Unser neuester User ist http://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u54
 
KalenderStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Mo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Mo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Fr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Fr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Fr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Fr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Fr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Fr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Fr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Do Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Mi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Mi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Mi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Mi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Do Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


Teilen | 
 

 Mission Vollendet

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission Vollendet   Sa Jan 30, 2010 12:46 am

''Hm..was soll ich tun. Der Clan verlangt es so von einer Uchiha..und erst recht von einer wie mir.''

Sie lächelte ihn an und drückte seine Hand. Ihre warme Haut wärmte seine

''Nun..jetzt bin ich endlich wieder hier in Konoha..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission Vollendet   Sa Jan 30, 2010 12:51 am

" Mh .. du hast mich damals allein gelassen,du hast nich nach mir gefragt ? Ich hab versucht dich aufzufinden,vergeblich sucht ich die halbe Welt nach dir ... wo warst du als ich dich brauchte .. "

Er rieb ihr kurz am haar,und tippte seine Stirn gegen ihre,wobei er einer ihrer Hände hielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission Vollendet   Sa Jan 30, 2010 12:56 am

Sie schloß die Augen und nickte..
dann presste sie ganz sampft ihre Lippen auf seine und als sie sie wieder enzog artmete sie warme Luft aus..''Du hast mich gebraucht..verzeih mir..wie kann ich das wiedergutmachen?''

Naomi hatte nie jemanden mehr gemocht als ihn..sie hatte ja niemanden gehabt außer ihn ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission Vollendet   Sa Jan 30, 2010 1:00 am

" Lass mich nicht mehr alleine .. du weißt doch,ich find schwer freunde .. "
Nachdem tod ihres Team Kollegen wollte Darlo keinen mehr akzeptieren,es schien so als ob ihn jeder abwies,da er Naomis & seinen Team kollegen nicht retten konnte,und er sodurch starb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission Vollendet   Sa Jan 30, 2010 1:05 am

Noch einmal nickte sie ..wie hatte sie ihn zurückgelassen in dieser Zeit.
Damals..Ihre Augen wurden wiedermal ganz Glasig und sie schaute zum Boden Hinab..''In Ordnung..''

Naomi wuschtelte durch sein Schwarzes Haar und schaute in seine Himmelblauen Augen. Sie machte ein schiefes Lächeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission Vollendet   Sa Jan 30, 2010 1:08 am

Langsam legte er seinen Kopf auf ihre oberschänkel und schaute zu ihr hoch.

" Sagmal .. was hast du in der letzten zeit so getrieben,immerhin hast du nun 1 monat keine Mission mehr durchgeführt .. "

Er gähnte etwas,und lehnte sich an ihr zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission Vollendet   Sa Jan 30, 2010 1:15 am

Sie schaute geradeaus in den Horizont und streichelte sein Haar und über seine Wangen..über seinen Hals hinunter und über seine Lippen.

''Nun..ich war auf der Suche nach meiner Familie..''

Naomi lächelte hinab und ließ ihre hand an seiner Wange.

''Bisher..habe ich meinen großen Bruder gefunden..der abtrünnig geworden ist..Saito..und Kaito..den kenne ich noch nicht..*seufz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission Vollendet   Sa Jan 30, 2010 1:19 am

Langsam umschlingen seine Arme ihre hals,wobei er ihren kopf runterdrückte,und sie sanft an denn Lippen küsste.

" Wir müssen gleich los .. es wird Dunkel mh .. "

Sagte er,wobei er sie lieb anlächelte,doch in wirklichkeit war er einfach nur müde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission Vollendet   Sa Jan 30, 2010 1:22 am

Sie Nickte.
Naomi gähnte und ging vor Darlo - nun war ihr Rücken zu sehen
sie kniete sich auf einem Knie nieder und wartete
''Komm her..ich trage dich!''

Sie drehte den Kopf zu ihm und lächelte herausvordern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission Vollendet   Sa Jan 30, 2010 1:24 am

Darlo würde das angebot gerne annehmen,doch war sie auch müde.
Nun ging er auf sie zu,ein arm von ihr hebte er auf seine Schulter,wobei ein Arm auf ihrer Schulter liegt.

" Bringen wir uns zussamen nachhause,mh .. und nicht das du mir einpennst .. "

Er tippte seinen kopf kurz auf ihren.und ging mit ihr langsam richtung Stadt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission Vollendet   Sa Jan 30, 2010 1:27 am

''Mhh..ich bin nciht Müde..'' - grummelte sie und lächelte.

Nach einer weile waren sie ins Uchiha -Viertel angekommen.
Naomi ging einen schritt von Darlo zurück und lächelte ihn an
''Warst du schonmal hier..es ist schön oder?''
Sie drehte sich zu ihrem neuen Zuhause..ihr Haar wehte in der warmen Sommerluft- ein paar Kirschblütenblätter wehten umher.

''Möchtest du nicht reinkommen..etwas essen..oder Tee?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission Vollendet   Sa Jan 30, 2010 1:29 am

" Dich ? "

Sagte er leicht sarkastisch,müde .. doch mit einem Lächeln im gesicht.
Nun ging er mit ihr rein.

Ihre wohnung war bescheiden,sie schien viel zu haben ..,da Uchihas sehr begehrt sind war es auch keine große überarschung.

Nun setzte er sich aufs Sofa,fasst nickte er ein,wäre sie nicht dagewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission Vollendet   Sa Jan 30, 2010 1:35 am

Zuhause legte sie ihre Robe wieder an und als sie bemerkte das Darlo fast einschlief rannte sie in ein Nebenzimmer um ein Kissen zu holen-
Naomi gin zu Darlo und spannte das Kissen unter seinen Kopf.

''Da..schlaf ruhig..

Sie erhob sich wieder und Grinste glücklich..dann zog sie sich zurück und schob die Tier zu diesem Zimmer Zu.

In der Küche brühte sie Wasser.
//..ich hab das vermisst..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission Vollendet   Sa Jan 30, 2010 1:37 am

Darlo nickte nun kurz ein,doch als er bemerkte das sie nicht bei ihm war,schrie er ihren namen.

" Naomie .. komm zu mir .. wärm mich etwas .. "

Sagte er sanft und liebevoll,wobei er sich in das Kissen kuschelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission Vollendet   Sa Jan 30, 2010 1:40 am

Als sie das hörte erschrack sie mit dem Wasserkessel in der Hand und er fiehl klimpernd zu Boden... Ihre Fingerspitzen brennten furchtbar von den Wassertropfen die sie abbeckommen hatte..
Naomi hielt sie kurz unter Klares kaltes Wasser und rannte dann schnell Zu Darlo
sie knie sich zu ihm und lächelte.
''Bin doch schon da..''

Sie nahm seine Hand und drückte diese..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission Vollendet   Sa Jan 30, 2010 1:42 am

Er hielt sie an denn hüften,und warf sie neben sich.

" Kann ich irgendwas für dich tun .. ich will nicht das du dich unwohl fühlst,mh .."

Er gähnt etwas ,und senkte sein kopf an ihre Schulter.

Er zitterte etwas,immerhin hatte er kein Oberteil an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission Vollendet   Sa Jan 30, 2010 1:46 am

''Kannst du nich..keine sorge mir geht es sehr Gut..''

Sie legte ihre Arme um seinen Körper und drückte ihn an sich.
Jetzt würde ihn nicht mehr so kalt sein..
sie summte leise ein Lied und zeichnete seine Rückenkonturen mit ihren Fingerspitzen nach..

''Du hast auch sehr viel trainiert..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission Vollendet   Sa Jan 30, 2010 1:49 am

" Zzzzzzzzzzzzzzz "

Er schlief ein,sein Kopf senkte sich,er selbst schnarchte,doch sehr leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission Vollendet   Di Feb 02, 2010 6:06 pm

Sie strich nocheinmal mit ihren Fingerspitzen über seinen Rücken und zog sich zurück.
Jetzt war der doch wirklich eingeschlafen..nun sie musste eh noch Zeugs machen..
Auf der Terrase wehten die Fahnen des Uchihawappens und der Mond schien unheilvoll auf Neomis blasse haut hinab..
//..Ich muss zu Kaito..ob sich Darlo wohl wundert wird..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission Vollendet   Di Feb 02, 2010 6:15 pm

Langsam wacht Darlo auf.
Sein Blick war Müde,doch strahlte freude aus.

Nun stand er auf,und schaute sich um,doch wo war Naomi ..

Er verschränkte die Arme unter seinem Kopf,dabei war sein Oberkörper nackt,und seine Hüfte mit einer Decke umwickelt.
Er dachte nach,doch an was wusste nichmal er selbst ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission Vollendet   Di Feb 02, 2010 6:17 pm

Naomi kam egarde mit einkaufstüten Wieder in das Uchiha Hauptgebäude.
Sie betratt das Zimmer in dem Darlo schlafen müsste und sah ihn sich dort strecken.
''Guten Morgen Schlafmütze..tz.''

Sie kniete sich zu ihm hinunter und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
#''Hunger?''

Sie legte die Tüten zur seite und half ihn hoch.
Wie immer war er halb nackt..naja sie störte das nicht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission Vollendet   Di Feb 02, 2010 6:20 pm

Darlo wurde nun richtig wach,als sie ihn hoch hob viel die Decke runter,so das er in Konoha Boxershorts dort stand.
Er brachte die tütten in die Küche,und nahm sich eine flasche Wasser,aus die er Trank.

Nun ging er zu ihr rüber,gab ihr ein Kuss auf die Stirn,und sprang auf ein Sofa.

" Mh , kann es sein das du die ganze Nacht weg warst .. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission Vollendet   Di Feb 02, 2010 6:36 pm

Sie folgte seinen Bewegungen und folgte ihm.
''Ja das war ich..''

Sie lächelte und schubste ihn vom Sofa.
''Wie unhöfflich..''

Sie lachte ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mission Vollendet   Di Feb 02, 2010 6:42 pm

Nun fiel er vom sofa,sein rücken schmerzte und er schrie kurz auf.

" Du .. "

Er stand und tippte ihr gegen die Stirn,dabei lächelte er sie an als wär nichts gewessen.

Nun setzte er sich auf ein stuhl,er hatte eine lockere haltung,und seine beine waren nach vorne gerichtet.

" Wo warst du denn .. du hast mir gefehlt .. .. "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mission Vollendet   

Nach oben Nach unten
 
Mission Vollendet
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mission Impossible 4 => Fazit
» Feuersterns Mission
» Lücke zwischen Feuersterns Mission und Mitternacht (noch mal)
» X-Wing Mission Control Open Beta
» Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ARCHIVE :: Archiv InPlay :: Rollenspiel :: Konohagakure :: Waldstück-
Gehe zu: