Unser neuester User ist http://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u54
 
KalenderStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Mo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Mo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Fr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Fr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Fr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Fr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Fr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Fr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Fr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Do Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Mi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Mi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Mi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Mi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Do Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


Teilen | 
 

 Arbeitszimmer des Raikagen

Nach unten 
AutorNachricht
Keiji Shirai Ryu

avatar

Heimatdorf : Hamburg
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 23.01.10

BeitragThema: Arbeitszimmer des Raikagen   Di Jan 26, 2010 6:33 pm

Das Arbeitszimmer des Raikagen ist schlicht gehalten. Ein großer halbkreis Tisch steht in der Mitte des Raumes. Und außer die Wand wo die Tür ist sind alle Wände mit Glas bestückt. Wenn man in den Raum kommt steht man direkt dem Stuhl des Raikagen, der hinter dem Tisch in der mittel ist, gegenüber auf dem er normalerweise sitzen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Uchiha
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Arbeitszimmer des Raikagen   Mi Jan 27, 2010 1:42 am

come from Büro des Mizukage

Kaito öffnete durch einen Trick das Fenster des Raikage ohne es zu zerstören.
Er suchte ihn überall, doch konnte ihn nirgends finden.
Es war aber wichtig, von daher entschied er sich noch eine Weile im Büro zu warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-rpg.aktiv-forum.com
chiyo

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Arbeitszimmer des Raikagen   Mi Jan 27, 2010 1:49 am

Chiyo schlenderte mit den Papieren den Gang entlang und summte eine fröhliche Musik vor sich hin und schien relativ Glücklich zu sein das sie die Papiere los wurde und dann etwas anderes machen konnte z.b. ein Buch lesen.
Sie öffnte die Tür zum Arbeitszimmer des Raikagen und schreckte zurück als sie dort jemand anderes sah als den Raikagen.

" Was macht ihr hier... Wo ist der Raikage?"
Sie schaute sich um fand jedoch nichts das nach einem Kampf aussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Uchiha
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Arbeitszimmer des Raikagen   Mi Jan 27, 2010 1:53 am

Kaito hang mittlerweile an der Decke und schaute die Fremde an.

Das wüsste ich auch gerne... habe sie denn keine Ahnung wo er jetzt sein könnte?

fragte er völlig höflich, wobei er ganz vergaß, dass er sich in einem fremden Territorium befand.

Er ließ sich nun fallen, drehte sich in der Luft und landete mit den Füßen auf den Boden.

Nun.. ich habe etwas wichtiges mit ihm zu besprechen wissen sie..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-rpg.aktiv-forum.com
chiyo

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Arbeitszimmer des Raikagen   Mi Jan 27, 2010 2:00 am

Sie kratze sich am Kopf und legte erst einmal den ganzen Papierkram auf den Tisch und musterte den fremden.
Sie wusste nicht wirklich ob sie ihm trauen konnte, aber sie würde jetzt nichts unüberlegtes sagen und würde daher nur das nötigste sagen.

"Hm.. ich könnte mir vorstellen das er jetzt essen ist wenn ihr wollt bringe ich euch gerne dort hin."
Sie schaute sich noch mal die ganzen papiere durch umsicher zu gehen das sie in der richtigen reihnfolge lagen und wandte sich dann zur tür.


Go to " Zum Onkel"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Uchiha
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Arbeitszimmer des Raikagen   Mi Jan 27, 2010 2:06 am

Kaito nickte und warf einen Blick auf den Haufen Unterlagen.
Er war froh, endlich mal raus aus seinem Büro zu sein und endlich mal wieder etwas erleben zu dürfen.
Dann folgte er der Fremden.

go to "Zum Onkel"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arbeitszimmer des Raikagen   

Nach oben Nach unten
 
Arbeitszimmer des Raikagen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arbeitszimmer des Gildenmeisters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ARCHIVE :: Archiv InPlay :: Rollenspiel :: Kumogakure :: Kumogakure Haupthaus-
Gehe zu: