Unser neuester User ist http://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u54
 
KalenderStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Mo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Mo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Fr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Fr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Fr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Fr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Fr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Fr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Fr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Do Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Mi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Mi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Mi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Mi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Do Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


Teilen | 
 

 Grab der Hyuugas

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Grab der Hyuugas   Do Jan 28, 2010 11:12 pm

- First post -

Nun stand Kyo da,allein ..
Er stand im typischen jonin stil am Grab seiner Eltern,wie jeden Tag legte er nun eine Blume auf das Denkmal..

Sein blick verfinsterte sich,der Hass gegen die Hauptfamilie war unbeschreiblich,sie sind der grund das seine Eltern starben.

" Mutter .. Vater,ich verspreche euch .. "

Er stoppte .. und stand still.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grab der Hyuugas   Do Jan 28, 2010 11:29 pm

Naomi war hianus aus Konoha um an den Friedhof zu gehen..
Saito hatte ihr gesagt das Ihre Eltern Tot waren..Sie kannte Kaito Nicht...und Saito war jetzt abtrünnig..sie wollte voher noch einmal Ihre Eltern kennenlernen..

Als sie gerade ankam sah sie den Rücken eines jungen Mannes..//Wer mag das sein..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grab der Hyuugas   Do Jan 28, 2010 11:31 pm

Kyo war im gedanken noch bei seinen Eltern,bis er plötzlich ein Mädchen bemerkte,auf die er sofort zuging.

" Hallo,Kyo hyuuga mein Name ,kann ich dir Helfen ? Ich hab dich nochnie zuvor gesehen .. "

Er war nett,sehr lieb.
Er war für alles offen,vorallem bei hübschen Frauen wie sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grab der Hyuugas   Do Jan 28, 2010 11:34 pm

Sie schaute dem Kyo tief in die Augen und Nickte nur Kurz..
ihren Gesichtsausdruck zu vernehmen war sie wirklich nicht glücklich..
''Ich bin auch zum ersten mal hier..Ich Heiße Naomi..

Sie ließ blickte in die Ferne ..dort...Da waren zwei abgegrenzte Grabsteine...Eindeutig..
Sie Musste den Kloß hinunterschlucken..ihre Augen wurden Glasig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grab der Hyuugas   Do Jan 28, 2010 11:37 pm

Kyo viel direkt eine Tränne vom gesicht,als er ihr in die Augen sah.
Sie hatte wohl auch ihre Eltern verloren,aus irgend einem unagnnehmen grund.

Plötzlich umschling er sie mit seinen Armen,und senkte seinen Kopf auf ihre Schulter.

" Ich hab hier meine Eltern verloren , du .. ? "

Er war noch ruhig,doch wollte er keine Trännen fliesen lassen,dies tat er zu offt ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grab der Hyuugas   Do Jan 28, 2010 11:41 pm

Naomi schnappte erschrocken nach Luft..
er umarmte sie so fest..so eng..
Doch ..sie konnte nicht anders..er schien zu fühlen wie sie..
''Ich auch..'' hauchte sie ...sie schmiegte sich an ihn wollte ihn trösten..Zwei Einsame Ninjas die keinen hatten..nur sich..

So fühlte sie Naomi..so geborgen und auch so allein gelassen..
Ihre Hädne krallte sich an seinen Rücken und sie musste weinen..leise weinen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grab der Hyuugas   Do Jan 28, 2010 11:45 pm

Kyo war sehr gerührt,dieses Mädchen lies gefühle raus,die man sonst einem Fremdem nicht anvertrauten dürfte.
Seine Hand packte nun an ihren Rücken,er selbst lächelte mit einem traurigen ausdruck.

" So Hübsch,doch so eine Symphatie .."

Sagte er in die Umarmung hinein,doch lies sie nicht los,sein Blick wendete sich nur an sie,und sein Atem ging nach demm Takt ihres herzschlages.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grab der Hyuugas   Do Jan 28, 2010 11:59 pm

Sie seufzte in seine Brust hinein und wischte sich die Tränen weg..
''Es tut so gut jemanden zu haben..''
Sie schaute hinauf zu ihm und lächelte etwas..
''...wir teilen das gleiche Schicksal..wie seltsam..was ist das für eine Situation..? Ihre Stimme klang verunsichert..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grab der Hyuugas   Fr Jan 29, 2010 12:03 am

https://www.youtube.com/watch?v=VGSYCLTvRQw



" Ich kenn dich zwar nicht,doch schon bist du mein Bester Freund .. "

Er hatte keine anderen Freunde,da er jeglichen kontakt mit Menschen vermied und Hart trainierte,nur um sein Lebensziel zu erreichen.

Er strich ihr über die Wange,und schaute ihr direkt in die Augen.
Sie war wunderschön,ihr gesicht war mit trännen überzogen.
Nun tippte er seine Stirn gegen ihre,dabei schloss er die Augen und wartete auf ihre Reaktion.

~ Es fing an zu Regnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grab der Hyuugas   Fr Jan 29, 2010 12:11 am

Leicht ranen die Regentropfen über ihre Wangen und ihren Hals Hinab..Ihre Klamotten benätsten sich und ihre Wimpern waren Nass...Ihre Haare alles.

Seine warme Stirn war an ihrer und sie lachte..Plötzlich musste sie lachen ..
sie legte ihre Finegr auf seine Wange und lächelte..

''Was passiert bloßt..?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grab der Hyuugas   Fr Jan 29, 2010 12:18 am

Seine Hand strich nun über ihren nassem Haar,es war wunderschön,trotz regen war es Glatt und glänzend..

" Schien die Sonne grad in mein Gesicht .. oda hast du Gelächelt ,mh .. "

Sagte er mit einem ausdrucksvollem Lächeln,dabei bewegte sich seine hand ihrem Nacken hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grab der Hyuugas   Fr Jan 29, 2010 12:31 am

Über sein Komentar musste sie schmunzeln..
Sie waren beide ganz Nass..der regen war warm..
Seine Berührungen waren wirklich angenehm..
''mh..schön oder?''

Lächelnd piekste sie ihn in die Brust
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grab der Hyuugas   Fr Jan 29, 2010 12:33 am

" Mh,sehr .. drück mich,mir ist kalt.. "

Sagte er zitternd,und lächelte etwas,dabei umschlingen seine Arme ihre Hüften,und sein Kopf senkte sich auf ihre schulter.
Nur wieso kamm ihn das mädchen so vertraut vor,als wären sie Freunde seit ewigkeit..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grab der Hyuugas   Fr Jan 29, 2010 12:36 am

Mit einem Unschuldsblick schaute sie hinab.
''Nagut..''
Sie drückte ihn an sich und jetzt war alles noch schöner..

Gab es sowas wie perfekte Harmonie?
Als hätten sich ihre Chakraflüsse im Regen vermischt..
Plötzlich erschien die Sonne mitten beim regnen und scheinte über ihre Gesichter..

Die kristallklaren perlchen auf Naomis wange glitzerten und sie musste wieder lachen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grab der Hyuugas   Fr Jan 29, 2010 12:38 am

Kyo war kein bisschen schüchtern,er mochte sie .. sehr sogar - Sie teilten das gleiche Schiksal.
Nun scheinte die Sonne,doch Regen viel .. Kristall-klar.

Er lies sie los und hob sein Kopf hoch,nun schloss er die Augen. ( Siehe Avatar. )

// Bitte,mach das es niewieder aufhört .. //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grab der Hyuugas   Fr Jan 29, 2010 12:42 am

//...Er ist so..vertraut..//


Sie lächelte liebevoll...so harmonisch war der Moment.
Auch sie erhob den Kopf und schloß die Augen..dennoch nahm sie seine Hand..


Nun standen sie dort im regen und die Sonne schien auf sie..Im Hintergrund ihre geliebten verstorbenen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grab der Hyuugas   Fr Jan 29, 2010 12:46 am

Er zog sie wieder zu sich,so das sie sich mit ihr gesicht an seine Brust lehnte,sein Gesicht war jedoch noch nach oben gerichtet.

" Bleib bei mir,wennde dich bitte nicht ab .. du bist mein einziger Freund .. wenn ich dich so nennen darf.."

Sagte er lächelnd,doch wieder mit einem traurigen gesichtsausdruck,er fühlte sich etwas lächerlich .. da ein normaler mensch sowas niemals tuhen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grab der Hyuugas   Fr Jan 29, 2010 12:51 am

Leise prasellte der Regen weiter auf ihre Haut
Naomi drückte immer noch ihre Stirn gegen seine Brust und grif mit ihrer nassen Hand nach seiner Wange..
''Ja..das werde ich..'' Das sagte sie wie ein Versperchen..fast wie ein Schwur..

''Natürlich sind wir Freunde..spürst du das nicht?''



Sagte sie etwas berührt und kicherte ..
Der regen verlangsamte sich und hörte auf..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grab der Hyuugas   Fr Jan 29, 2010 12:54 am

Seine Hand drückte ihren Kopf weiterhin auf seine Brust.

" Ich weiß nicht wie sich sowas anfühlt .. ich hatte nochnie Freunde,versteh mich nicht Falsch,ein gefühl hab ich schon .. nur kann ich es nicht warnehmen

Sein kopf senkte sich nun auf ihren Kopf.

Ihre hand war sanft,und die berührung auf seinem gesicht lies ihn wärmen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grab der Hyuugas   Fr Jan 29, 2010 12:56 am

Sie ließ die Hand sinken...ein paar tropfen fiehlen ihre Fingerspitzen hinab auf die Erde.
Nun erhob sie ihr Gesicht zu Kyo und lächelte..
''Ich weiß es auch nicht..wollen wir zusammen lernen wie man fühlt?''

Fragend legte sie ihren Kopf etwas schief und ihre roten Lippen formten sich zu einem wirklich glücklichen Lächeln..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grab der Hyuugas   Fr Jan 29, 2010 1:08 am

" W..was .. wie ?! "

Er liess sich von ihr treiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grab der Hyuugas   Fr Jan 29, 2010 1:16 am

Sie kicherte auf und streichte über ihr Nasses Haar
''Ja..das was du gehört hast..''

Ihr herz schlug sehr schnell...es fühlte sich gut an..

Naomi drückte seine Hand und Plötzlich zog sie ihn mit sich ins Dorf hinein..sie lachte und rannte mit Ihm..''Komm ich will dir was zeigen..!''
rief sie als sie liefen.. Plötzlich betratten sie einen kleinen Park..

In der Mitte eine Bank..Sie waren umzingelt von lauter Roten Bäumen die vom Wind aufgewühlt waren..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grab der Hyuugas   Fr Jan 29, 2010 1:20 am

Langsam ging er in diesen Park,voller Roter bäume.
Er kannte ihn nicht,woher kammen diese Bäume nur ..

Langsam knickte er einen Asst weg,und ging in denn Park hinein,wobei sie in der Mitte stand.

Nun ging er auf sie zu bis er vor ihr stand.

" Wunderschön .. ,nur .. was wollen wir hier .. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grab der Hyuugas   Fr Jan 29, 2010 1:22 am

Halb drehte sie sich zu ihn um und lächelte..Ihr Augen hatten die Gleiche Farbe wie die Bäume ....

''Du bist ein Hyuuga...und ich eine Uchiha..und keine gewöhnliche..''

Nun drehte sie sich richtig zu ihm und schmunzelte
''Ist das ein Hinderniss...ich mein..''

Sie war ganz verunsichert .. was tat sie da?
Nach oben Nach unten
Makato Hyuuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 26.01.10

BeitragThema: Re: Grab der Hyuugas   Sa Jan 30, 2010 9:35 pm

come from heiße quelle

das sind alle tote der hyuugas
makaton knief seine faust zusammen
ich werde euch alle rechen
wartet nur ab

makato bekam ne träne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grab der Hyuugas   

Nach oben Nach unten
 
Grab der Hyuugas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ARCHIVE :: Archiv InPlay :: Rollenspiel :: Konohagakure :: Friedhof-
Gehe zu: