Unser neuester User ist http://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u54
 
KalenderStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Mo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Mo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Fr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Fr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Fr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Fr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Fr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Fr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Fr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Do Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Mi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Mi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Mi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Mi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Do Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


Teilen | 
 

 Reisfelder

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Taiyou Nagareboshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.01.10

BeitragThema: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 5:18 pm

Taiyou ging gelangweilt über die Reisfelder und wollte irgendetwas zerstören, wusste aber nicht was. Er ging weiter und sprang in einen nahegelegenden Wald, als er dort ein Geräusch gehört hatte. Dort schlug er ein paar fremde Ninjas nieder. Es scheinen Chunins zu sein. Er lies diese im Wald liegen und sprang wieder zu den Felder. Ohne eine Änderung seiner Laune ging er weiter und sah sich gelegentlich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 5:22 pm

Venom kam gerade von einem kleinem Dorf in der Nähe.
Die Bar war furchtbar gewesen- überall dieser wiederliche Gestank..
//..wiederliches Gesoks..kzee//

Beim gehen kickte er einen kleinen Brocken meter gegen einen Baum
als er plötzlich stehen blieb sah er Tai..
Resigniert seufzte er ''Was machst du hier du Schwachmat..''
Nach oben Nach unten
Miyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 5:28 pm

Langsamen Schrittes lief Miyu durch die Reisfelder.
Kurz streckte sie sich, ging dann weiter.
Von weitem erkannte sie zwei Menschen miteinander reden.
Sie ging hin, denn sie hatte nicht wirklich was gegen ein wenig Gesellschaft.

"Ich hoffe...ich störe nich...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiyou Nagareboshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 5:32 pm

Taiyou sah, sichtlich genervt, Venom an. "Was machst du Hund hier? Immer wenn ich allein spazieren will läufst du mir über den weg. Bist du ein Stalker?!" sagte er sichtlich gereizt. Dann schaute er zu Miyu rüber. "Was willst du? Und stören? Nein. Ich wollte gerade weitergehen. Bei diesem Affen bleib ich nicht." sprach er immernoch so gereizt und ging ein Stück weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 5:35 pm

Miyu ging Tai nach, legte den Kopf schief.
"Wieso? Ihr kennt ihn? Was hat er euch denn getan?"
Sie musterte den anderen und war irgendwie sichtlich verwirrt.
"Vielleicht...sollte ich lieber gehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiyou Nagareboshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 5:37 pm

Taiyou sah Miyu relativ gelassen an. "Der da ist nur ein dämlicher Idiot. Ignorier ihn." sagte er und ging weiter. Dann sah er Miyu gleichgültig an. "Mir egal. Was willst du überhaupt so alleine hier in Oto Gakure? Du scheinst nicht von hier zu kommen." sagte er und musterte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 5:39 pm

"Nein ich komme nicht von hier...Das stimmt..."
"Aber ich bin aus meinem Dorf gegangen, um etwas spazieren zu gehen."
"Irgendwie bin ich wohl 'etwas' zu weit gelaufen. Und kam dann hier an~"
Sie lachte etwas unsicher und warf noch einmal einen kurzen Blick auf den anderen.
Dann ging sie shcließlich neben Tai.

"Ich hoffe...es stört dich nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiyou Nagareboshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 5:45 pm

Taiyou geht weiter und sieht nebenbei immer wieder zu Miyu. "Nein mich stört es nicht." sagte er und sah kurz zurück zu Venom, jedoch scheint es Taiyou egal zu sein was dieser macht. "Solange du kein feindlicher Ninja bist,kannst du machen was du willst." sagte er und grinste dabei. Dann fuhr er fort "Denn wenn du es bist muss ich dich leider töten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 5:52 pm

"Nein, keine Sorge. Ich hab nicht vor irgendwas anzustellen~"
Sie grinste ihn an und streckte sich.
Die braunen Haare strich sie zurück und dann seufzte sie.

"Und wohin gehst du jetzt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiyou Nagareboshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 5:55 pm

Taiyou ging weiter und sah Miyu weiterhin an. "Ich weiß nicht genau wohin ich gehe. Eigentlich hatte ich vor irgendwelchen Idioten den Arsch aufzureißen, aber leider gibs im Moment keine hier." sagte er und grinste dabei fies. Er wollte einfach nur jemanden richtig fertig machen und seinen Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 5:58 pm

"Das fasse ich einfach mal als Kompliment auf~"
Sie lachte und streckte sich beim Laufen wieder.
Sie war müde, hatte die Nacht zuvor nicht gerade viel geschlafen.

"Und, wieso willst du das tun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiyou Nagareboshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 6:06 pm

Taiyou wunderte sich wieso Miyu lachte und grinste trotzdem weiter. Er lachte kurz auf und sah Miyu an. "Tja. Das ist eine Art Hobby von mir: Feindliche Ninjas erledigen und sie dort liegen lassen, wo ich sie besiegt habe!" sagte er und ging dabei grinsend weiter. Er fuhr fort "Aber heute hatte ich leider einen bescheidenen Tag..kaum Ninjas hier. Das ist so langweilig." Er dachte darüber nach, wer Miyu sein könnte und woher sie kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 6:09 pm

"Na, da hab ich ja glück. Ich bin zwar kein Feindlicher Ninja, aber ich gehöre ja auch nicht zu Oto. Obwohl ich mit Klangjutsus kämpfe..."
Sie sah zu Taiyou und lächelte sanft.
"Und, wie viele Ninjas erledigt ihr so durchschnittlich am Tag?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiyou Nagareboshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 6:12 pm

Taiyou's Grinsen verschwand und er sah Miyu ernst an. "Was du beherrscht Klangjutsus?" sagte er und wendete sich kurz ab, sah dann aber schnell wieder grinsend zu ihr. "Naja..so circa..hm.. 30-40Ninjas am Tag." sprach er mit einem leicht fröhlichen Unterton. Dann fuhr er fort und sagte "In der Nacht ist es unterschiedlich und da ich kein Mathematiker bin denke ich 50 oder so." Er wendete sich Miyu zu. "Und woher kommst du genau?" sagte er immernoch grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 6:25 pm

"So viele?"
Sie machte große Augen.
"Und ja, ich beherre Klangjutsus...obwohl ich aus Kumo komme..."
Sie sah zu ihm und legte den Kopf schief.
"Ich hoffe...das macht dir jetzt nichts...aus?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 6:27 pm

Plötzlich versprerrte Venom den beiden den Weg.
Er legte den Kopf schief und begutachtete Miyu und mit einem zynischen Grinsen.''Hmm das nenn ich doch eine Begleitung..Mein Name ist Venom Zenzu..Nett dich kennenzulernen ..''

Er machte mit einem belustigendem Lächeln eine Verbeugung und grinste Miyu an. Tai würdigte er keines Blickes
Nach oben Nach unten
Taiyou Nagareboshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 6:30 pm

Taiyou ging kurz weiter und sah Venom gereizt an, als dieser vor ihnen auftauchte.
"Geh aus dem weg und verschwinde du dreckiger Köter!" rief er gereizt und holte mit der Faust aus. "Sonst kriegst du eine Tracht Prügel und nicht die Ninjas anderer Dörfer!" sagte er sehr gereizt und sah dementsprechend Venom auch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 6:33 pm

Naja, so einen schlimmen Eindruck machte Venom nicht gerade auf sie.
"Was habt ihr gegeneinander?!?!"
Sie blickte erst zu Tai dann zu Venom.
"ihr kommt doch aus dem gleichen Dorf...oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 6:35 pm

Venom wich dem laschen Schlag von Tai einfach mit einem Schritt nach Links aus und packte sich Miyus Handgelenk.
Mit einem Sampften Ruck zog er sie an seine Brust und blitzte Tai mit einem gewinnenden Lächeln an.

''Ja meine liebe..wir sind aus dem selben Dorf.
Aber dieser Depp ist einige Klassen unter mir ..hehe''

Er ließ sie los und legte eine Hand auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Taiyou Nagareboshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 6:39 pm

Taiyou schlug daneben und sah immernoch sichtlich gereizt Venom an. Dann machte er ein paar Fingerzeichen. "Katon: Endan (火遁・炎弾, "Feuerfreisetzung: Flammengeschoss")!" rief er und dieser Angriff flog auf Venom zu. "Ich sagte eben du sollst dich verpissen, Bastard!" sagte er daraufhin und sah immernoch sehr gereizt Venom an. Dann fuhr er fort "Und tu nicht so auf cool. DU bist derjenige der gegen mich verloren hat!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 6:46 pm

Das Feuerjutsu kam auch auf sie zu und sie hob abwährend die Arme.
"Teppoudama (Wassergeschoss Technik)"
Sie machte die Fingerzeichen dazu und das Flammengeshcoss traf auf ihr Wassergeschoss und verdampfte, so dass keiner Schaden nahm.
"Was soll das?!?!"
Sie blickte zu Venom und dann zu Tai.
"Seid ihr immer so?!?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 6:51 pm

Venom lachte hinter Miyu auf und stellte sich vor ihr- nun schaute er ernst zu Tai und kratzte sich an der Stirn..
''Na also ..wenn ich das nicht ein Frauenschläger nenne Tz tz.''

Mit einer geschmeidigen Bewegung griff er sich durchs Haar und drehte sich zu Miyu - mit seinen Fingerspitzen streift er ihre Wange und lächelt sie an.
''Dankeschön..hast was gut bei mir kleine..''
Mitten im Satz flammte seine andere Hand Lila auf und schlug mit einer enormen Geschwindigkeit in Tai's Bauchrichtung.
Es war kein Jutsu. Es war pures geballtes Chakra in einer Faust.
Nun richtete er sich wieder auf als wäre nichts passiert und grinste.
''Naja..normalerweiße gehe ich nciht auf seine Hormonstörungen ein aber..wenn er einer Dame was tun will..hm''
Nach oben Nach unten
Taiyou Nagareboshi

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 6:54 pm

Taiyou sah kurz Miyu an und grinste wieder. "Tut mir leid habe vergessen, dass du auch da bist." sagte er und wehrte den Schlag mit seiner Faust ab, diese war auch mit Chakra geladen, sodass es kein Problem war. "Was laberst du von Hormonstörungen? Wer hat die denn hier?! Immer wenn du eine Frau siehst rastest du halb aus und schmeisst dich an sie ran!" sagte er in einem spöttischen Ton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 7:00 pm

Leicht errötete sie, als Venom über ihre Wange strich.
"D...danke...werd ich mir merken."
Man konnte die Kleine doch recht schnell aus der Fassung bringen.
Dann schaute sie zu Tai und dann wieder zurück zu Venom.

"Könntet ihr euch nicht einfach beide einkriegen?!"
Sie stellte sich zwischen die beiden und hielt die Hände in deren Richtungen.
"Mir zu ilebe, wenigstens."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Reisfelder   Sa Jan 30, 2010 7:08 pm

Venom hob gelangweilt die Schultern und kniff mit seinen Zeigefinger und Daumen gegen seinen Nasenrücken../da oben zwischen den augen x'D/

Er nahm Miyu an der Hand und ging mit ihr weiter.
''Na also..gut ich hör auf..woher sagtest du kommst du?''
Er schaute mit einem scharfen Seitenblick noch ein mal zu Tai und grinste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reisfelder   

Nach oben Nach unten
 
Reisfelder
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ARCHIVE :: Archiv InPlay :: Rollenspiel :: Otogakure :: Reisfelder-
Gehe zu: