Unser neuester User ist http://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u54
 
KalenderStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Mo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Mo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Fr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Fr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Fr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Fr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Fr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Fr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Fr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Do Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Mi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Mi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Mi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Mi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Do Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


Teilen | 
 

 Wasser Oberseite

Nach unten 
AutorNachricht
Kaito Uchiha
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Wasser Oberseite   Mi Jan 27, 2010 9:55 pm

Kaito landete mit einem hohen Sprung auf dem Wasserfall und wartete dort auf Saito, mit seinem aktivierten Sharingan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-rpg.aktiv-forum.com
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Wasser Oberseite   Mi Jan 27, 2010 9:58 pm

Saito stand nun 10 meter vor Kaito.
In seinen augen war das Sharingan im 3 Modus zu sehen.

" Kleiner bruder .. "

Er grinste fies,und wartete auf seine Reaktionen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wasser Oberseite   Mi Jan 27, 2010 10:01 pm

Come from Mizukage-Wasserfall

Tsukeru verfolgte interessiert das Geschehen.
Nach oben Nach unten
Kaito Uchiha
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Wasser Oberseite   Mi Jan 27, 2010 10:04 pm

Es ist schade, dass ich dir hier das Handwerk legen muss Bruder...


Kuchiyose: Raikō Kenka


Kaito zückte 10 Shuriken aus seinen Unterarmen und warf sie auf seinen Bruder und während diese flogen, verschwand er und tauchte hinter ihm auf.

Katon: Karyū Endan


Dann schoss er seinen Feuerdrachen von hinten auf seinen Bruder und attackierte ihn so breitflächig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-rpg.aktiv-forum.com
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Wasser Oberseite   Mi Jan 27, 2010 10:08 pm

Saito wusste durch das Sharingan das Kaito jetz hinterihm stehen würde,doch genau in diesem momment ..

" Chidori .. Nagashi .. "

Blitz-strömme tauchten plötzlich die,Kaito lämmen müssten.

Nun tauchte eine Schlange aus Saitos nacken,tony .. er drehte sich um Saitos körper so das er vor denn Shurikens geschützt war,und vom feuer drachen nur einen leichten schaden davon trug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Uchiha
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Wasser Oberseite   Mi Jan 27, 2010 10:15 pm

Kaito erkannte frühzeitig durch sein Sharingan, dass sein Bruder Fingerzeichen zum Chidori Nagashi formte und sprang hoch in die Luft und in Richtung Landmasse.

Fūton: Kaiten Shuriken

Kaito war nun in der Lage durch Windmanipulation seine Wurfwaffen zu kontrollieren.

Fūton: Reppūshō

Durch dieses Jutsu erhöht sich die Geschwindigkeit seiner Wurfwaffen auf eine enorme Geschwindigkeit.

Kuchiyose: Raikō Kenka

Nun zückte er 2 Windgeistwurfmesser und warf sie auf seinen Bruder.
Hinterher warf er noch 7 Shuriken. All diese Waffen verfolgten Saito jetzt in sehr hoher Geschwindigkeit.

Gib einfach auf.. ich bin nicht umsonst einer der besten Strategen. Du bekommst einen fairen Prozess Saito..


Zuletzt von Kaito Uchiha am Mi Jan 27, 2010 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wasser Oberseite   Mi Jan 27, 2010 10:16 pm

Byakuran saß ganz bequem auf einem Baumast und sah dem Spektakel zu.
2 Brüder die sich bekämpften. Das gleiche Schicksal der Uchiha sowie der Hyuuga.
Immer in einem Kampf in der Familie. Er schob sich einen Marrschmellow in den Mund und kaute 2 mal bevor er sie runter schluckt. Dann noch einen wieder 2 mal kaut er bevor er es runter schluckt.
Dann sieht er sich etwas um und lacht lauthals.
Warum sind alle so angespannt? Gibt es einen Grund warum ihr so streit Lustig seid?
Byakuran hatte eine ruhige doch verarschenden Ton.
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Wasser Oberseite   Mi Jan 27, 2010 10:24 pm

Saito stand nun dort,ganz gelassen.
Nun hob er die Hände,in richtung der shurikens.

" Bei Nigga.. "

Er machte blitzschnelle handzeichen,plözlich schoss er unzählige von kleinen feuerkugeln auf Die Windwurfmesser - shurikens.
Diese explodierten und es war nurnoch Rauch zu sehen,rauch er alles verdeckte.

Katon: Gōenka

Nun springt saito etwas in die Luft,und schiesst 3 Riesige Feuerbälle direkt in denn Nebel.
Sein schlangenschutz war nun wieder um ihn herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Uchiha
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Wasser Oberseite   Mi Jan 27, 2010 10:32 pm

Kaito nutzte die großen Feuerbälle um hinter ihnen zu verschwinden und aus Saitos Sicht zu verschwinden. (schließlich hat er kein Byakugan und möchte nicht PG'en)

Er zückte unmaßen von Shuriken und warf sie aus allen Richtungen um Saito herum, so dass dieser nun in einem Shuriken feld lag, welches einen Radius von ca. 100 Metern hatte.
Er platzierte sich nun einige Meter über Saito.

Fūton: Suiran Reppū

Alle Shuriken flogen nun nach oben, für Saito gab es anscheinend kein Entkommen.

Fūton: Fūkiri no Jutsu


diese Technik schneidet selbst Knochen und rast auf Saito zu, um ihn den letzten Fluchtweg, nämlich nach oben abzuschneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-rpg.aktiv-forum.com
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Wasser Oberseite   Mi Jan 27, 2010 10:43 pm

Saito lächelte,sein bruder hatte schon was drauf .. aber sowas zu übersehen ..

Hebi Bunshin no Jutsu

Als sie ihn traffen,löste er sich direkt in schlangen auf,tote schlangen ..

Nun stand er im Westen,und kaito im Osten - wobei Kaito noch in der Luft war.

Raiton: Kage Bunshin

Plötzlich erschienen 10 Klone,die Kaito umkreisten und sich dann zu einer Kugel bildeten.

Diese explodierten auf einmal.

Nun packte Saito sein Schwert,elegant schob er es von der Schreide seines Rückens weg,und hielt es fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Uchiha
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Wasser Oberseite   Mi Jan 27, 2010 11:02 pm

Kaito konnte sich im letzten Moment schützen, in dem er sich durch die Windmanipulation schneller fallen ließ.

Er stand nun auf dem Boden einige Meter entfernt vor Saito.


Kuchiyose no Jutsu

Kaito beschwörte Komoro, den König der Fledermäuse, auf welchem er imposant stand.

Also gut Kaito, lass uns diesen Kampf gewinnen.

Nein... nicht nötig, sie sind nicht Kirigakures Feinde.

Sie..??


Kaito hatte die anderen bemerkt, die sich den Kampf anschauten. Er spürte ihre starke Aura und befürchtete, dass sie eingreifen könnten, da sein Bruder mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nun Leute um sich versammelte.

Ja... sie... lass uns verschwinden Komoro...

Alles klar Kaito.

Komoro & Kaito verschwanden in ziemlich hoher Geschwindigkeit vom Schauplatz.

Go to ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-rpg.aktiv-forum.com
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Wasser Oberseite   Mi Jan 27, 2010 11:07 pm

Nun hielt saito noch sein Schwert in der Hand.

" Kleiner Bruder .. "

Seine technicken waren alle halbhertzig eingesetzt .. seinen Bruder töten wollte er nicht.

Nun sprang er vom Wasserfall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wasser Oberseite   Mi Jan 27, 2010 11:13 pm

Tsukeru war ziemlich von den Kampf Beindruckt und dachte
//Ich werde mich lieber nicht mit einen Uchiha anlegen deren Gen-Jutsus sind mir nich geheuer//
Und Sprang von Wasserfall.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wasser Oberseite   

Nach oben Nach unten
 
Wasser Oberseite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» [Planung] Himmel & Hölle
» Elementar Animals
» Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)
» Planzen brauchen Wasser zum Überleben (Lou & Adrién)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ARCHIVE :: Archiv InPlay :: Rollenspiel :: Kirigakure :: Mizukage-Wasserfall-
Gehe zu: