Naruto Ninja RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Unser neuester User ist https://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u55
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Löwenbären EmptyMo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Löwenbären EmptyMo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Löwenbären EmptyFr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Löwenbären EmptyFr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Löwenbären EmptyFr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Löwenbären EmptyFr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Löwenbären EmptyFr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Löwenbären EmptyFr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Löwenbären EmptyFr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Löwenbären EmptyDo Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Löwenbären EmptyMi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Löwenbären EmptyMi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Löwenbären EmptyMi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Löwenbären EmptyMi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Löwenbären EmptyDo Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


 

 Löwenbären

Nach unten 
AutorNachricht
Creed Muerto

avatar


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.01.10

Löwenbären Empty
BeitragThema: Löwenbären   Löwenbären EmptyDo Jan 28, 2010 11:36 pm

~Löwenbären~

Name:
Don
Rang: Anführer
Größe: Klein (69cm)
Partner: Creed Muerto
Beschreibung: Don ist ein Löwenbär der ein Meister des Nahkampfs ist. Er kann alle 8 inneren Tore öffnen und somit auch dessen Jutsu ausführen. Wer ihn aufgrund seiner Größe unterschätzt, begeht einen großen Fehler. Er ist sehr stolz, allerdings unfreiwillig witzig. Meistens läuft er mit Creed durch die Gegend, oder kommandiert seinen kleinen Bruder herum, der jedoch nicht wirklich auf ihn hört und so endet es in Streitereien.

Löwenbären Don2



Name:
Ron
Rang: Krieger
Größe: Klein (69cm)
Partner: Byakuran Hyuuga
Beschreibung: Ron ist ein sehr flinker Schwertkämpfer, der den 3-Schwerter-Stil beherscht. Seine Jutsu basieren auf dem Fūton-Element und werden mit seinen Schwertern ausgeführt. Er ist der kleine Bruder von Don und wird eines Tages die Führung übernehmen, deshalb lernt er fleißig, doch er streitet oft mit Don.. Ron ist äußerst tollpatschig und dies macht ihn unfreiwillig komisch. Er wird nur selten von Byakuran beschworen, doch wenn er mal da ist, wird Byakuran ihn schwer wieder los.

Löwenbären _Request__Kon_as_Zolo_by_Dark_Desert_Rose



Name:
Lon
Rang: Krieger
Größe: Klein (69cm)
Partner: Tsukeru Hozuki
Beschreibung: Lon ist der jüngste der Löwenbären-Brüder. Er versucht immer die Streitereien seiner Brüder zu schlichten, scheitert jedoch und kassiert am Ende immer am meisten. Er hat die Fähigkeit seine Zahnbürste in verschiedene Waffen zu verwandeln, was ihn sehr nützlich macht, da man somit Waffentyp-Vorteile nutzen kann. Außerdem kann er mit seiner Zahnbürste einen großen Schild erzeugen, der vor Angriffen schützt.

Löwenbären Shinigami_Kon___Fanart_CG_by_Yytru
Nach oben Nach unten
 
Löwenbären
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ARCHIVE :: Allgemeines :: Vertraute Geister-
Gehe zu: