Unser neuester User ist http://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u54
 
KalenderStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Mo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Mo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Fr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Fr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Fr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Fr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Fr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Fr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Fr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Do Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Mi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Mi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Mi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Mi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Do Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


Teilen | 
 

 Tsukeru Hozuki

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Tsukeru Hozuki   Mi Jan 27, 2010 12:30 am

Persönliche Daten
Name: Tsukeru
Nachname: Hozuki
Alter: 16
Geburtstag: 30.9
Herkunft: Kirigakure
Rang: Nuke Nin
Familie: -

Körperliche Daten
Körperbau: Normal
Größe: 177,4 cm
Gewicht: 57 kg
Blutgruppe: B
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Blau

Charakteristische Daten
Persönlichkeit: Er ist ein Optimist was oft Leute stört weil er damit gerne übertreibt und er reißt hin und wieder mal einen Witz und mach gerne wettkämpfe.
Schatz: Sein Schatz ist ein Riesiges Schwert was von der Größe ungefähr zu vergleichen ist mit den Schwert Kubikiri Hōchō und das schwer heißt Shodai(Dämonen Schlitzer).
Ziel: Ziele hat er eigentlich keine er tut was er will und wann er will.
Stärken: Er ist sehr stark im Nahkampf und ein Meister mit den Schwert sein vorteil im Nahkampf ist außerdem das er nicht durch Kunais oder Sonstiges.
Schwächen: Er muss sehr oft pausen machen und viel Wasser trinken sonst wird er schnell müde seine größten schwächen sind aber Blitz und Genjutsus.

Kämpferische Daten
Talent: Wasser-Element, Waffen-Spezialisierung, Wasser DNA & Mal des Fluches.
Kampfstil: Tsukeru´s Kampfstil besteht hauptsächlich aus Tai und Nin jutsu aber am meisten geht er nur im Nahkampf und lässt seinen gegner keine zeit jutsus zu machen falls er mal in ein Gen-Jutsu gefangen sein sollte zieht er sich meisten zurück oder versucht es so schnell wie möglich aufzulösen da er gegen Genjutsus fast machtlos ist. Falls er mal am verlieren sein sollte benutzt er sein Mal des Fluches aber er benutzt es nicht gerne weil er es nicht mag sich in so ein Monster zu verwandeln.

Geschichte
Tsukeru lebte als Kind nur mit seiner Mutter er war ein Einzelkind und sein Vater starb an einer Herz Krankheit. Als Tsukeru 11 war starb auch seine Mutter nun gab es nichts mehr was ihn an sein Dorf hielt so Verlies er sein Dorf schon mit 11 Jahren, und wurde zu einen Nuke-Nin. Tsukeru Brachte sich so gut wie alle Jutsus selbst bei. Wo Tsukeru seine Fähigkeit her hat sich in Wasser aufzulösen weis er selbst auch nicht den niemand vor ihm in seiner Familie bis auf Suigetsu hat sonst diese Fähigkeit, seine Eltern meinten immer zu ihm er wäre Suigetsus Reinkarnation.



Jutsu

Mizu Bunshin no Jutsu (水分身の術, "Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann

Bei Suiton: Suirō no Jutsu (水遁・水牢の術, "Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses") wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. In diesem Wasser kann sich das Opfer nicht bewegen.

Ninpō: Kirigakure no Jutsu (忍法・霧隠れの術, "Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens") wird unter Anderem von Shinobi aus Kirigakure eingesetzt. Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt.

Suiton: Suiryūdan no Jutsu (水遁・水龍弾の術, übersetzt "Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses") ist ein Wasser-Jutsu. Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt.

Suiton: Daibakufu no Jutsu (水遁・大瀑布の術, "Wasserfreisetzung: Technik des großen Wasserfalls") ist eine Technik, mit der man eine riesige Welle auf den Gegner schießen kann, welche einer Naturkatastrophe ähnelt. Man braucht eine ungeheuere Menge Chakra, um dieses Jutsu durchführen zu können.

Suika no Jutsu (水化の術, "Technik des Wassertausches") ist eine Technik von Tsukeru, die es ihm ermöglicht, seinen Körper in Wasser aufzulösen und wieder zusammenzufügen. So kann er Schlägen entkommen und Verletzungen vermeiden.

Suiton: Gōsuiwan no Jutsu (水遁・豪水腕の術, "Wasserfreisetzung: Technik des kraftvollen Wasserarmes") ist ein Jutsu von Tsukeru. In Verbindung mit seiner Technik Suika no Jutsu kann er seinen Körper unter Einsatz von Sui-Chakra verbessern und künstliche Muskeln aufbauen, die sein Taijutsu verstärken und es ihm ermöglichen, das Shodai zu führen.












Combos


-folgt-

Status
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 7
Genjutsu: 0
Chakra Menge: 10
Energiemenge: 6
Nach oben Nach unten
 
Tsukeru Hozuki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ARCHIVE :: Charakter Bewerbungen-
Gehe zu: