Unser neuester User ist http://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u54
 
KalenderStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Mo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Mo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Fr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Fr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Fr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Fr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Fr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Fr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Fr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Do Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Mi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Mi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Mi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Mi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Do Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


Teilen | 
 

 Ramenladen "zum Onkel"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Keiji Shirai Ryu

avatar

Heimatdorf : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.01.10

BeitragThema: Re: Ramenladen "zum Onkel"   Mi Jan 27, 2010 8:16 pm

Tyrael lehnte dankend ab.
Du solltest nicht rauchen es schadet dir.
Auf die Antwort legte er sehr viel wert. Er besprach die Lage mit seinen Ninja´s. Nicht mit den ältesten oder den anderen.
Den nicht sie waren die jenigen die auf dem Schlachtfeld kämpften sonder die Ninja´s.
Gut ich denke das, dass ein unüberlegter Zug von Arashi war. Man kann nicht einfach einen Krieg anfangen. Die Sache wird sicher wieder Unterkontrole kommen.
Tyrael war aufgefallen das Chiyo schon seit einer Weile nicht mehr gesprochen hatte.
Er mochte seine untergebenen. Sie waren immer das wichtigste für ihn. Die jenigen die im Kampf ihr leben ließen würden für Kumo.
Er sah sie eine Weile an und sah dann wieder zu Miyu.
Also ihr solltet aufpassen. Ich will das die Wachen verstärkt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ramenladen "zum Onkel"   Mi Jan 27, 2010 8:24 pm

''vielleicht irgend wann mal aber noch nicht''
*sagte Äster*
* zieht an seiner zigarette*
*putztet den rauch nach einer weill au*
*steckt seine Zigaretten weg *
''und wie geht es jetzt weiter?? und was ist wenn wir angegriffen werden''
*fragte Äster *
Nach oben Nach unten
Miyu

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Ramenladen "zum Onkel"   Mi Jan 27, 2010 8:41 pm

Miyu nickte.
"Ich würde sagen, gehen wir woanders hin, oder nicht? Hier...ist nicht der richtige Ort um darüber zu reden, schätze ich."
Sie lächelte sanft und stand dann auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keiji Shirai Ryu

avatar

Heimatdorf : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.01.10

BeitragThema: Re: Ramenladen "zum Onkel"   Mi Jan 27, 2010 10:11 pm

Er wusst nicht warum Miyu weg wollte. Aber er wollte ihr diesen Wunsch erfüllen. Er stand ebenfalls auf und sah dann zum Onkel.
Schreibe es alles auf meine Rechnung. Ich lade alle anwesenden ein.
Tyrael sieht kurz zu Äster.
Gehe nach Kirigakure und sieh dich mal um. Unauffällig. Ich will wissen wie der Kage so drauf ist. Das ist deine Mission.
Tyrael hackte sich wieder bei Miyu ein und sah dann zu Chiyo.
Willst du uns vll. begleiten?
Sie standen dort und warteten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ramenladen "zum Onkel"   Mi Jan 27, 2010 10:25 pm

*Äster steht auf und setzt seine maske auf *
''bis dann''
*sagte Äster*
*zieht noch einmal an seine Ziggarete *
*drückt sie im Aschenbecher aus *
*pustet den rauch raus *
* ist plötzlich weg*
go to ???(warscheinlich kiri weiss ich aber noch nicht so genau)
Nach oben Nach unten
chiyo

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Ramenladen "zum Onkel"   Do Jan 28, 2010 1:01 am

Sie schaute zu den beiden und nickte dann schließklich hatte sie nichts anderes zu tun.
" Ja klar wieso nicht.. wenn es euch nicht stört hatte eigentlich vor noch ein wenig zu trainieren jutsus verbesser, aber das kann ich ja auch wann anders
machen."

Sie stand auf und ging zu den beiden.
" wo wolltet ihr überhaupt hin und ich komm mit wenn ihr nichts zubesprechen habt was nur für eure ohren geeignet sind raikage. "
Ja es war ihr unangenehm.. irgendwo dabei zu sein obwohl das die ein oder andere person das nicht wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keiji Shirai Ryu

avatar

Heimatdorf : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.01.10

BeitragThema: Re: Ramenladen "zum Onkel"   Do Jan 28, 2010 1:12 am

Es gibt nichts. Es gibt nichts das ich euch Verheimlichen würde. Du kannst gerne mitkommen. Das Leben besteht nicht nur aus Kampf und Training.
Tyrael signalisierte Chiyo das sie mitkommen sollte.
Er ging in langsamen Schritten zur Tür hinaus und drehte isch dann nochmal zu Chiyo und Miyu.
Nicht so förmlich. Nennt mich Tyrael.
Dann verließ er den Laden und ging schon mal voraus.

Tyrael goes to Wolkengarten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
chiyo

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Ramenladen "zum Onkel"   Do Jan 28, 2010 1:20 am

Sie nickte leicht und kaum merkbar.
ER würde ein guten Raikagen abgeben in Zukunft sowie Gegenwart
er schloss keine seiner untergebenen aus und das machte doch einen guten Führer aus oder etwa nicht.
Schließlich folgte sie den beiden.

" Tut mir leid ist bloß angewohnheit all die Jahre gemacht aber ich werde dich jetzt Tyrael nennen."
Es war merkwürdig ihn jetzt bei seinen Vornamen anzusprechen schließlich hatte sie all die Jahre immer Raikage gesagt und nun plötzlich den Raikagen mit vornamen anzusprechen war schon ein merkwürdiges Gefühl.

Go to Wolkengarten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ramenladen "zum Onkel"   

Nach oben Nach unten
 
Ramenladen "zum Onkel"
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Strandbar "Happy Coconut"
» 3monate - "anders angehen" ,meinte er...
» [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder
» Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis
» "Liebe wiederbeleben" Es MUSS!!! funktionieren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ARCHIVE :: Archiv InPlay :: Rollenspiel :: Kumogakure :: Innenstadt-
Gehe zu: