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Mi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Mi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Mi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Mi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Do Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


Teilen | 
 

 Reisfelder

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Taiyou Nagareboshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 7:11 pm

Taiyou grinste und sagte "Ja klar für dich höre ich auf damit." Dann ging er neben sie, griff ihr Hand und zog sie leicht zu sich, dabei sah er Venom an. "Sie kommt aus Kumo, wenn du mal zuhören würdest!" sagte er, dann wendet er sich an Miyu. "Und was hast du noch so vor? Wollen wir vielleicht etwas essen gehen?" sagte er mal ruhig und nett, dabei grinste er Venom an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 7:17 pm

"Wuhaa~"
Sie war recht überrascht, als Taiyou sie dann zu sich zog.
"Nun...ist ja schön und gut, dass ihr beide...euch....nicht mehr die Köpfe einschlagt. Aber..."
"Ihr könntet mich ganz lassen..und nicht in der Mitte durchreißen."
Sie lachte leicht und ging dann mti den beiden weiter.
Wahrscheinlich würde Venom sie wieder zu sich ziehen.
Ziemlich verwirrend hier in Oto.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 7:20 pm

Anstatt Miyu wieder an sich zu ziehen holte er aus seiner Innentasche eine Zigarettenschachtel heraus. Er nahm eine mit einer schnellen Bewegung heraus und steckte sie sich an.
''Schöner Tag..''
Mit einem geistesabwesenden Blick schaute er zum Himmel.
Als er sich wieder gefunden hatte blickte er zu Miyu hinunter und lächelte.
''Wie unhöfflich von mir..''
Er steckte die Zigarette wieder weg und strcih über ihr Haar.
''Genau..lass uns essen gehen..ich hab schon hunger..''


Venom hob sein Shirt etwas um über seinen perfekt trainierten Bauch zu streicheln..
Nach oben Nach unten
Taiyou Nagareboshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 7:25 pm

Taiyou sah Vanom spöttisch an. "Tze..das Rauchen bringt dich irgendwann mal noch ins Grab, Venom." sagte er und wendete sich an Miyu. "Gut dann gehen wir essen, auch wenns zu dritt sein muss. Ich kenne da ein relativ gutes Restaurant." fuhr er fort und ging mit den Beiden in ein relativ kleinen, jedoch gemütlichen und einladenen Restaurant,dieses war immernoch in den Reisfeldern. Dort bietet er Miyu einen stuhl an. "Setz dich doch." sagte er zu ihr in einem freundlichen Ton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 7:27 pm

Sie wurde wieder leicht rot, als er seinen Bauch entblößte.
Dann sah sie zu ihm hoch und lächelte leicht.

"Ja...ich hab auch Hunger."
Dann sah sie zu Tai und nickte.
"Gut, dann gehen wir."

~~~

Im Restaurant setzte sie sich auf den Stuhl, der ihr von Taiyou angeboten wurde und wartete auf den Kellner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 7:34 pm

Venom setzte sich neben Miyu und lehnte sich mit den Ellenbogen am Tisch ab- seine Finger kreutzte er mit den anderen und schaute mit einem Lächeln zu der Kellnerin die um die Ecke kam.
Er drehte sich zu Miyu und nahm einer Ihrer Haarsträhnen in die Fingerspitzen
''Wunderschön..''
Er seufzte. Die Blicke der Kellnerin blieben an ihn kleben und deswegen richtete sie ihre Fragen direkt an Venom

''Kann ich etwas für sie tun?''
''Also ich..er wendete den Blick nicht von Miyu ab und sprach weiter Den stärksten Sake den sie da haben und eine Ramensuppe.danke.
Nach oben Nach unten
Taiyou Nagareboshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 7:38 pm

Taiyou setzte sich und lächelt Miyu freundlich an. Dann sah er zu kellnerin. "Ich hätte gerne einen Tee und alles was die Dame da vor mir bestellt geht auf mich." sagte er nett und zwinkerte Miyu zu. Dann lehnte er sich zurück und lächelt weiterhin. Er sieht Venom an, als dieser einen Sake bestellt. "Wieso bestellst du dir einen Sake?!" sagte er und wandte sich wieder an die Kellnerin. "Ich ändere meine Bestellung. Ich hätte gern dasselbe wie der herr hier." sagte er. Die Kellnerin nickte Taiyyou nur zu und sah weiterhin Venom an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 7:42 pm

Sie sah zu Taiyou und lächelte.
"Dankeschön...~"
"Ich nehme eine Portion Ramen und einen Grünen Tee~"
Sie sah zur Kellnerin und dann zurück zu Taiyou, der seine Bestellung änderte.
"Also ich trag euch beide nicht nach hause."
Sie lachte leicht und schaute dann zu Venom.
"Danke für's Kompliment."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 7:45 pm

Der Sake kam an und die Kellnerin legte den Sake von Venom besonders langsam auf den tisch.
''Dankeschön..'' sagte Venom mit einer schwarzen Samt stimme.

Die Ramen lagen auf dem Tisch und Brach schnell die Stäbchen auseinander.
''..mh endlich..''
Er lächelte wie ein Kleinkind auf sein so sehnlichst erwünschtes essen hinab.
Nach oben Nach unten
Taiyou Nagareboshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 7:49 pm

Die Kellnerin stellte den Sake vor Taiyou und konnte nicht den Blick von Venom lösen. Taiyou sah sie ausdruckslos an und trinkt seinen Sake mit einem Schluck aus. //Tze..immer hat der sone Wirkung auf Frauen. Wieso?// dachte er und sah Miyu in die Augen. //Hm..sie hat wirklich schöne Augen.// Er lehnt sich nach vorn auf den Tisch und betrachtet Miyu genau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 7:50 pm

Miyu lachte als sich Venom so auf seine Ramen stürzte.
"Okay, du hast wirklich hunger~"
Sie piekte ihn leicht in die Seite und lächelte ihn an, ehe sie sich dann selbst daran machte, ihre Ramen zu essen.
Als sie einen Schluck des Tees trank, blickte sie kurz zu Taiyou und war überrascht drüber, dass er sich extra nach vorne beugte um sie anzu schauen.
Sie fasste sich selbst ins Gesicht.

"H...hab ich mich bekleckert?"
Wieso sollte er sonst so starren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 7:55 pm

Als er die Ramen fast schon fertig gegessen hatte stand die Kellnerin immer noch vor ihm und als ihn Miyu gepiekt hatte musste er lachen.
Die Kellnerin musterte Miyu mit einem Giftigen Blick den Venom ihr ebenfalls und tausend mal giftiger zurückgab. Sie schreckte erst ab und ging dann rotangelaufen in die Küche zurück um sich dort aufzuregen.

venom ignorierte das rumgekreische und als er fertig gegessen hatte kippte er den Sake runter. Er geniesst das sampfte Brennen in der Kehle und grummelt.

Dann drehte er sich zu Miyu und Tai und bertrachtete seinen lächerlichen Anmachversuch. //Die arme..sie ahnt nichts..ich lass ihn mal seinen Spaß.//
Nach oben Nach unten
Taiyou Nagareboshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 8:01 pm

Taiyou sah Miyu lächelnd an. "Nein du hast dich nicht bekleckert ich möchte nur realisieren, dass soetwas wunderschönes gerade vor mir sitzt." sagte er in einem ungewöhnlich freundlichen Ton. Dann sah er zu Venom. "Musst du immer so gemein zu anderen Frauen sein, wenn du dich an eine ranmachst?" sagte er und grinst spöttisch. Doch drehte er sich schnell wieder zu Miyu und sieht diese weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 8:02 pm

"So...sehr macht er sich nicht an mich ran."
"Er ist doch....ganz lieb...oder nicht?"
Den Blick der Kellnerin hatte sie gar nicht mal realisiert und Venoms bösen Blick ebenso wenig.
Dann sah sie zu Taiyou und lachte leise.

"Danke, für das Kompliment, aber soooo hübsch bin ich doch gar nicht."
Dann sah sie zu Venom und wieder zu Taiyou.
"Wie lange lebt ihr schon in Oto?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 8:05 pm

Venom schlug mit einer unglaublichen Wucht auf die Theke.
Die Kellnerin rannte zu ihm und lächelte ihn zuckersüß an.
Er hob den Blick und lächelte ebenfalls.
''Noch so einen Sake..bitte..''
Entgegnete er ihr wieder zuckersüß.
Sie nickte und rannte fast schon wieder fröhlich davon.
''Nun..ich bin hier in der Nähe aufgewachsen..und irgendwann haben mich die Ninjas hier in oto aufgenommen..so in etwa..und was Tai angeht..Keine ahnung.''

Plötzlich war seine stimme etwas abwesend und ein Hauch von Trauer schwang in seinen Worten mit. er sah zu Miyu und lächelte gezwungen
Nach oben Nach unten
Taiyou Nagareboshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 8:09 pm

Taiyou lächelt Miyu weiterhin an. "Klar bist du so schön." sagte er, doch dann verschwand sein Lächeln und er drehte seinen Kopf weg. "Ich bin einfach irgendwann mal hier angekommen." sagte er und drehte sich wieder zu Miyu. Er sah sie genau an und lächelt dann wieder. "Und wie ist es in Kumo so?" fragte er in einem netten Ton, jedoch war leicht raus zu hören, dass er etwas deprimiert wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 8:11 pm

Sie schaute zwischen beiden hin und her, die wohl ihre gute Laune mit einem Schlag verloren hatten.
Auch wenn sie spielten, man hörte trotzdem einen leichten unterton heraus.
Sie legte Venom die hand auf die Schulter.
Tai war dafür zu weit weg.

"Tut mir leid, wenn ich was falsches gesagt haben sollte...."
Sie bemühte sich jetzt die beiden abzulenken.
"Nun, in Kumo ist alles ganz friedlich. Wir haben nie Krieg und der Raikage ist verdammt lieb."
Hoffentlich machte sie die Sache nich noch schlimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 8:16 pm

Venom seufzte und zog die Hand von Miyu die ebennoch auf seiner Schulter lag zu sich. Zwischen ihren Gesichtern war kaum abstand und er legte nun seine Stirn gegen ihre.
''Kumo also...mh..Du hast nichts falsches Gesagt. Der Sake ist schuld. hehe.
Er streichelt ihr übers Haar und küsste sie auf die Wange.
Plötzlich wurde der Sake den er gerade bestellt hatte mit einer leichten Wucht auf die Theke vor ihnen gelegt.
Venom quittierte die schlechte Laune der Kellnerin mit einer abwertenden Handbewegung und verlangte von irh das sie sich verziehn soll.
Was sie auch tat.
''Verzeih mir wenn ich zu aufdringlich bin..das musste einfach sein wenn du sich so süß entschuldigst. Mh..''
Nach oben Nach unten
Taiyou Nagareboshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 8:21 pm

Taiyou haute mit den Händen so doll auf den Tisch, dass dieser fast nachgab und stand auf. "Ich muss mal an die Frische Luft." Sagte er und ging aus dem Restaurant. Vor der Tür setzt er sich auf eine Bank und sah den Sonnenuntergang. //Egal wer das war. Ich werde ihn finden und töten..jeden von ihnen..sie werden es mit büßen..// dachte er und sah weiter zum Sonnenuntergang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 8:24 pm

Als Venom ihr so nahe kam, wurde sie knallrot im Gesicht.
Aber als dann noch der Kuss auf die Wange folgte, musste sie sich zusammenreißen, nicht loszukreischen (im sinne von: *_* WUHA). Schließlich sah er nicht gerade schlecht aus.
Sie lächelte ihn an und zuckte mit den Schultern.

"Ich gebe mein bestes, niedlich zu sein~"
Sie lachte leise und schaute dann kurz Tai nach.
"Vielleicht...habe ich doch was falsches gesagt?", fragte sie an Venom gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 8:28 pm

Noch einmal streichelte er über ihre Porzelanhaut und wendete dann den Blick ab.
''Nein mach dir keine Sorge er hat nichts.
er schluckte den Sake und nahm sie bei der Hand und ging mit ihr raus.
''Was ist los...''

Er drückte Miyus Hand und setzte sich neben Tai.
Er meinte es wirklich ernst. Kein hauch von Provokation war in seiner Stimme.
Nach oben Nach unten
Taiyou Nagareboshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 8:32 pm

Taiyou sitzt weiter auf der Bank und sieht dann zu Venom. "Nichts...nichts was dich etwas angeht." sagte er etwas gereizt jedoch mit Trauer im Unterton. "Was wollen wir hier draußen so betrübt rumsitzen?" fragte er. Dann stand er auf und ging wieder ins Restaurant. Man konnte nur sehen wie er einen Sake nach dem anderen kippte und langsam wankend auf einem Stuhl saß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 8:35 pm

Sie sah zu Taiyou und legte den Kopf schief.
"Du bist doch hier raus gerannt..."
Aber da stand er schon auf und ging wieder rein.
Miyu hielt noch immer Venoms hand und zog ihn dann sanft mit sich wieder zurück ins Restaurant.
Sie setzten sich zurück an den Tisch und Miyu trank ihren Tee aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 8:36 pm

Nanzo ging zielstrebig auf Taiyou zu 10 meter entfernt bleib er stehen und schaute wo darlo blieb er setzte sich ins gras und wartete auf ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 8:38 pm

Darlo hockte sich neben ihn,und strich kurz über sein Oberkörper,wobei er gähnte.
Nun nahm er die hand von der hosentasche und fragte sich wieso sie sich verstecken.

Er stand laut auf,und ging in diese " Bar " rein.

" Hallöschen "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reisfelder   

Nach oben Nach unten
 
Reisfelder
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ARCHIVE :: Archiv InPlay :: Rollenspiel :: Otogakure :: Reisfelder-
Gehe zu: