Unser neuester User ist http://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u54
 
KalenderStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Mo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Mo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Fr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Fr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Fr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Fr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Fr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Fr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Fr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Do Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Mi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Mi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Mi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Mi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Do Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


Teilen | 
 

 Die Innenstadt

Nach unten 
AutorNachricht
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Die Innenstadt   Mo Jan 25, 2010 10:43 pm

Nun waren sie hier,sie liefen durch die Stadt.
Es war sehr hell,kneipen waren offen doch war die gegen etwas ruhiger als der rest der umgebung.

Leute schauten Saito an,immerhin zeigte er sich kaum,da er immer am trainiren ist,und vorallem mit einem Mädschen,für die Menschen war das sehr komisch.

" Lass dich nicht iritieren .. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Mo Jan 25, 2010 10:47 pm

sie fühlte sich unwohl wieder in einer kage stadtzu sein. und die erinnerunge schossen durch ihren kopf, shcnell klammerte se sich an saitos arm. als sie merkte was sie tat ließ sie ihn sofort aus und wurde rot, wasman abe unter der maske ned sah. o...ok...
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Mo Jan 25, 2010 10:51 pm

Saito lief weiter,als er ihre bewegungen sah,lächelte er sie an,doch das lächeln war nicht zu sehen,nur die freudigen Augen.
Langsam gingen sie auf eine Rammenbude zu.

" Du hast bestimmt Hunger,mh .. "

Sie setzten sich hin,er wartete auf denn Alten mann.

Dabei saß er ruhig dort und machte keine falschen bewegungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Mo Jan 25, 2010 10:59 pm

yukiko ließ sich geschmeidig neben saito nieder und saß ganz gerade da, ihr rücken war keinenmillimeter gekrümmt. ja...ein bisschen ich würde nur einen ramen nehmen^^ sie sah auf den thresen vor sich und nahm sich ein paar stäbchen welches sie mti einem leisne knacken aus einanderbrach. sie lächelte etwas
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Mo Jan 25, 2010 11:03 pm

Saito ass seine Nuddelsuppe elegant,doch lies sich nichts anmerken.
Dann wendete er sich wieder an Yukiko.

" Sein wir ehrlich .. warum bist du hier .. "

Fragte er sie ohne sie dabei anzugucken,ohne hintergedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Mo Jan 25, 2010 11:08 pm

yukiko hatte bereits fertig gegessen, so schnell dass man die narben nicht sah, gerade rückte sie die maske zurecht. hm...naja, ich habe es wir im wald vorhin bereitsgesagt...und ich will meine vergangenheit hinter mir lassen und das tuen was ich will verstehst du... sagte sie leise und schob das stirnband weiter in ihre tasche hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Di Jan 26, 2010 5:43 pm

-> First Post<-


Plötzlich war ein lauter Schrei von draußen zu vernehmen. Was sich dort auf den Straßen von Konohagakure bot war ein schreckens Bild. Auf der Straße war ein junger Genin zu sehen, er war halbnackt, er war blass wie ein Geist, über seinen Körper zogen sich zahlreiche Wunden und er hatte keinen rechten Arm. Doch der Schrei kam nicht von dem Ninja, es war ein Zivilist der plötzlich auf brutalste Weiße von dem Genin attackiert worden ist. Als die Passanten es endlich geschafft hatten den Genin unter Kontrolle zu kriegen kippte der plötzlich um, die Todesursache war auf erstem Blick nicht zu erkennen: In seinem Körper befand sich kein einziger Tropfen Blut mehr.
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Di Jan 26, 2010 5:47 pm

5 Stunden sind nach diesem vorfall vergangen ..
Saito sah sich um,und suchte vergeblich nach verdechtigen.
Mit einem kunai in der Hand,und seinem Typischen Mantel,suchte er denn attentäter ..
Es war klar das jemand dahinter stecken muss,sehr klar.

// Ich hab ihn .. ,mh. //

Nun blieb er an einem asst stehen,er bewegte sich nicht - Er wartete auf die Reaktionen des Attentäter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Di Jan 26, 2010 5:59 pm

Karya warf einen vorsichtigen Blick über die Schulter und entdeckte den ANBU. Auch wenn Karya in Konohagakure aufgewachsen ist kannte ihn so gut wie keiner und dies machte ihn wohl zum Hauptverdächtigen und wie es der Zufall wollte, war es auch sein Werk. Der Abtrünnige grinste kurz, er wollte ein kleines Spiel mit seinem Verfolger spielen. Karya fing an zu laufen, er wusste der ANBU würde ihn Verfolgen und nicht nur das, er würde ihn auch einholen. Geschickt schlängelte er sich durch die Menschenmassen und achtete dabei immer darauf das sein Verfolger ihn immer im Blick hat. Karya flüchtete in das Waldstück von Konohagakure und blieb dann auf einer Lichtung stehen.

Goest to Konohagakure Überlebenswald
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Di Jan 26, 2010 6:05 pm

Saito spürrte diese gewaltige energie,dieses Finstere ..
Er folgte ihm,unbemerkt.
Nun sprang er auf ihn zu,so das er hinter ihm stand,seine Anbu maske nahm er ab.

" Du willst spielen .. spielen wir dein spiel .."

Er lächelte finster,und wartete weiterhin auf die Reaktion der person.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gin Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.01.10

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Fr Jan 29, 2010 8:45 pm

First Post
Gin ging ganz locker durch die Innenstadt.
Was für ein Mist ich werde nie herausfinden welchem Clan ich angehöre!
Er schaute auf den Uchiha Anhänger.
Und was dieses Teil bedeuten soll weißn ich auch nicht!
Gin schaute sich um er dah wie die Kinder mit ihren Eltern spielten.
Er ging einige Schritte weiter und dann stoppte er.
Eine Träne lief ihm am Gesicht runter.
Ein Mann ging zu Gin.
Ist alles in Ordnung?
Gin wischte sichn die Tränen aus dem Gesicht und blickte zum Mann.
Ja ist alles okay!Gut dann einen schönen Tag noch.
Als der mann ging rannte Gin in eine Gasse.
Nichts ist okay alles was ich mache ist falsch wieso?
WIESOOOOOOOO?

Sein Schrei ging durchs ganze Dorf.
Er fiel auf die Knie und weinte stark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Uchiha
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Fr Jan 29, 2010 9:11 pm

Kaito erholte sich mal von dem ganzen Bürokram und lief durch die Innenstadt.
Die Leute guckten ihn alle an, schließlich war er der verehrte Hokage, doch er schaute nur müde geradeaus.

Plötzlich fiel ihm Gin auf, der in einer Gasse laut schrie. Er stand innerhalb einer millisekunde hinter ihm.

Was ist denn los... wieso schreist du so rum?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-rpg.aktiv-forum.com
Gin Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.01.10

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Fr Jan 29, 2010 9:15 pm

Gin bemerkte den Hokage hinter sich.
Meister Hokage!
Gin stand auf wisch sich die tränen aus dem Auge und schaute den Hokage an.
Also es ist so ich wurde geboren aber ich weiss nicht wer meine Familie ist!
Alles was mir geblieben ist ....

Gin holt den Anhänger raus.
Ist das hier und was das ist weiß ich auch nicht.
Gin schaute zu Boden.
Es ist halt so das ich schon seit 8 Jahren nach meiner Familie suche aber ich keinen Erfolg hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Uchiha
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Fr Jan 29, 2010 9:50 pm

Mhm...

Kaito war zwar ein Uchiha, jedoch kannte er sein Wappen selbst nicht, da es nach der Sache mit Sasuke und Itachi in Konohagakure verboten wurde.

Es tut mir Leid ich kann dir nicht helfen. Ich kenne dieses Wappen nicht.

Kaito näherte sich Gin und stand nun genau vor ihm.

Deine Familie ist vermutlich tot. Gib die Suche einfach auf.

flüsterte er mit eiskaltem Blick. Er war zwar ein netter Mensch, doch er mochte es nicht wenn Leute etwas hinterherweinen, von dem ungewiss ist, ob sie überhaupt noch leben. Sollte er irgendwann seine Familie treffen, wäre die Freude umsogrößer und wenn er sie nicht finden wird, dann hat er sich bereits darauf eingestellt. Dies verriet er Gin jedoch nicht, denn es war ihm egal, wie andere über ihn denken.
Er lief nun aus der Gasse raus und durchquerte weiter die Innenstadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-rpg.aktiv-forum.com
Gin Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 29.01.10

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Fr Jan 29, 2010 9:56 pm

Gin erstarrte bei den Worten des Hokage.
Tausende von Gedanken schießen ihm duch den Kopf.
Ich soll meine Familei aufgeben?
Gin blickte Kaito hinterher.
MEISTER HOKAGE!
Gin rannte aus der Gasse raus und hinter dem Hokage her.
WENN SIE MIR NICHT HELFEN KÖNNEN DANN GEHE ICH EINEN ANDEREN KAGE FRAGEN!
Die Leute schauten Gin an.
Ich werde jedes Dorf bereisen bis ich etwas herrausgefunden habe und dann werde ich wiederkommen jedoch....Gin blickte in den Himmel.
Mit einem Nachnamen.
Mit diesen Worten wollte sich Gin von dem Dorf verabschieden.
Da er vor hat zu reisen.
Technik des Körperflimmerns!
Gin löste sich auf in Feuer und verschwand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Uchiha
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Die Innenstadt   Fr Jan 29, 2010 10:03 pm

Nachdem Kaito Gin's Worte gehört hatte, hob er seine rechte Hand und winkte, drehte sich jedoch nicht um.
Er lächelte leicht, lief dann aber mit eiskaltem Blick weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Innenstadt   

Nach oben Nach unten
 
Die Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» Cedar, Innenstadt
» Innenstadt
» Londoner Innenstadt
» Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ARCHIVE :: Archiv InPlay :: Rollenspiel :: Konohagakure :: Innenstadt-
Gehe zu: