Unser neuester User ist http://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u54
 
KalenderStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Mo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Mo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Fr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Fr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Fr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Fr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Fr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Fr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Fr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Do Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Mi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Mi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Mi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Mi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Do Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


Teilen | 
 

 Konoha Gakure Überlebenswald

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Di Jan 26, 2010 6:49 pm

Karya hätte nicht erwartet das Saito sein Gen-Jutsu sofort durchschaut, doch trotzdem zeigte er sich noch nicht. Stattdessen benutze er ein weiteres Jutsu um seine Stimme direkt in Saitos Kopf ertönen zu lassen.
Ich? Seelen beeinflussen? Ich fühle mich geschmeichelt, doch leider bin ich nur ein armer Puppenspieler, wobei Konahagakure mein Puppentheater und ihr meine Puppen seid.
Plötzlich konnte Saito spüren wie das scharfe Kunai von Karya seinen Hals berührte und der Kriminelle wurde im nächsten Moment sichtbar.
Angst, ist ein Mechanismus um den Körper zu schützen, viel mehr jedoch ist Angst eine effektive Waffe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Di Jan 26, 2010 6:53 pm

NAzo der da war um satio zu beobachten saß sehr versteckt und unmöglich zu sehen in einen gebüsch an einem baum gelhnt und beobachtete saito es war sein auftrag und nanzo war nciht sher glücklich über diesen auftrag musste ihn aber trotzdem ausführen er hatte sich vorgenommen nur ein paar kleine informationen zu sammeln und dann wieder zurück zu misaki zu gehen und zu sagen das er nicht mehr herausgefunden hat da er überhaupt keien lust auf s eine langweilige mission hatte
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Di Jan 26, 2010 6:56 pm

" Schön das du deine gefühle ausdrückst .. mein Freund .. . "

Die berührung wär sein Ende,nun waren beide in einem Genjutsu gefangen,indem Saito herschte,der einzige ausweg zu entkommen war das Sharingan,aber da er keins hatte ..,doch das es ein genjutsu sei kann er niemals bemerken,da die umgebung der Realen welt eine Kopie ist.

Plötzlich hing er an einem Baumstamm der unzerreißbar zu schienen sei.

" Du willst wohl gerne dein Leben verlieren,mh.. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Di Jan 26, 2010 7:12 pm

Karya grinste als er den engen Strick um seinen Hals spürte und setzte unbemerkt die Technik des Körpertausches an um einen verwandelten Ast in die Schlaufe zu setzen. Im nächsten Moment standen drei Karyas hinter Saito und fingen gleichzeitig an zu sprechen.
Ach nun sind wir schon Freunde mein Lieber?
Plötzlich rasten die drei Karyas auf Saito zu und zogen gleichzeitig eine handvoll Kunais die sie mit einer geschickten Handbewegung auf Saito zuflogen.
Dabei war jediglich ein drittel der Kunais echt, dies konnte Saito nicht wissen da das Gen-Jutsu einer normalen Doppelgänger-Technik sehr ähnelte.
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Di Jan 26, 2010 7:18 pm

Saito lachte,lachte innerlich.

Plötzlich lösten sich die Doppelgänger auf ..

" Wars das .. ? Ich dachte so ein ehemaliger Jonin hätte mehr zu bieten .. "

Das blatt wendete sich,diese Doppelgänger wurden jetz zu Saitos .. doch nun waren sie wieder in der Realen welt ..

" Babang no jutsu .. "

5 Klone standen jetz hinter Saito ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Di Jan 26, 2010 7:31 pm

Karya grinste kurz und setzte abermals die Technik des Körpertausches ein um sich hinter die Doppelgänger zu bewegen.
Hibashiri!
Karya stampfte auf den Boden und ein rießiger Feuerzirkel legte sich um Saito und seinen 5 Klonen der sich schnell enger zog.
Währendessen warf er eine weiter handvoll Kunais in die Flammen in der Hoffnung den echten Saito zu treffen.
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Di Jan 26, 2010 7:42 pm

Saito senkt seinen Kopf,und denkt sich was das soll,seine jutsus haben kein effekt gegen ihn .. kein einzigen.
Langsam formte er fingerzeichen,er hatte es nicht eilig.

" Mh .."

Plötzlich stand er hinter denn echten Karya...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Di Jan 26, 2010 7:54 pm

Plötzlich fing Karya an zu lachen und formte Fingerzeichen. Im nächsten Moment wurde Saitos ganzer Körper von dünnen Fäden durchbohrt.
In wirklichkeit war es nur ein weiteres Gen-Jutsu, doch dieses Jutsu war höchstwahrscheinlich Karyas realstes Jutsu.
Sag mir Saito, was bedeuted Konohagakure dir? Wie viel setzt du täglich für den Wohlstand von Konohagakure aufs Spiel? Und wie viel gibt dir Konohagakure im Gegensatz zurück?
Karya grinste und die Fäden zogen Saitos Arme zurück während Karya seine linke Hand um Saitos Hals schlang.
Sag mir Saito, ist Konohagakure wirklich mehr wert als dein eigenes Leben?
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Di Jan 26, 2010 7:59 pm

Saito dachte sich schon das sowas kommen würde,und hat nur auf denn momment gewartet.
Uchiha leader,anbu leader,hochintelligent und noch nie geschlagen,da hilft auch kein Gen-Jutsu.

Bei Magen ..

Flüsterte er vor sich hin ..

Plötzlich drehte er denn spiez um,nun war seine Hand an seinem hals,die Fäden durchbohrten ihn,er war in seinem Sharingan gefangen und konnte sich jetz ohne Saito niemals befrein,das jutsu war idiotensicher.

" Sag mir .. was willst du,im feindlichen gebiet hab ich jedes recht dich umzubringen,mein freund .. "

( Spiel mal bisschen dramatischer,da ich orginisations leader werde muss ich oberhand gewinnen. )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Di Jan 26, 2010 8:11 pm

Karyas Blick wurde kalt.
Du weißt keine Antwort auf meine Fragen nicht wahr? Ich werde es dir sagen oder besser gesagt zeigen...
Karya wandte die Kunst des vorrausehenden Todes auf Saito an. In der Vision war zusehen wie Saito auf brutalste Weiße von seinem Bruder, dem Hokage Kaito Uchiha, hingerichtet wird.
Ich habe dich Beobachtet mein Freund. Dieses Mädchen sagte dir das Konohagakure dich beseitigen wird, sobald du stärker als der Hokage bist und sie hatte recht.
Karya versuchte den Boden mit seinen Füßen zu berühren um Saito mit einem zweitem Hibashiri zu überraschen, doch es gelang ihm nicht.
Töte mich wenn du denkst das es deine Pflicht ist. Doch vergiss nicht, ich bin nicht dein Feind."
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Di Jan 26, 2010 8:16 pm

Saito drückte nun fenster zu,und zierte ein gechilltes gesicht.
Sein arm war nun angespannt,dies sah man deutlisch.

" Wieso sollte mein bruder sowas tun,mh .. "

Er warf ihn auf denn nächst beliebigen baum und ging langsam zu ihn rüber.

" Nächstes mal passt du auf dein vokabular auf,Konoha würde sowas niemals tun,wozu auch .. einen grund haben sie nicht.. "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Di Jan 26, 2010 8:30 pm

Wieso dein Bruder das tun sollte? Narr, weil er ein Mensch ist. Menschen streben nach Macht, Macht verursacht Neid, Neid verursacht Hass und Hass verursacht Gewalt.
Etwas mühsam richtete sich Karya wieder auf und musterte Saito.
Es gibt keinen Frieden, es wird immer Krieg geben, egal wo auf dieser Welt. Doch der Hokage, genauso wie die ganzen anderen Kage, haben sich ihren eigenen schein Frieden erschaffen und der einzige Weg dahin ist der Tot. Sie werden jeden töten der stärker ist als sie damit sie auch jeden unter Kontrolle haben und ihren eigenen Frieden beibehalten können. Auch du wirst ein Opfer dieses Friedens werden aber bis dahin kannst du ja unbesorgt in deiner eigenen kleinen Welt weiter träumen.
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Di Jan 26, 2010 8:33 pm

Saito drehte sich nun um,sein ewiges sharingan war zu sehen.
Er war jederzeit bereit ihn umzubringen,doch wusste er .. irgendwo hat er recht.

" Pass auf was du sagst,immerhin hast du denn Clanleader vor dir .. "

Er könnte ihn jetz vernichtend schlagen,doch brauchte er ihn,und dies drückte er aus.
Er ging langsam auf die Stadt hinzu,und wartet auf begleitung der beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Di Jan 26, 2010 8:43 pm

yukiko stad da und beobachtete alles, die ganze zeit an einen baumgelehnt, ohne einzugreifn. sie musterte alles genau und lehnte am bam. sie packte einn apfel au der tasch und aß diesen genüssich. sagte aber nix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Di Jan 26, 2010 8:46 pm

Karya warf einen flüchtigen Blick auf Yukiko und ging Saito dann nach. Es störte Karya zwar das Saito ihn geschlagen hatte, doch andererseits hatte er einen starken Verbündeten hinzugewonnen. Er wusste mit ihm könnte er seinen Zielen einen gewaltigen Schritt näher kommen.
Nach oben Nach unten
Saitō Uchiha
Super-Moderator
avatar

Heimatdorf : Maghreb
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 21.01.10

BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Di Jan 26, 2010 8:49 pm

Nun stand Saito da,hinter ihm Karya,und auf demm Baum Yukiko.

" Ich hab was zu erledigen .. "

Goes to Suna ( Nur ich sollte jetz posten,kommt in denn chat,sobald ihr posten könnt sag ich es euch. )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Sa Jan 30, 2010 8:16 pm

Nun kamm Darlo hier an,wie immer mit einem Audrucklosen gesicht,nacktem oberkörper und keine Baafuß.

Nun wartet er auf Uzumaki.

" Wo bleibt dieser hirnlose .. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Sa Jan 30, 2010 8:21 pm

NAnzo kam auf Darlo zu er ging gemütlich und langsam und schaute sich etwas in der umgebung um bis er bei Darlo ankam "Läufst du imemr oberkörper frei rum?" fragte er ihn und schaute ihn dabei fragend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Sa Jan 30, 2010 8:23 pm

Darlo bemerkte ihn,und schaute zu ihn hinab.
Nun leckte er einen finger,und fuhr mit diesem über seinen nackten oberkörper.

" Findest du das scharf,oda weshalb glotzt du mich so an ? "

Sagte er fies lächelnd,wobei eine Hand in seiner Hosentasche war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Sa Jan 30, 2010 8:27 pm

"Scharf find ich das nciht!lass uns mal lieber anfangen" sagte er und shcaute dabie die umgebung an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   Sa Jan 30, 2010 8:31 pm

Saito zog seine Anbu maske an,und bindete sich sein Schwert um denn Rücken.

" Gehen wir "

Nun sprang er blitzschnell von baum zu Baum.

Goes to wo olli ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konoha Gakure Überlebenswald   

Nach oben Nach unten
 
Konoha Gakure Überlebenswald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz
» [Konoha][B] "Hilferuf an den Affengott"
» [Konoha] Takatebi-Werkstatt
» Haupttor von Konoha
» Wald von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ARCHIVE :: Archiv InPlay :: Rollenspiel :: Konohagakure :: Waldstück-
Gehe zu: