Unser neuester User ist http://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u54
 
KalenderStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Mo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Mo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Fr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Fr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Fr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Fr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Fr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Fr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Fr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Do Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Mi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Mi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Mi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Mi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Do Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


Teilen | 
 

 Creed Muerto, "Der Musizierende Dämon"

Nach unten 
AutorNachricht
Creed Muerto



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 28.01.10

BeitragThema: Creed Muerto, "Der Musizierende Dämon"   Do Jan 28, 2010 11:26 pm

Persönliche Daten
Name: Creed
Nachname: Muerto
Alter: 19
Geburtstag: 11.9.
Herkunft: Otogakure
Rang: Jonin
Familie: /

Körperliche Daten
Körperbau: Normal
Größe: 1,70 m
Gewicht: 60 kg
Blutgruppe: AB
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grau

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Lustig, Kampflustig, Arrogant & Stolz
Schatz: /
Ziel: /
Stärken: Creed ist ein sehr starker Mittelnah-Kämpfer, da er aufgrund seiner Klang-Erd-Combos den Gegner kampfunfähig macht und seine Illusionen die Sinne seines Gegners kränken.
Schwächen: Er ist auf mittlerem Nahkampf sehr gut, doch ein starker Fernkämpfer, der sich versteckt hält und strategisch handelt, ist für ihn eine Gefahr.

Kämpferische Daten
Talente: Klang-Element, Erd-Element, Waffen-Spezialisierung & Geheimsiegel
Vertrauter Geist: Der Vertraute Geist von Creed ist ein Löwenbär namens Don. Er verfügt über ein starkes Taijutsu und kann alle acht inneren Tore öffnen. Demnach beherscht er auch die drei Lotustechniken.

Kampfstil: Creed kämpft mit seinen Elementen sehr strategisch. Sein Schwert dient dazu, den Kampfwillen seines Gegners komplett zu zerstören, da es bei jedem Schwung einen starken Ton erzeugt, der den Gegner in ein Genjutsu zieht. Außerdem kämpft er mit Klang-Jutsu, die in Verbindung mit seinem Erd-Element, noch verstärkt werden.

Geschichte
Creed wuchs in Otogakure auf und kannte seine Eltern nicht. Er soll angeblich ein Nachfahre von Dosu Kinuta sein, doch diese verachtet er dafür, dass er bereits so früh starb. Er hält diesen für einen Narren und wenn er tatsächlich ein Vorfahre gewesen sein muss, hält Creed es für eine Beleidigung mit ihm verwandt zu sein. Creed verfolgt kein Ziel, er kämpft allerdings leidenschaftlich gerne und mag es gegen neue starke Gegner zu kämpfen. Er geht immer bis ans Limit und riskiert auch oft sein leben, da er den Tod nicht fürchtet.

Jutsu
Allgemeine Jutsu
Technik der Verwandlung
Technik der SchattendoppelgängerTechnik der Beschwörung
Technik des Körperflimmerns
Technik neutralisieren

Technik des Nirvana Seelenunterschlupfes
Reise in die schwarze Dunkelheit
Technik des Tarnungsversteckens
Durch Wolken verschleierter Mond
Ninjamethode: Vierfache violette Flammenstellung

Talent 1
Klang der Glocken
Durchdringender Resonanzton

Talent 2
Technik des Ameisenlöwengefängnisses
Erdfreisetzungsbarriere: Erdgefängnishalle des NichtsErdversteck: Zurückschlagendes Erdland
Erdfreisetzung: Erddrift-Festungsmauer
Erdfreisetzung: Großer strömender SchlammflussErdfreisetzung: In der Erde verborgene Bewegung
Erdfreisetzung: Technik des Felsversteckens

Talent 3
Lied vom Tot: Der Gegner wird in eine dunkle Illusion gezogen, in der er von Geistern zerfressen wird.

Melodie der Finsternis:
Bei diesem Jutsu wird der Gegner in eine Illusion geschickt, die die komplette Veränderung der Welt zeigt. Freunde werden dort zu Feinden und der Gegner kann keinem mehr trauen.

Orkan des Untergangs:
Der Gegner fliegt in die unendliche Tiefe und erblickt dabei schreckliche Bilde. Ihm passiert währendessen immer etwas schlimmes und als er grade stirbt, wacht er wieder auf, jedoch in der Illusion.

Sonate der Vergangenheit: Der Anwender zeigt dem Gegner seine Vergangenheit in alptraumhafter Form wieder, so dass diese glaubhaft für ihn erscheint, obwohl es übertriebener dargestellt ist.

Kanon der Zukunft: Dem Gegner wird gezeigt, was in der Zukunft passieren wird. Er zeigt, wie ein Freund oder ein Verwandter auf brutalste Art und Weise sterben.



Status

Ninjutsu: 7
Taijutsu: 4
Genjutsu: 7
Chakramenge: 7
Energiemenge: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Creed Muerto, "Der Musizierende Dämon"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Event - "Rückkehr der Finsternis"
» Stella: "Brauchen wir eine Kuschelecke?"
» Gasthaus "Zum grünen Drachen"
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» "Das Notizbuch des Todes" - Arc Organisation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ARCHIVE :: Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: