Unser neuester User ist http://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u54
 
KalenderStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Mo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Mo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Fr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Fr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Fr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Fr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Fr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Fr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Fr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Do Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Mi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Mi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Mi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Mi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Do Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


Teilen | 
 

 Gin Uchiha

Nach unten 
AutorNachricht
Gin Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.01.10

BeitragThema: Gin Uchiha   Fr Jan 29, 2010 6:27 pm

Persönliche Daten
Name:Gin
Nachname:Uchiha
Alter:18
Geburtstag:unbekannt
Herkunft:Konoha
Rang:Nukenin C-Rang
Familie:Uchiha clan

Körperliche Daten
Körperbau:Normal
Größe:1.78m
Gewicht:68Kg
Blutgruppe:0
Haarfarbe:Schwarz
Augenfarbe:Schwarz

Charakteristische Daten
Persönlichkeit:nachdem er abtrünnig geworden ist ist er ein kalter und gefühsloser mensch.
Schatz:Uchiha Anhänger,er weiß nicht wer seine Familie ist aber dieser Anhänger könnte ein Hinweis sein.
Ziel:Seine Familie finden
Stärken: Gin kämpft meistens mit seinem Falconeer.Er fliegt mit diesem und greift den Gegner aus der Ferne mit Katon an.Wenn der Gegner jedoch zu stark ist oder zu schnell dann kämpft er ohne Falconeer.Dann benutzt er Raiton und kämpft mit seibem Kunai.
Schwächen: Desweiteren hasst Gin Wasser weshalb er gegen Suion nutzer kaum eine Chance hat.Er bezeichnet Wasser auch als "Unnützge Flüsigkeit".


Kämpferische Daten
Talente:Katon,Raiton,Waffen.
Vertrauter Geist: Falconeer ist ein Falke.Gin begegnete ihm während der Rückkehr ins Dorf.Falconeer sieht zwar durch eine Augenklappe sehr brutal aus ist jedoch ein friedlicher Vogel.Falconeer kann Futon einsetzten und bildet ein fast perfektes Team mit Gin.Während Falconeer der Meinung ist dass das Sharingan vom Rinnegan abstammt meint Gin das es vom Byakugan abstammt.
Kampfstil:Gin kämpft mit Taijutsu und Ninjutsu.

Geschichte
Gin wurde bei der Geburt von seinen Eltern getrennt.Er hatte nur einen Uchiha Anhänger bekommen.Ein Mann adoptierte ihn und lies Gin an die Akademie gehen.Schon früh war sein Talent mit dem Umgang von Waffen sichtbar.Gin machte seinen Abschluss im Alter von 6 Jahren udn wurde dann einem Team zugewiesen.Sein Sensei brachte ihm viele Jutsus bei und Gin schaffte den Aufstieg zum Chunin schon früher als die anderen.Nach dem Aufstieg mussten sie sich auf eine Mission begeben und dabei sind alle ausser Gin ums Leben gekommen.Gin kehrte ins Dorf zurück und lernte unterwegs seinen vertrauten Geist Falconeer kennen.Mit 12 Jahren wurde er zum Jonin.Von nun an gehörte er zu einen der besten Ninjas des Dorfes.Gin sucht aber immernoch nach seiner Familie und will herausfinden welchem Clan er angehört.Vor kurzem schützte er Kazekage vor dem Raikage und zettelte fast einen Krieg an.Kurz darauf wurde er vom Hokage zum Nukenin ernannt.Er ist dabei den Kazekage zu finden.

Jutsu
Allgemeine Jutsu

Sō Shuriken no Jutsu ( "Technik der Shuriken-Manipulation") ist eine Technik, bei welcher der Anwender sehr schnell zwei Riesenshuriken auf den Gegner wirft.

Kuchiyose no Jutsu ( in etwa "Technik der Beschwörung") ist ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann.

Kawarimi no Jutsu ( "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt.

Henge no Jutsu ( "Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in ein anderes Objekt verwandeln kann.

Ayatsuito no Jutsu ( wörtlich "Technik der Schnurhandhabung") ist ein Jutsu, bei dem Fäden zum Fesseln des Gegners genutzt werden, oder um dessen Bewegungen einschränken zu können.

Sofūsha San no Tachi ( wörtlich "Manipulierende Dreiklingenwindmühle") ist eine Technik, bei der man ein Drahtseil an ein spezielles Shuriken und ein Kunai bindet und diese nacheinander auf den Gegner wirft.

Mit Kuchiyose: Raikō Kenka ( "Beschwörung: Blitzschnelle versteckte Waffen") beschwört der Anwender Waffen im Kampf und kann sie sofort gegen den Gegner einsetzen.

Das Shunshin no Jutsu ( "Technik des Körperflimmerns") ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann.
Gin löst sich hierbei in Feuer auf.

Katon
Katon: Gōkakyū no Jutsu ( "Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund.

Bei Katon: Hōsenka no Jutsu ( "Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden.

Katon: Ryūka no Jutsu ( "Feuerfreisetzung: Technik des Drachenfeuers") ist ein Katon-Jutsu, bei dem der Anwender einen Flammenschwall aus dem Mund spuckt, der entlang einer Schnur oder eines Seiles verläuft.

Katon: Gōryūka no Jutsu ( "Feuerfreisetzung: Kunst des großen Drachenfeuers") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender einen Feuerball, der die Form eines Drachenkopfs hat, aus dem Mund schießt.

Katon: Gōenka ( "Feuerfreisetzung: Große Flammenblüte) ist ein Feuer-Jutsu von Sasuke Uchiha. Er springt dabei in die Luft und feuert drei riesige Feuerbälle auf den Gegner. Danach endet alles in einer riesigen Explosion.

Katon: Zukokku ( "Feuerfreisetzung: Intensiver Schmerz") ist ein zerstörerisches Feuer-Jutsu. Hierbei feuert der Anwender einen großen Feuerball auf den Gegner.

Raiton

Bei Chidori ( "Eintausend Vögel") erschafft der Anwender einen Klumpen Raiton-Chakra über der Handfläche und greift damit den Gegner an. Die Hand wird zu einer "Klinge" wodurch der Angriff häufig tödlich enden kann.

Chidori Nagashi ( "Chidori-Strom") ist eine Technik, bei der Chidori-Chakra durch den eigenen Körper geleitet wird und so ein elektrisches Feld entsteht, das umstehende Personen verletzt und paralysiert.

Bei Chidori Eisō ( "Scharfer Chidori-Speer") formt der Anwender eine Klinge aus Chidori-Chakra und greift damit den Gegner an.

Bei Chidori Senbon ( "Chidori-Senbon") feuert der Anwender Senbon-artige Nadeln aus Elektrizität auf seine Gegner.

Kirin ist eine Technik, für die der Anwender vorher die Luft erwärmen muss, damit Gewitterwolken entstehen. Danach formt der Anwender ein Chidori in der Hand und hebt diese dann in die Luft. Dies erlaubt ihm, einen mächtigen Blitz zu kontrollieren und auf den Gegner zu lenken. Dieser Blitz nimmt grob die Gestalt eines Kirins an.
Da die Elektrizität nicht vom Anwender erzeugt wird, sondern wie in der Natur entsteht, erreicht der Blitz den Boden in einem Bruchteil einer Sekunde und es ist fast unmöglich, diesem Jutsu auszuweichen.
Darüber hinaus ist die Stromstärke um ein Vielfaches höher und dem Gegner ist es praktisch unmöglich diesen Angriff zu überleben.

Kusanagi no Tsurugi: Chidori Katana ("Grasschneidendes Schwert: Chidori-Klinge") ist eine Technik von Gin, bei der er Rai-Chakra in sein Kunai leitet, was die Schärfe und Schneidekraft der Klinge drastisch erhöht.

Kekkei Genkai

Das Dōjutsu Sharingan (写輪眼, "Kopierauge") ist eine besondere Technik, welche vom Uchiha-Clan beherrscht wird und auf einem Kekkei Genkai basiert. Da der gesamte Clan von Itachi Uchiha ausgerottet worden ist, sind heute nur noch wenige Personen bekannt, die das Sharingan besitzen.
Eventuell hat sich das Sharingan aus dem Byakugan entwickelt, da der Uchiha-Clan nach Kakashis Angaben vom Hyūga-Clan abstammen soll. Tobi bestreitet dies später und behauptet, dass das Sharingan aus dem Rinnegan entstanden ist.




Status
Ninjutsu:10
Taijutsu:8
Genjutsu:0
Chakramenge:6
Energiemenge:6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gin Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Das verlorene Bild [Madoka & Setsuna]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ARCHIVE :: Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: