Unser neuester User ist http://ninja-rpg.aktiv-forum.com/u54
 
KalenderStartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» AKIRA YAMATO
Mo Mai 13, 2013 3:19 pm von Kazuya Senju

» Bewerbungsfrist
Mo Mai 13, 2013 3:08 pm von Kazuya Senju

» EXP-SYSTEM NUN AKTIV!!
Fr Apr 12, 2013 4:32 pm von Akira Yamato

» Fragen und Antworten ;3
Fr Apr 12, 2013 7:03 am von Akira Yamato

» Gästebuch ;3
Fr Apr 12, 2013 7:00 am von Akira Yamato

» [FANFICTION] Back to Konoha
Fr Apr 12, 2013 6:58 am von Akira Yamato

» NEUE REGELUNG !! ANBU & JONIN
Fr Apr 12, 2013 6:54 am von Akira Yamato

» AUFBAU PHASE
Fr Apr 12, 2013 6:46 am von Akira Yamato

» Das Team
Fr Apr 12, 2013 6:39 am von Akira Yamato

» Tekka Tohaka
Do Apr 11, 2013 12:57 am von Akira Yamato

» Tohaka-Clan
Mi Apr 10, 2013 11:12 pm von Tekka

» Tekka Tohaka Jutsuliste
Mi Apr 10, 2013 11:11 pm von Tekka

» Serena Yoshida
Mi Apr 10, 2013 11:05 pm von Akira Yamato

» Kazuya Senju
Mi Apr 10, 2013 5:54 pm von Akira Yamato

» Senju-Clan
Do Apr 04, 2013 2:37 pm von Kazuya Senju


Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Kazuya Senju
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.03.13

BeitragThema: Storyline   So März 10, 2013 2:04 pm

Storyline




Konohagakure | Kirigakure + Kumogakure | Sunagakure + Iwagakure

150 Jahre ist der 4. Ninjaweltkrieg nun her. Fast wäre Akatsuki mit ihrem Plan durchgekommen, die Welt in einem Genjutsu einzusperren. Der Krieg war hart, sowohl für Akatsuki, als auch für die Shinobiallianz. Durch das Edo Tensei beschwor Kabuto viele starke Gegner, darunter auch die früheren Kage der jeweiligen Dörfer. Ein harter Kampf. Und ohne ihn, hätten sie nie gewonnen.. Naruto Uzumaki! Am Anfang des Krieges zog er sich zurück. Und er trainierte, trainierte das Monstrum in seinem Körper zu beherrschen! Und er schaffte es. Mit der Macht von Kurama stellte er sich den toten Widersachern und sorgte für die Versieglung von einem nachdem anderen. Dann kam der allerletzte Kampf. Madara an der Seite von Tobi und die 7 extrahierten Bijus gegen Naruto, die 5 Kage und legendäre Shinobi. 7 Ganze Tage dauerte der Kampf, bis die Shinobiallianz Akatsuki endgültig auslöschen konnte. Doch die Shinobiallianz verlor viel.. darunter Hokage Tsunade, Raikage A und Tsuchikage Oonoki. Harte Verluste für die Dörfer. Doch der Ninjaweltkrieg war gewonnen, die Bedrohung für immer besiegt!

Die Aufbauarbeiten begannen, alle Dörfer haben harte Verluste erlitten! Naruto Uzumaki wurde durch seine Taten im 4. Ninjaweltkrieg zum neuen Hokage ernannt. Er hatte es geschafft, sein Ziel war erreicht! Er bot der Welt Stabilisation und brachte Frieden. Sunagakure, Kirigakure und Konohagakure rappelten sich schnell wieder auf. Doch bei Iwa und Kumo sah es ganz anders aus. Die neuen Kage waren nicht gut genug. Das Dorf konnte nicht auf eigenen Beinen stehen. So gingen sie zu den jeweiligen Nachbarländern und gingen ein Bündis ein. Sunagakure und Iwagakure, Kirigakure und Kumogakure. Suna und Kiri erhalten Hilfe von ihren neuen Verbündeten, welche dadurch unter ihrem Schutz standen.

Doch der Frieden hielt nicht lange. Keiner lebt ewig, so auch Naruto nicht. Durch seinen Tod verschwand die Harmonie, die Beziehungen wurden angespannt. 3 große Reiche existierten nun. Wie wird es weitergehen? Kommt es zum Krieg?...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
» ► Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 Naruto Ninja RPG Forum :: ALLGEMEINES :: Informationen-
Gehe zu: